Micaela Schaefer against Nazis: Dressed like you've never seen them before!

Stop the hate slogans! The Miss Shepherd we know more fully undressed, as e.g.. the „Ice Bucket Challenge„. In solidarity with the refugees Micaela Schäfer has now published an open mouth # Contributed, with perhaps the uneducated edge Germany is under pressure. The Embassy: A low IQ does not necessarily imply a right attitude. Hat, Miss Shepherd, each with its resources! Breasts against Nazis!

Video Thumbnail
Micaela Schäfer: against xenophobia and right

Sky Sharks – Making-of and some posters

„Sky Sharks“ represents a further contribution in the animal horror genre, the past few years with films like Sharktopus, Sand Sharks, Piranha Sharks, Snow Sharks uvm. blossoms and enjoys great popularity among genre fans. „Sky Sharks“ comes from the German home and is a production of Benfeghoul Productions and Marctropolis Film Entertainment. Here are a dozen lurid Poster, which give a good impression of the lovable characters, resulting in the production of precious German attack of flying Zombie-See exposed sharks. Included are among other culinary delights German acting as Michaela Schaffrath and Micaela Schaefer. For more information on this and fireworks of good taste can be found on the official site. But trash film fans must stay tuned slightly, because Sky Sharks will only 2017 published.

Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster

The remaining 8 Posters and the Making of there after the jump!

I want everything, give me everything➤

There are Micaela Schäfer for Halloween as nude Zombie

In the Night from 31. October to 1. November, the eerily beautiful party of the year is celebrated again: Halloween, the only night of the year, bodily walk in witches and ghosts among us - what holds true at least in imaginative costumes. No wonder then, run in Horror-Shop headquarters in Landsham preparations for Halloween already in full swing. For the spooky night, the horror shop team has come up a lot and offers a particularly gruesome prominent shopping experience visit. Micaela Schäfer comes as a nude zombie costumes in the Horror Shop.

Micaela Schäfer as Naked Zombie

The original Irish Festival gives the day not only its name, All Hallows‘ So Eve Allerheiligenabend, but also various, entertaining folk customs as pranks and costumes were picked up and expanded by Irish immigrants in the United States as a reminder of the European home and have become just as with us a cherished tradition. For the spooky night, with all its ghosts, Ghosts and entertaining ghost stories the horror shop team has come up a lot and so heralds Micaela Schaefer at 11.10. as nude zombie costumes and all Fans of 17:00 – 19:00 Clock to start in this year's Halloween season. The German-Brazilian Micaela Schäfer her career at the talent show „Germanys Next Topmodel“ started, in which she finished in eighth place. Then it went quickly and it was followed by appearances at „Big Brother“, the „Super Talent“ and countless dates in Talk- and TV shows. One of her recent highlights was the participation in „I'm a Celebrity, get me out of here“ im RTL „Jungle Camp“. Now Micaela Schäfer exchanged real cockroaches and spiders in the jungle against Ungetier, Zombies and skeletons from the Horror Shop!!

In the Halloween magnificently designed and creepy world of horror shop Superstore in Landsham near Munich Micaela Schaefer posing nude as a zombie for a Halloween photo shoot. On the former site Waldi the new horror Stores Location arose a year ago. Auf ca. 4000square meters are now the shipping center and a sales area of ​​approximately. 500 sqm for Costumes, Masks and decoration around the theme Halloween, Carnival and Carnival. Micaela Schäfer and the team from the Horror Shop looking forward to the 11. October to all fans of celebrity nude models, the autograph session, Meet one & Greet mit Fotos, for raffles or just Shopping want to come over from Halloween Articles.

Micaela Schäfer gegen Rechts: So angezogen habt ihr sie noch nie gesehen!

Schluss mit den Hetzparolen! Das Fräulein Schäfer kennen wir eher komplett ausgezogen, wie z.B. zur „Ice Bucket Challenge„. Aus Solidarität mit den Flüchtlingen hat Micaela Schäfer nun einen #mundaufmachen-Beitrag veröffentlicht, mit dem sie vielleicht den bildungsfernen Rand Deutschlands unter Druck setzt. Die Botschaft: Ein geringer IQ impliziert nicht zwingend eine rechte Gesinnung. Chapeau, Fräulein Schäfer, jeder mit seinen Mitteln! Titten gegen Nazis!

