Sweet BB-8 Transformer Cosplay

This amazing transformation of a BB-8 Cosplay was of Miyamoto and his wife Nikki to WonderCon 2016 recorded. Very nice also, as Kid-Alien checked the costume disbelief…

Video Thumbnail
CUTEST Star Wars BB-8 Transforming Cosplay!!

Why you should never ever turn a cat's back

impressive demonstration, why not:

Video Thumbnail
Never Turn Your Back on BIG CATS!

notices that you, Friends, That's what! And three cheers for armored glass!

Video Thumbnail
Don’t turn your back! ‎lion‬ launches itself at a toddler in Japan

Children explain the universe, Death and God

there are things in the world, that are not really tangible. Although it is known, that you are here, but it's just not so easy, to explain them and to delimit and especially, to understand them. itself For us oh so clever not adults. How are there only children come to the answers to the big questions of life? That is also the people of WatchCut Video thought and simply invited a few kids, to listen to their answers. The least are straight and clear funny, as one would ask a few white shirts Stick in-ass adults to…

Video Thumbnail
Kids Explain - Episode 1: the Universe, Death, & God

Taking the perfect accessory to Kids piggyback

Taking the perfect accessory to Kids piggyback

Hach how I loved it, I have walked on the shoulders of Papa through the area. The only disadvantage was, Papa gave the direction before and had from up there simply no say-law. This makes the PARTY of New York developed Piggyback Driver now final. The helmet was specially adapted to the needs of the little ones. With the handlebar kids can namely indicate the direction and the parents are maneuvered through vibrations in the helmet in the right direction. The red hood for the parents is equipped with everything, you might need, to mom and dad to drive you crazy: The turbo button brings light- and sound effects and using the horn can warn passers, better voluntarily to go out of the way… :)

Taking the perfect accessory to Kids piggyback
Taking the perfect accessory to Kids piggyback

Video Thumbnail
Piggyback Driver

„Believe in Yourself“ Ray Charles and Elmo sing together

Here's a Sesame Street classic Ray Charles and Elmo…

Ray Charles and Elmo have come together to share a wonderful song about believing in yourself! So whenever you’re afraid or think you can’t do something, make sure you try to climb before you get too scared you’ll fall!

Video Thumbnail
Sesame Street: Ray Charles and Elmo Sing Believe in Yourself

American children try for the first time French food

French cuisine is certainly not for everyone, yet it is one of the best in the world. But frogs' legs and snails are just for the gourmet, there may just children often do not do much with. Some American children, a bit French Eating being presented with. Reactions range from sensational boring to…

Video Thumbnail
American Kids Try French Food | Ep 5

Father a 90 built-meter long toboggan run in the garden

The white snow offers itself in the winter for sledding Bahnbauen. A father with his 15 Children in Utah makes it anew every year for project, equip the garden with an impressive toboggan run. This year's route brings it to about 90 Meter. For this mammoth project even had Snow be shoveled at the neighbors. So the toboggan run for all is a win. A sleigh ride lasts 23 Seconds. The construction of the line took about two weeks to complete…

Video Thumbnail
Dad Creates 300 Foot Luge Run in His Backyard

Kids Covern „Gangsta’s Paradise“

These sweet mini gangster surpass the original in terms of coolness course to lengths! :)

Power and the money, money and the power…

Video Thumbnail
Gangsta's Paradise (Coolio) | FREE DAD VIDEOS

How to make children in USA pleasure: With a Beretta 686 shotgun

„I Can’t breathe!“, Already, I do not even. There are indeed all kinds of sweet ideas, to his child to give pleasure. In U.S.&A do you do that as follows. One could also propose and write a bridge to Trump, as it is mistaken, to be afraid of Muslims, if sticking at home kids finger prints… but nee, We have that…

Video Thumbnail
The joy of a child who receives his first gun

Parents have to struggle: Sex before and after kids

children change the life completely, even the sex life. After the birth of a child's life the parents is no longer the same as before. You share everything with the young, both the Food and sleepless nights. And of course the leisure, you spend the first few years mostly in wind and weather on the playgrounds of the nearby area. Spontaneity and intimacy goodbye for a few years from the active vocabulary. Plenty of time for romance twosome then first no longer remains the most pairs, because after job, Nachmittagsbespassung and budget you fall only tired on the sofa, nodding off ausgepowert. Similar scenes take place in „Sex before vs. after kids“ from: In the funny Video of Buzzfeed we see a pair, the front of parenthood always and everywhere could indulge in the bed sport and can thereafter rausschlagen place two seeds hours maximum five undiscovered jiff.

