As today's youth on Windows 95 responds

In the start time when starting up a Windows 95 Computer today all smartphone apps are developed and the blue screen time was always a faithful companion. At that time there were no forums, where you could get an infinite number of tips, which also had to do helpful. Instead, there was the magic formula in an emergency from "“For­mat c:“ and one afternoon, everything set up again. Today about jokes made, with what cucumbers we were then on the road and as prehistoric that was all but…

Video Thumbnail
TEENS REACT TO WINDOWS 95

Android: Scissors, Stein, Paper

In the following clip are scissors, Stone and paper finally friends, but what is to be advertised here exactly, has not quite revealed to me. hybrid networks, where Microsoft, Android- and Apple-Devices can live happily and safely together?

Video Thumbnail
Android: Rock, Paper, scissors

BB-8 XP

Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error…

Video Thumbnail
BB-8 XP

Thus, Adobe Photoshop introduces the future

In this (not sponsored) Werbevideo von Adobe und Microsoft zeigen die beiden Unternehmen, how they imagine the future of creative software from Adobe to Microsoft Hardware: Easy image editing on the tablet, move moving elements in Videos, digital splash with colors. Really great and quite conceivable concepts…

Video Thumbnail
The future of Adobe creative applications on Microsoft devices

Is my email leaked?

Bekanntlich wurden ja vor kurzer Zeit über 15 Millionen Passwörter von Yandex, Mail.ru, GMail, Yahoo, Hotmail Konten geknackt. Hardly a Internet-User has an account with one of these providers. Wer nun gerne seinen eigene Account prüfen möchte, can control his account with this database…

Is my email leaked?

Cut The Rope

This game is probably almost on iOS- and Android-represented device and is actually a simple idea, but makes damn fun. According to the makers, a current Internet Explorer recommended, but with my Chrome runs the game without noticeable problems…

Cut The Rope

PS4 vs. XBox One – Console War as a musical

Microsoft und Sony stehen in direkter Konkurrenz und Fanboys/Fangirls weltweit rasseln mit ihren Säbeln, Support when it comes to the home console or defend. Why not make this subject a little musical in the style of West Side Story, dachten sich die Gebrüder Nazareth von AVbyte. The result is the absolute horror! As the reader will know the Crypt, bin ich bekennender Musical-Verachter und das nun folgende Video samt Song ist zwar gut produziert, aber man muss schon was aushalten können

Video Thumbnail
Ps4 vs Xbox One - Console Wars The Musical

Sexy Bill Gates

The following pictures probably from the 1983… And let's be Ehrlich, sexy defined another… or?

Sexy Bill Gates
Sexy Bill Gates
Sexy Bill Gates

Don’t fight. Switch – Windows Phone Werbespot

Microsoft veräppelt Samsung & Apple! for the Mobile operating system Windows Phone was released in the US a new commercial, where one takes the rivalry between Apple and Samsung for a ride. The commercial carries the slogan „Don’t fight. Switch“ („Do not fight. Changes“) and is therefore part of the already longer conducted by Microsoft and Nokia Advertising Campaign, Under the slogan „Switch To Lumia“ is. Im Clip werfen sich Gäste einer Hochzeit allerhand mehr oder weniger lustige Dinge an den Kopf, where among other things typical fanboy remarks fall. Thus, the iPhone-User disparagingly „iSheep“ scolded, while they in turn produce the highly cited allegations, Samsung would copy the products of their preferred smartphone manufacturer only brazenly. Incidentally, some cited by manufacturers as a unique selling features of the iPhone and the Galaxy devices are pulled through the cocoa…

Video Thumbnail
Page 1 Of 612345...»

Wie die Jugend von heute auf Windows 95 reagiert

In der Start­zeit beim Hoch­fah­ren eines Windows 95 Rech­ners werden heute ganze Smart­pho­ne-Apps ent­wi­ckelt und der Blue­screen war damals stets ein treu­er Be­glei­ter. Damals gab es noch keine Foren, in welchen man unendlich viele Tipps be­kom­men konn­te, die dazu auch noch hilf­reich waren. Statt­des­sen be­stand die Zau­ber­for­mel im Not­fall aus „“For­mat c:“ und einem Nach­mit­tag, um alles wie­der ein­zu­rich­ten. Heute wer­den darüber Witze gemacht, mit was für Gurken wir damals unterwegs waren und wie prähistorisch das doch alles war…

Video Thumbnail
TEENS REACT TO WINDOWS 95

Android: Schere, Stein, Papier

In folgendem Spot werden Schere, Stein und Papier endlich Freunde, doch was hier genau beworben werden soll, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Hybride Netzwerke, in denen Microsoft-, Android- und Apple-Geräte gemeinsam glücklich und sicher leben können?

Video Thumbnail
Android: Rock, Paper, Scissors

BB-8 XP

Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error… Error…

Video Thumbnail
BB-8 XP

So stellt sich Adobe die Photoshop-Zukunft vor

In diesem (nicht gesponserten) Werbevideo von Adobe und Microsoft zeigen die beiden Unternehmen, wie sie sich die Zukunft der Kreativ-Software von Adobe auf Microsoft Hardware vorstellen: Kinderleichte Bildbearbeitung auf dem Tablett, bewegte Elemente in Videos verschieben, digital mit Farben spritzen. Wirklich tolle und durchaus denkbare Konzepte…

Video Thumbnail
The future of Adobe creative applications on Microsoft devices

Is my email leaked?

