Pokeball terrariums

The living in Texas artist Lauren had the idea, represent the captured Pokemon in the Pokeballs as terrariums. Thus it has apparently hit the mark with the fans in the middle, the Pokeball terrariums sell, as freshly sliced ​​bread, so you need to use a orders hurry, because many no longer exists…

Pokeball terrariums
Pokeball terrariums
Pokeball terrariums
Pokeball terrariums
Pokeball terrariums
Pokeball terrariums
Pokeball terrariums

Pokémon Burger

The burger joint Down N‘ Out in Sydney bietet derzeit und zeitlich limitiert Burger in Form von Pokémon an. See damn tasty. Aussuchen darf man sich übrigens keinen, you get either the sharp Glumander burger, to something „gesünderen“ Bulbasaur burger or Pikachu burger with fries…

Pokémon Burger
Pokémon Burger
Pokémon Burger
Pokémon Burger
(via LikeCool)

Goodbye, Zubat: A Pokémon Go Parody

Friends, have you ever wondered what happens to you, if its your Pokemon shipped in Pokémon GO? In the following clip you see, What's on!

Video Thumbnail
POKEMON GO TRANSFER | Goodbye Zubat :'c - By Sam Green Media

Pokémon Origami: Gotta Fold ‚Em All!

Long before the big hype about Pokémon GO, has Origami-Artist Henry Pham already dealt with the little monsters and they reacted in his own way. This in the form of paper sculptures, he folds of colored paper. At YouTube it, the tutorials available to others. but I doubt, that anyone really hold out until the end and holding in his hands at the end Pikachu or Vulpix. But for Bulbasaur one should at least 40 Bring minutes. We leave that he prefers the master himself…

Video Thumbnail
Pokemon Go - Origami Pokemon - Pikachu tutorial (Henry Pham) (Part 1/2)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Vulpix tutorial (Henry Pham)
Video Thumbnail
Pokemon - Origami Pokemon - Bulbasaur tutorial - DIY (Henry Pham)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Eevee tutorial - DIY (Henry Pham)
Video Thumbnail
Pokemon - Ninetales - キュウコン / Nine tailed fox tutorial - DIY (Henry Pham)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Pidgeot tutorial (Henry Pham)

The Real Pokemon Go: Didn’t Catch Em‘ All

play Pokemon GO, kann ohne die gebührende Vorsicht äusserst schmerzhaft sein. But if the errors are large enough, takes the pain just a moment… ;)

Video Thumbnail
Death by Pokemon Go: Didn't Catch Em' All (4k)

Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs

Like it or not, Pokémon GO has conquered the world, Resistance is futile. The operator of the Birmingham Zoo in Alabama to use the popularity of Pokémon-Monster, to the real Animals to draw attention. For further ado the information boards were in front of the enclosures by signs in the form of Pokémon Status Window, we know from the game, substituted. The idea came, After always more people visited the zoo, just to catch Pokémon. To make the visitor the same attention to the animals, a Zoowärterin decided to, the descriptions a little „Pokémon friendly“ to design. The images she invited to a Tumblr-Page high and wrote: „I've decided, jump to the zoo on the train to the Pokémon Go hype. hey, if you can not beat them…“

Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs
Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs
Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs
Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs
Zoo replaced notice boards with Pokémon GO signs

Jörg Sprave on Pokémon hunting

Also all of our favorite spinning hobbyist Jörg Sprave can not escape the current Pokémon GO fever completely and so he made one of his famous weapons constructions: A Pikachu Hunter shotgun!

Video Thumbnail
The Pikachu Hunter pump-action (Pokémon Go For Real)

Pokemon Go: The joke! In Basel beat Pikachu and Co. against the back gamblers

Some love Pokémon GO, others hate it. The actors of the video „Pokemons gone wild in basel!! Pokemon GO the Revenge“ are probably more the latter variety. In Pikachu costumes and armed with oversized Poké-balls they hit Pokémon GO Addicts. and „Meeting“ is truly the right verb, because what the oversized Pokémon with her also oversized spin, can even die Zocker smile. The plastic Poké Balls are clamped and then, as expected, On the „Smombies“ discharged. The fact that the people involved can only puzzled look from the laundry as Safcons, afflicted with confusion, Self-explanatory. Watch worth. No matter what kind of man you heard.

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

Real Life Pokémon GO

Casey Neistat macht einen auf Remí Gaillard, wants to jump on the hype-Train. But alone the moment, in dem Pikachu Shonduras von einer Tänzerin angesprochen wird, is worth looking at! Insgesamt ganz lässig umgesetzt – auch wenn es eigentlich nur Comedy Street-esques Herumfahren und -Laufen in Kostümen ist

Video Thumbnail
Pokémon GO in Real Life

Here is the Behind The Scenes Clip, which is almost entertaining, than the actual film:

Video Thumbnail
Pokémon GO in Real Life - Behind the Scenes
Page 1 Of 3123

Pokémon Burger

Der Burger-Laden Down N‘ Out in Sydney bietet derzeit und zeitlich limitiert Burger in Form von Pokémon an. Sehen verdammt lecker aus. Aussuchen darf man sich übrigens keinen, man bekommt entweder den scharfen Glumander-Burger, den etwas „gesünderen“ Bisasam-Burger oder den Pikachu-Burger mit Pommes…

Pokémon Burger
Pokémon Burger
Pokémon Burger
Pokémon Burger
(via Likecool)

Goodbye, Zubat: A Pokémon Go Parody

Freunde, habt ihr euch je gefragt was passiert, wenn ihre euren Pokemon in Pokémon GO versendet? In folgendem Clip seht ihr, was passiert!

