Fifty Shades of Muppets

Darth Blender has Music the trailer of „50 Shades of Grey“ underlaid with scenes from all possible Muppet productions and it really is, really funny, though in the end somewhat sobering. Are Miss Piggy and Kermit now actually back together or has it done now completely?

Video Thumbnail
Fifty Shades of Muppets - Parody

The "Pigs in Space" are back with a "Alien" spoof

As is known, the „Pigs in Space“ part of the Muppet Show, here they parody the lunch scene from „Alien“, in one, the first in the original times the Alien looks ... here it is just the cockroach with a Spanish accent, which is on a meta level again different funny, wherein I wonder eh, whether children here are really the target audience. Probably not. But they also were never eh…

Video Thumbnail
The Muppets | Pigs in Space | “Alien: Look Who’s Coming to Dinner”

The Muppets sing the intro to „The Muppet Show“ itself

Not that Muppets previously the theme could not have sung themselves, but now they sing it differently…

Video Thumbnail
The Muppets sing the classic theme from The Muppets Show | The Muppets

Anyway here again to compare the original intro, if you remember.

Video Thumbnail
The Muppet Show Theme (Season Five)

A generation mourns Prince

A generation mourns Prince

Yesterday we received the well surprising and sad news, that Prince with just 57 Years is deceased. In addition to his Music is us especially its mutability remembered. Not only changed the course of his nearly Prince in 40 Year career seven times its name - including in an ineffable symbol - he walked also externally countless times, was Illustrator Gary Card has implemented graphically. Yesterday died not only a great musician, but also a style icon.

Prince’s Hair Styles from 1978 to 2013

With his songs and performances grandiose Prince created a world, the geeks were sexy and strong and did not have to shave by the opinion. Prince stood for a world, which was shrill - and mysterious. Lewd - and attractive. Forbidden - and worshiped. Prince implored a world, in solitary were sexy and strong and able to attract flares, Without caring about the opinions of others. Even from a menu made Prince a song and this Muppet on the show:

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

And so also sang thousands of fans „Purple Rain“ in downtown Minneapolis:

Farewell, small Prince… Dearly beloved. We are gathered here today. To get through this thing called life!

Farewell, small Prince

Page 1 Of 1012345...10...»

Fifty Shades of Muppets

Gefällt mir!

Darth Blender hat die Musik des Trailers von „50 Shades of Grey“ mit Szenen aus allen möglichen Muppetproduktionen unterlegt und es ist wirklich, wirklich witzig, wenn auch am Ende etwas ernüchternd. Sind Miss Piggy und Kermit mittlerweile eigentlich wieder zusammen oder hat sich das jetzt völlig erledigt?

Video Thumbnail
Fifty Shades of Muppets - Parody

Die “Schweine Im Weltall” melden sich mit einer “Alien”-Parodie zurück

Gefällt mir!

Bekanntlich sind die „Schweine im Weltall“ teil der Muppet Show, hier parodieren sie die Mittagstischszene aus „Alien“, in der man im Original das erste mal den Alien sieht… hier ist es eben die Schabe mit spanischem Akzent, was auf einer Metaebene nochmal anders lustig ist, wobei ich mich eh frage, ob Kinder hier so wirklich die Zielgruppe sind. Vermutlich nicht. Aber das waren sie ja auch eh nie…

Video Thumbnail
The Muppets | Pigs in Space | “Alien: Look Who’s Coming to Dinner”

Pen-Pineapple-Apple-Pen war gestern, Cookie-Butter-Choco-Cookie mit dem Krümelmonster ist der Hit!

Gefällt mir!

Freunde, vergesst Pen-Pineapple-Apple-Pen, das hier ist viel, viel besser! Und mit Keksen! Und Pikotaro, der Pen-Pineapple-Apple-Pen-Typ, ist auch mit dabei. In der japanischen Sesamstrasse machen sie jetzt Cookie-Butter-Choco-Cookies. .. :)

Video Thumbnail
セサミストリート: CBCC (Cookie-Butter-Choco-Cookie) クッキー・バター・チョコ・クッキー フルバージョン/ピコ太郎、エルモとクッキーモンスター

Die Muppets singen das Intro zu „The Muppet Show“ selbst

Gefällt mir!

Nicht dass die Muppets vorher das Theme nicht schon selbst gesungen hätten, aber jetzt singen sie es anders…

Video Thumbnail
The Muppets sing the classic theme from The Muppets Show | The Muppets

Hier jedenfalls nochmal zum Vergleich das originale Intro, falls ihr euch erinnert.

Video Thumbnail
The Muppet Show Theme (Season Five)

Eine Generation trauert um Prince

Gefällt mir!

Eine Generation trauert um Prince

Gestern erreichte uns die ebenso überraschende wie traurige Nachricht, dass Prince mit gerade einmal 57 Jahren verstorben ist. Neben seiner Musik wird uns vor allem seine Wandlungsfähigkeit in Erinnerung bleiben. Nicht nur änderte Prince im Laufe seiner fast 40 Jahre andauernden Karriere sieben Mal seinen Namen – unter anderem in ein unaussprechliches Symbol – er wandelte sich auch äusserlich unzählige Male, was Illustrator Gary Card grafisch umgesetzt hat. Gestern starb nicht nur ein grosser Musiker, sondern auch eine Stilikone.

Prince’s Hair Styles from 1978 to 2013

Mit seinen Songs und grandiosen Performances schuf Prince eine Welt, in der Aussenseiter sexy und stark waren und sich nicht scheren mussten um die Meinung anderer. Prince stand für eine Welt, die schrill war – und mysteriös. Anzüglich – und anziehend. Verboten – und verehrt. Prince beschwor eine Welt, in der Einzelgänger sexy waren und stark und Schlaghosen anziehen konnten, ohne sich um die Meinung anderer zu scheren. Selbst aus einer Speisekarte machte Prince einen Song und dies in der Muppet Show:

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

Und so sangen auch tausende Fans „Purple Rain“ in der Innenstadt von Minneapolis:

Lebe wohl, kleiner Prince… Dearly beloved. We are gathered here today. To get through this thing called life!

Lebe wohl, kleiner Prince

Sesamstrasse covert Warren G ft. Nate Doggs: Regulate

Gefällt mir!

Brilliant geschnitten von Mylo the Cat aka Adam Schleichkorn und sind wir ehrlich, Rap und Sesamstrasse passt fast immer… – wenn man schon sieht, wie geschmeidig sich die Puppen bewegen, erinnert dies doch an viele Cap-Träger…

Video Thumbnail
Warren G ft. Nate Dogg | Regulate | Sesame Street Version

Jungle Boogie – The Muppets

Gefällt mir!

Der missmutige Sam the Eagle covert zusammen mit the Electric Mayhem „Jungle Boogie“ von Kool and the Gang…

Video Thumbnail
Jungle Boogie | Muppets Music Video | The Muppets

Sesame Street: Nosh of the Titans

Gefällt mir!

Ich fand ja leider den „Kampf der Titanen“ nicht so richtig gut. Also den neueren aus dem Jahre 2010, der ältere aus den 80ern war einfach grossartig. Die Sesamstrasse parodiert diese Filme und das natürlich mit dem Krümelmonster, der hier Furseus heisst und auf die Moo-Dusa trifft und etwas über das sich Erinnern lernt.

Video Thumbnail
Sesame Street: Nosh of the Titans (Clash of the Titans Parody)
Seite 1 von 912345...»