Bekanntlich wurden ja vor kurzer Zeit über 15 Millionen Passwörter von Yandex, Mail.ru, Gmail, Yahoo, Hotmail-Konten geknackt. Kaum ein Internet-Nutzer hat kein Konto bei einem dieser Anbieter. Wer nun gerne seinen eigene Account prüfen möchte, kann sein Konto mit dieser Datenbank kontrollieren…

Is my email leaked?

Cut The Rope

Dieses Spiel ist wohl fast auf iOS- und Android-Gerät vertreten und ist eigentlich eine simple Idee, aber macht verdammt viel Spass. Laut der Macher wird ein aktueller Internet Explorer empfohlen, aber mit meinem Chrome läuft das Spiel auch ohne erkennbare Probleme…

Cut The Rope

PS4 vs. XBox One – Konsolenkrieg als Musical

Microsoft und Sony stehen in direkter Konkurrenz und Fanboys/Fangirls weltweit rasseln mit ihren Säbeln, wenn es gilt die Heimkonsole zu supporten oder zu verteidigen. Warum zu dieser Thematik nicht ein kleines Musical im Stile von Westside Story machen, dachten sich die Gebrüder Nazareth von AVbyte. Herausgekommen ist das absolut Grauen! Wie der geneigte Leser der Gruft weiss, bin ich bekennender Musical-Verachter und das nun folgende Video samt Song ist zwar gut produziert, aber man muss schon was aushalten können…

Video Thumbnail
Ps4 vs Xbox One - Console Wars The Musical

Sexy Bill Gates

Die folgenden Bilder stammen vermutlich aus dem Jahre 1983… und sind wir mal ehrlich, sexy definiert sich anderes… oder?

Sexy Bill Gates
Sexy Bill Gates
Sexy Bill Gates

Don’t fight. Switch – Windows Phone Werbespot

Microsoft veräppelt Samsung & Apple! Für das mobile Betriebssystem Windows Phone wurde in den USA ein neuer Werbespot veröffentlicht, in dem man den Konkurrenzkampf zwischen Apple und Samsung auf die Schippe nimmt. Der Werbespot trägt den Slogan „Don’t fight. Switch“ („Kämpft nicht. Wechselt“) und ist somit Teil der von Microsoft und Nokia schon länger durchgeführten Werbekampagne, die unter dem Motto „Switch To Lumia“ steht. Im Clip werfen sich Gäste einer Hochzeit allerhand mehr oder weniger lustige Dinge an den Kopf, wobei unter anderem auch typische Fanboy-Äusserungen fallen. So werden die iPhone-User abfällig „iSheep“ geschimpft, während sie ihrerseits die häufig zitierten Vorwürfe hervorbringen, Samsung würde die Produkte des von ihnen bevorzugten Smartphone-Herstellers lediglich dreist kopieren. Nebenbei werden auch einige von den Herstellern als Alleinstellungsmerkmale angeführte Features des iPhone und der Galaxy-Geräte durch den Kakao gezogen…

Windows 95 with Greta

Die gute Greta scheint zwar irgendwelche Probleme mit ihrer Augenbrauenmuskulatur und zuckt zuckt viel zu frequent mit ihnen, ansonsten wirkt die Präsentation aber durchaus ansprechend ;)

Learning Windows 95 with Greta: „Let sexy Greta teach you the ‘how to’s’ of Windows ’95. She will give everything you need to make your Windows ’95 programs purr. Greta will share all of her sexy secrets with you. Take advantage of many shortcuts, setups, and tricks Greta has to offer.“

Video Thumbnail
Windows '95 with Greta

Darth Vader tourt durch die Schweiz!

Für viele wird, ab dem 3. April, ein Kindheitstraum endlich wahr: Bewaffnet mit einem Lichtschwert in den Kampf ziehen und als Jedi-Ritter die Macht spüren – dank „Kinect Star Wars“ dürfen Xbox 360 Spieler selbst das Laserschwert schwingen. Wer die Wartezeit noch ein wenig verkürzen will, besucht am besten die „Kinect Star Wars“-Tour, welche am 31. März 2012 im Media Markt in St.Gallen startet. Dabei kann das Spiel ausprobiert und Darth Vader inkl Eskorte – zwei Storm Trooper – hautnah erleben werden. Insgesamt macht die Tour an sechs verschiedenen Locations halt und dauert bis 5. Mai 2012.

  • Media Markt, St.Gallen
    31. März bis 1. April 2012
  • Polymanga, Lausanne
    7. bis 9. April 2012
  • Media Markt Wankdorf, Bern
    13. bis 14. April 2012
  • Media Markt Shoppi Tivoli, Spreitenbach
    20. bis 21. April 2012
  • Media Markt Sihlcity, Zürich
    27. bis 28. April 2012
  • Media Markt Westside, Bern
    4. bis 5. Mai 2012
Video Thumbnail
Darth Vader playing Star Wars Kinect
Seite 1 von 512345