Video Thumbnail
POKEMON GO TRANSFER | Goodbye Zubat :'c - By Sam Green Media

Pokémon Origami: Gotta Fold ‚Em All!

Lange vor dem grossen Hype um Pokémon GO, hat Origami-Künstler Henry Phạm sich schon mit den kleinen Monstern beschäftigt und sie auf seine Weise umgesetzt. Dies in Form von Papierskulpturen, die er aus farbigem Papier faltet. Bei YouTube stellt er die Tutorials auch anderen zur Verfügung. Ich möchte aber bezweifeln, dass wirklich jemand bis zum Schluss durchhält und am Ende Pikachu oder Vulpix in den Händen hält. Allein für Bisasam sollte man mindestens 40 Minuten Zeit mitbringen. Das überlassen wir dann doch lieber dem Meister höchstpersönlich…

Video Thumbnail
POKEMON GO - Origami Pokemon - Pikachu tutorial (Henry Phạm) (Part 1/2)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Vulpix tutorial (Henry Phạm)
Video Thumbnail
POKEMON - Origami Pokemon - Bulbasaur tutorial - DIY (Henry Phạm)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Eevee tutorial - DIY (Henry Phạm)
Video Thumbnail
POKEMON - Best Origami Pokemon - Ninetales / Nine tailed fox tutorial - DIY (Henry Phạm)
Video Thumbnail
Origami Pokemon - Pidgeot tutorial (Henry Phạm)

The Real Pokemon Go: Didn’t Catch Em‘ All

Pokemon GO zu spielen, kann ohne die gebührende Vorsicht äusserst schmerzhaft sein. Wenn die Fehler aber gross genug sind, dauert der Schmerz nur einen kurzen Moment… ;)

Video Thumbnail
Death by Pokemon Go: Didn't Catch Em' All (4K)

Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern

Ob man es mag oder nicht, Pokémon GO hat die Welt erobert, Widerstand ist zwecklos. Die Betreiber des Birmingham Zoo in Alabama nutzen die Beliebtheit der Pokémon-Monster, um auf die realen Tiere aufmerksam zu machen. Dafür wurden kurzerhand die Informationstafeln vor den Gehegen durch Schilder in Form der Pokémon-Status-Fenster, die man aus dem Spiel kennt, ausgewechselt. Die Idee dazu kam, nachdem immer mehr Menschen den Zoo besuchten, nur um Pokémon zu fangen. Um die Besucher gleichzeitig auf die Tiere aufmerksam zu machen, entschied sich eine Zoowärterin dazu, die Beschreibungen ein wenig „Pokémon-freundlicher“ zu gestalten. Die Bilder lud sie auf einer Tumblr-Page hoch und schrieb dazu: „Ich habe mich dazu entschieden, mit dem Zoo auf den Zug um den Pokémon-Go-Hype aufzuspringen. Hey, wenn du sie nicht schlagen kannst…“

Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern
Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern
Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern
Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern
Zoo ersetzt Info-Tafeln mit Pokémon GO-Schildern

Jörg Sprave auf Pokémon Jagd

Auch unser aller Lieb­lings-Schleudernbastler Jörg Sprave kann sich dem ak­tu­el­len Pokémon GO-Fie­ber nicht gänz­lich ent­zie­hen und so hat er eine sei­ner be­rühm­ten Waf­fen­kon­struk­tio­nen an­ge­fer­tigt: Eine Pi­ka­chu Hun­ter Pump­gun!

Video Thumbnail
The Pikachu Hunter Pumpgun (Pokémon Go For Real)

Pokémon GO: Schluss mit lustig! In Basel schlagen Pikachu und Co. gegen die Zocker zurück

Manche lieben Pokémon GO, andere hassen es. Die Aktuere des Videos „Pokemons gone wild in basel!! Pokemon GO the Revenge“ sind wohl eher letzterer Sorte. In Pikachu-Kostümen und bewaffnet mit überdimensionalen Poké-Bällen treffen sie auf Pokémon GO-Süchtige. Und „treffen“ ist wahrlich das richtige Verb, denn was die übergrossen Pokémon mit ihrer ebenfalls übergrossen Schleuder machen, lässt selbst eingefleischte Zocker schmunzeln. Die Plastik-Pokébälle werden eingespannt und dann, wie zu erwarten, auf die „Smombies“ abgefeuert. Dass die betroffenen Leute nur verdutzt aus der Wäsche schauen können wie Safcons, die von Verwirrung befallen sind, erklärt sich von selbst. Anschauen lohnt sich. Egal zu welcher Art Mensch man gehört.

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

Real Life Pokémon GO

Casey Neistat macht einen auf Remí Gaillard, der auf den aktuellen Hype-Train aufspringen will. Aber alleine der Moment, in dem Pikachu Shonduras von einer Tänzerin angesprochen wird, ist das Anschauen wert! Insgesamt ganz lässig umgesetzt – auch wenn es eigentlich nur Comedy Street-esques Herumfahren und -Laufen in Kostümen ist…

Video Thumbnail
Pokémon Go IN REAL LIFE

Hier noch der Behind The Scenes-Clip, der beinahe unterhaltsamer ist, als der eigentliche Film:

Video Thumbnail
Pokemon Go In Real Life - Behind the Scenes

Wie es ist Pokémon GO zu spielen

Mr. Bean zeigt uns wie es ist, Pokémon GO zu spielen… :)

Video Thumbnail
Mr. Bean playing Pokemon go like a boss||Pokemon GO ||Funny video|| july 2016
Seite 1 von 212