NYC FLOW

The VFX Artist Danil Krivoruchko of „Deep Flow Slow“ has slow-motion scenes from various corners of New York fed in a Neural Network, to obtain a short film at the end, in the city as a moving picture appears. Does extraordinarily beautiful, although the views of the passing current people are likely to act as, as they wondered, what the filmmakers there really just drives. This has sometimes funny, but otherwise is really a very nice project become.

Video Thumbnail
NYC FLOW

Here the output movie, he used for:

Video Thumbnail
NYC FLOW | source

crasht In slow motion a Lego airplane in a Lego city

Wie man den kindlichen Spass an der Zerstörung in halbwegs sinnvolle Bahnen lenken kann, Show the Slow Mo Guys in this Video: Man movies all in SuperSlowMotion us represents the result on YouTube. Why? Weil sie es können!

Video Thumbnail
Lego Plane Crash in Slow Motion - The Slow Mo Guys

The Katana by an egg cut in slow motion

Katanas are among the sharpest swords, which there are. With them you can not cut through as objects such as logs and machine gun barrels. As can an egg be no special challenge, or? the art therein, to cut an egg so is, the dish clean cut through the middle and not crack into a million pieces. Crazy Russian Hacker has to this slow motion footage of a katana, that through raw eggs cuts like butter…

Video Thumbnail
Katana Vs Egg - Slow Motion

Interrupt

Paul Wex hat seine Reiseerinnerungen in langsamen Bildern festgehalten und gönnt dem Betrachter eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Very relaxed and generates wanderlust. Beautiful Video, fun in the couch travel!

An audiovisual neurotic slow-motion experience of random daily life in Southeast Asia.
Take your time, lean back and use big speakers or headphones. Enjoy and feel what I saw on my last trip.

Video Thumbnail
Interrupt

Feuerspucken the Backflip with Steve-O and the Slow Mo Guys

Logisch das bei diesem Treffen irgendwie nur Blödsinn in Zeitlupe bei rauskommt. And how many attempts it has taken. but then… always when I see Steve-O today, I am glad, dass der Gute überhaupt noch am Leben ist

Video Thumbnail
Fire-breathing Backflip with Steve-O - The Slow Mo Guys

Gurgling cervical suppositories in Slow Motion

I habs not so with SloMo Guys, zuviel Geschwätz und zu typisch Youtube. Aber Zäpfchen in Zeitlupe beim Gurgeln gehört einfach hier rein. Arglgarglarglgargl….

Video Thumbnail
Slow Mo Gargling Uvula - The Slow Mo Guys

Slow Motion together popping, colored magnets

Magination ist ein über Kickstarter finanziertes Projekt, that small, bunte Magnet-Täfelchen sind, which can be found within seconds almost magically together. The YouTube channel has BeyondSlowMotion can send a packet, Spass damit gehabt und allerlei Blödsinn damit angestellt. Das Ergebnis schaut vor allem in der Farb-Exkplosions-Variante ungemein schön aus – und macht Lust, even to play with the little things… :)

Video Thumbnail
Crazy Collapsing Magnets (Explosions of Color) | Beyond Slow Motion

A Uncut Slow Motion-Video the dancing magnets, there are also:

Video Thumbnail
Colorful Collapsing Magnets (Uncut)

Interrupt: Slow-motion trip through Southeast Asia

With this film here from Paul Wex you can simply lean back. Wanderlust.

An audiovisual neurotic slow-motion experience of random daily life in Southeast Asia.
Take your time, lean back and use big speakers or headphones. Enjoy and feel what I saw on my last trip.

Video Thumbnail
Interrupt

Explosion in Slow Motion

So to see a slow motion certainly has a calming effect, So loud that might probably crash…

Video Thumbnail
Boom! - How To Relax...Brit Style - BBC Brit

Faces fluttering in wind in slow motion

Our faces are exposed to extremely elastic and that human face strong wind, results Funny pictures. ScottDW has a few people brought to an air compressor, full draufgehalten and recorded the whole thing in slow motion.

Video Thumbnail
CRAZY FACES IN EXTREME SLOW MOTION!
Page 1 Of 41234

NYC FLOW

Der VFX Künstler Danil Krivoruchko von „Deep Flow Slow“ hat Slow-Motion-Szenen aus verschiedensten Ecken New Yorks in ein Neural Network gespeist, um am Ende einen Kurzfilm zu erhalten, in dem die Stadt wie ein sich bewegendes Gemälde erscheint. Wirkt ausserordentlich schön, obwohl die Blicke der vorbei laufenden Leute meistens so wirken, als fragten sie sich, was der Filmer da eigentlich gerade treibt. Das wirkt manchmal lustig, aber ansonsten ist wirklich ein sehr hübsches Projekt geworden.