Video Thumbnail
Micaela Schäfer: gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus

Sky Sharks – Making-of und einige Poster

„Sky Sharks“ stellt einen weiteren Beitrag im Tierhorror-Genre dar, das seit einigen Jahren mit Filmen wie Sharktopus, Sand Sharks, Piranha Sharks, Snow Sharks uvm. aufblüht und sich unter Genreliebhabern grosser Beliebtheit erfreut. „Sky Sharks“ stammt aus deutschem Hause und ist eine Produktion von Benfeghoul Productions und Marctropolis Filmentertainment. Hier nun ein Dutzend reisserische Poster, welche einen guten Eindruck geben von den liebenswerten Figuren, die sich in der deutschen Edelproduktion einem Angriff von fliegenden Zombie-Haien ausgesetzt sehen. Mit dabei sind unter anderem kulinarische Köstlichkeiten deutscher Schauspielkunst wie Michaela Schaffrath und Micaela Schäfer. Weitere Informationen und zu diesem Feuerwerk des guten Geschmacks findet man auf der offiziellen Seite. Trashfilm-Fans müssen sich aber leider noch etwas gedulden, denn Sky Sharks wird erst 2017 veröffentlicht.

Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster
Sky Sharks - Poster

Die restlichen 8 Poster und das Making-of gibts nach dem Klick!

Ich will alles, gib mir alles   ➤

Zu Halloween gibt es Micaela Schäfer als Nacktzombie

In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November wird wieder die schaurig-schönste Party des Jahres gefeiert: Halloween, die einzige Nacht des Jahres, in der Hexen und Geister leibhaftig unter uns wandeln – was sich zumindest in einfallsreichen Kostümierungen bewahrheitet. Kein Wunder also, laufen im Horror-Shop Headquarter in Landsham die Vorbereitungen für Halloween bereits auf Hochtouren. Für die gruselige Nacht hat sich das Horror-Shop-Team einiges einfallen lassen und bietet neben einem besonders schaurigen Einkaufserlebnis prominenten Besuch. Micaela Schäfer kommt als Nacktzombie kostümiert in den Horror Shop.

Micaela Schäfer als Nacktzombie

Das ursprünglich irische Fest verleiht dem Tag nicht nur seinen Namen, All Hallows‘ Eve also Allerheiligenabend, sondern auch diverse, unterhaltsame Volksbräuche wie Streiche und Kostümierung wurden von irischen Einwanderern in den USA als Erinnerung an die europäische Heimat aufgegriffen sowie ausgebaut und sind nun ebenso bei uns zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. Für die gruselige Nacht, mit all seinen Geistern, Gespenstern und unterhaltsamen Spukgeschichten hat sich das Horror-Shop-Team einiges einfallen lassen und so läutet Micaela Schäfer am 11.10. als Nacktzombie kostümiert zusammen mit allen Fans von 17:00 – 19:00 Uhr den Auftakt in die diesjährige Halloween-Saison ein. Die Deutsch-Brasilianerin Micaela Schäfer hat ihre Karriere bei der Casting Show „Germanys Next Topmodel“ angefangen, bei welcher sie den achten Platz belegte. Danach ging es Schlag auf Schlag und es folgten Auftritte bei „Big Brother“, das „Supertalent“ und unzählige Termine in Talk- und Fernsehshows. Einer ihrer bisherigen Höhepunkte war die Teilnahme bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im RTL „Dschungelcamp“. Nun tauscht Micaela Schäfer echte Kakerlaken und Spinnen aus dem Urwald gegen Ungetier, Zombies und Skelette aus dem Horror Shop!

In der zu Halloween prächtig und gruselig gestalteten Welt des Horror-Shop Superstore in Landsham bei München posiert Micaela Schäfer als Nacktzombie für ein Halloween-Photo-Shooting. Auf dem ehemaligen Waldi Gelände entstand vor einem Jahr die neue Location des Horror-Shops. Auf ca. 4000qm befinden sich jetzt das Versandcenter und eine Verkaufsfläche von ca. 500 qm für Kostüme, Masken und Dekoration rund um das Thema Halloween, Fasching und Karneval. Micaela Schäfer und das Team vom Horror-Shop freuen sich am 11. Oktober auf alle Fans des prominenten Nacktmodels, die zur Autogrammstunde, einem Meet & Greet mit Fotos, zur Verlosungen oder einfach zum Shopping von Halloween-Artikeln vorbei kommen möchten.