Video Thumbnail
Sex before vs. after kids
Page 1 Of 3712345...10...»

Kinder erklären das Universum, Tod und Gott

Hahaha!

11

Es gibt Dinge auf der Welt, die nicht wirklich greifbar sind. Man weiss zwar, dass sie da sind, aber es ist eben nicht so leicht, sie zu erklären und abzugrenzen und vorallem, sie zu verstehen. Selbst für uns ach so schlaue Erwachsene nicht. Wie sollen da erst Kinder auf die Antworten zu den grossen Fragen des Lebens kommen? Das haben sich auch die Leute von WatchCut Video gedacht und einfach ein paar Kids eingeladen, um sich ihre Antworten anzuhören. Die sind wenigstens geradeaus und deutlich lustiger, als würde man ein paar Weißhemden-STock-im-Arsch Erwachsene dazu befragen…

Video Thumbnail
Kids Explain - Episode 1: the Universe, Death, & God

Das perfekte Accessoire um Kids Huckepack zu nehmen

Gefällt mir!

21

Das perfekte Accessoire um Kids Huckepack zu nehmen

Hach wie hab ich es geliebt, als ich auf den Schultern von Papa durch die Gegend spaziert sind. Der einzige Nachteil dabei war, Papa gab die Richtung vor und man hatte von da oben einfach überhaupt kein Mitsprache-Recht. Damit macht der von PARTY New York entwickelte Piggyback Driver nun Schluss. Der Helm wurde speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Mit dem Lenker können die Kids nämlich die Richtung angeben und die Eltern werden durch Vibrationen im Helm in die richtige Richtung manövriert. Die rote Haube für die Eltern ist dabei mit allem ausgestattet, was man so braucht, um Mama und Papa in den Wahnsinn zu treiben: Der Turbo-Button beschert Licht- und Sound-Effekte und mithilfe der Hupe kann man Passanten warnen, besser freiwillig aus dem Weg zu gehen… :)

Das perfekte Accessoire um Kids Huckepack zu nehmen
Das perfekte Accessoire um Kids Huckepack zu nehmen

Video Thumbnail
Piggyback Driver

„Believe in Yourself“ Ray Charles und Elmo singen zusammen

Gefällt mir!

Hier ein Sesame Street Klassiker mit Ray Charles und Elmo…

Ray Charles and Elmo have come together to share a wonderful song about believing in yourself! So whenever you’re afraid or think you can’t do something, make sure you try to climb before you get too scared you’ll fall!

Video Thumbnail
Sesame Street: Ray Charles and Elmo Sing Believe in Yourself

Amerikanische Kinder probieren zum ersten Mal französisches Essen

Gefällt mir!

Die französische Küche ist wahrlich nicht für jedermann und doch gilt sie als eine der besten der Welt. Aber Froschschenkel und Schnecken sind eben etwas für Feinschmecker, da können gerade Kinder oftmals nicht viel mit anfangen. Hier einige amerikanische Kinder, die ein bisschen französisches Essen vorgesetzt bekommen. Die Reaktionen reichen von langweilig bis sensationell…

Video Thumbnail
American Kids Try French Food | Ep 5

Vater hat eine 90 Meter lange Rodelbahn in den Garten gebaut

Gefällt mir!

Die weisse Schneedecke bietet sich im Winter zum Rodelbahnbauen an. Ein Vater mit seinen 15 Kindern in Utah macht es sich jedes Jahr aufs Neue zum Projekt, den eigenen Garten mit einer beeindruckenden Rodelbahn auszustatten. Die diesjährige Strecke bringt es auf über 90 Meter. Für dieses Mammutvorhaben musste sogar Schnee bei den Nachbarn geschippt werden. So ist die Rodelbahn für alle ein Gewinn. Eine Schlittenfahrt dauert 23 Sekunden. Der Bau der Strecke hat etwa zwei Wochen in Anspruch genommen…

Video Thumbnail
Dad Creates 300 Foot Luge Run in His Backyard

Kids covern „Gangsta’s Paradise“

Gefällt mir!