Video Thumbnail
NYC FLOW

Hier der Ausgangsfilm, den er dafür benutzte:

Video Thumbnail
NYC FLOW | Source

Wie in Zeitlupe ein Lego-Flugzeug in eine Lego-Stadt crasht

Wie man den kindlichen Spass an der Zerstörung in halbwegs sinnvolle Bahnen lenken kann, zeigen die Slow Mo Guys in diesem Video: Man filme das ganze in Super Slow Motion uns stellt das Ergebnis auf YouTube. Warum? Weil sie es können!

Video Thumbnail
Lego Plane Crash in Slow Motion - The Slow Mo Guys

Mit dem Katana durch ein Ei schneiden in Zeitlupe

Katanas gehören zu den schärfsten Schwertern, die es gibt. Mit ihnen kann man wie nichts durch Objekte wie Baumstämme und Maschinengewehrläufe schneiden. Da kann ein Ei keine besondere Herausforderung sein, oder? Die Kunst darin, ein Ei so zu zerschneiden besteht darin, die Schale sauber durch die Mitte zu schneiden und nicht in Millionen Stücke knacken. Crazy Russian Hacker hat dazu diese Zeitlupenaufnahme eines Katanas, dass durch rohe Eier schneidet wie Butter…

Video Thumbnail
Katana Vs Egg - Slow Motion

Interrupt

Paul Wex hat seine Reiseerinnerungen in langsamen Bildern festgehalten und gönnt dem Betrachter eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Sehr entspannt und generiert Fernweh. Schönes Video, viel Spass bei der Couchreise!

An audiovisual neurotic slow-motion experience of random daily life in Southeast Asia.
Take your time, lean back and use big speakers or headphones. Enjoy and feel what I saw on my last trip.

Video Thumbnail
INTERRUPT

Feuerspucken beim Backflip mit Steve-O und den Slow Mo Guys

Logisch das bei diesem Treffen irgendwie nur Blödsinn in Zeitlupe bei rauskommt. Und wie viele Versuche es gebraucht hat. Aber dann… Immer wenn ich Steve-O heute sehe, bin ich froh, dass der Gute überhaupt noch am Leben ist…

Video Thumbnail
Fire-breathing Backflip with Steve-O - The Slow Mo Guys

Gurgelndes Hals-Zäpfchen in Zeitlupe

Ich habs ja nicht so mit SloMo Guys, zuviel Geschwätz und zu typisch Youtube. Aber Zäpfchen in Zeitlupe beim Gurgeln gehört einfach hier rein. Arglgarglarglgargl….

Video Thumbnail
Slow Mo Gargling Uvula - The Slow Mo Guys

Slowmotion zusammenknallender, farbiger Magnete

Magination ist ein über Kickstarter finanziertes Projekt, welches kleine, bunte Magnet-Täfelchen sind, die sich binnen Sekunden beinahe magisch zusammen finden. Der YouTube-Kanal BeyondSlowMotion hat sich ein Paket schicken lassen, Spass damit gehabt und allerlei Blödsinn damit angestellt. Das Ergebnis schaut vor allem in der Farb-Exkplosions-Variante ungemein schön aus – und macht Lust, selbst mit den kleinen Dingern zu spielen… :)

Video Thumbnail
Crazy Collapsing Magnets (Explosions of Color) | Beyond Slow Motion

Ein Uncut Slowmotion-Video der tanzenden Magnete gibt es auch noch:

Video Thumbnail
Colorful Collapsing Magnets (UNCUT)

Interrupt: Slow-Motion Trip durch Südostasien

Mit diesem Film hier von Paul Wex kann man einfach mal zurücklehnen. Fernweh.

An audiovisual neurotic slow-motion experience of random daily life in Southeast Asia.
Take your time, lean back and use big speakers or headphones. Enjoy and feel what I saw on my last trip.

Video Thumbnail
INTERRUPT

Explosion in Slow Motion

So eine Slow Motion zu sehen hat durchaus eine beruhigende Wirkung, so laut das wahrscheinlich auch krachen mag…

Video Thumbnail
BOOM! - How To Relax...Brit Style - BBC Brit

Gesichter die im Wind flattern in Zeitlupe

Unsere Gesichter sind extrem elastisch und dass menschliche Gesicht starkem Wind ausgesetzt, ergibt lustige Bilder. ScottDW hat ein paar Menschen vor einen Luftkompressor gestellt, voll draufgehalten und das ganze in Zeitlupe aufgenommen.

Video Thumbnail
CRAZY FACES IN EXTREME SLOW MOTION!
Seite 1 von 41234