Diese süssen Mini-Gangster übertreffen das Original in Sachen Coolness natürlich um Längen! :)

Power and the money, money and the power…

Video Thumbnail
Gangsta's Paradise (Coolio) | FREE DAD VIDEOS

Wie man Kindern in USA eine Freude macht: Mit einer Beretta 686 Doppelflinte

Gefällt mir!

„I Can’t breathe!“, jo, ich auch nicht. Es gibt ja alle möglichen süssen Ideen, um seinem Kind eine Freude zu machen. In den US&A macht man das wie folgt. Man könnte hier auch eine Brücke zu Trump schlagen und schreiben, wie irre es ist, sich vor Muslimen zu fürchten, wenn im eigenen Land Kinderfinger an Abzügen kleben… aber nee, lassen wir dass…

Video Thumbnail
The joy of a child who receives his first gun

Eltern haben es nicht leicht: Sex before and after kids

Gefällt mir!

Kinder ändern das Leben völlig, auch das Sexualleben. Nach der Geburt eines Kindes ist das Leben der Eltern nicht mehr das gleiche wie zuvor. Man teilt alles mit dem Nachwuchs, sowohl das Lieblingsessen als auch durchwachte Nächte. Und natürlich auch die Freizeit, die man in den ersten Jahren zum grössten Teil bei Wind und Wetter auf den Spielplätzen der näheren Umgebung verbringt. Spontanietät und Intimsphäre verabschieden sich für einige Jahre aus dem aktiven Vokabular. Viel Zeit für zweisame Romantik bleibt den meisten Paaren dann erstmal nicht mehr, denn nach Job, Nachmittagsbespassung und Haushalt fällt man nur noch müde aufs Sofa und nickt ausgepowert weg. Ähnliche Szenen spielen sich in „Sex before vs. after kids“ ab: In dem lustigen Video von Buzzfeed sehen wir ein Paar, das vor der Elternschaft immer und überall dem Bettsport frönen konnte und danach statt zweisamen Stunden maximal fünf unentdeckte Minütchen rausschlagen kann.

Video Thumbnail
Sex Before Vs. After Kids

Menschliches Baby und Jaguar Baby gemeinsam beim Frühstück

Gefällt mir!

Bella ist ein 8 Monate Alter Menschen. Juma ist ein 1 Monate Alter Jaguar. Die beiden sind Freunde, dank Bellas Vater, Airton Katsuyama. Er rettet wilde Tiere in Góias, einem Land in Zentralbrasilien. Er liess schon immer seine Töchter eng mit diesen gerettete Tiere leben, einschliesslich Juma und das folgende Video der beiden ist ja wirklich zuckersüss…

Video Thumbnail
Ayumi and Juma Enjoy Breakfast Bottles and Snuggles

Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen

Gefällt mir!

So als normaler Mensch weiss man das man Erwachsener ist, wenn man in die Arztpraxis geht und weniger Angst hat vor der Spritze, als vor der Rechnung, die anschliessend ins Hause flattert. Der Künstler Dave Mercier von MercWorks hat genau diese Ängste gekonnt illustriert. Hier ein paar von unseren Favoriten…

Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen
Kindheitsängste gegen Ängste von Erwachsenen

Kleiner Bub als Weddingcrasher

Gefällt mir!

Yeah! Yeah! Yeah! Der Kleine ist einfach grandios! Kuckt es euch an und würdigt den Anlauf und dann… Wait for it…

Video Thumbnail
Mark and Tanya's wedding full version

Kinder versuchen Süssigkeiten aus den vergangenen 100 Jahren

Gefällt mir!

Der YouTube-Kanal des Blogs Bon Appétit hat ein paar Kindern Süssigkeiten aus den letzten 100 Jahren zum Verkosten gegeben. Einiges von dem Süsskram, der dabei auf den Tisch kommt, dürfte uns zwar eher unbekannt sein, aber kommt ja viel eher auf die Reaktionen der Kleinen an, die Produkte wie Abba-Zaba aus den 1920ern, Fireballs aus den 1950ern und Candy Buttons aus den 1980ern probieren. Und die Kommentare sind tatsächlich köstlich… :)

Video Thumbnail
Kids Try 100 Years of Candy From 1900 to 2000 | Bon Appetit
Seite 1 von 3012345...10...»