Guns N‘ Roses Not In This Lifetime Tour 2017 in Zurich

Guns N' Roses Not In This Lifetime Tour 2017 in Zurich

GN'R formerly know as the most dangerous band in the world come in 2017 for a Concert in the Switzerland namely with the reunited original members Axl Rose, Slash and Duff McKagan. AC / DC have been incidentally not been confirmed as support. The resurrected Guns N‘ Roses storm after its massive success in North- and South America now Europe. the „Not In This Lifetime“-Tour of the legendary rock formation makes u.a in June / July. in Zurich (07.06.), Munchen (13.06.), HANNOVER (22.06.) and Vienna (10.07.) Station. The fans in Zurich can look forward, the Presale for the concert starts on Wednesday, the 7. December 2016 at 10 Watch for friends&members and the mere mortals can from Friday, the 9. December 2016 from 10.00 PM order the tickets.

Nails

Slash discussing horror movies with Adam Green

Guns N‘ Roses guitarist Slash was with director Adam Green to Guest, to discuss with him about horror movies. And so speak both horror fans about dinosaurs, horror and Music, and the greatest fears in life. About the concept of his mission says Adam Green: „My goal with ‚Scary Sleepover‘ was it, to bring the fans up close and personal to connect with their favorite artists, in a format with honest and naturally humorous short videos.“

Nails
Adam Green's SCARY SLEEPOVER - Episode 2.4: Slash

Guns N‘ Roses - The most dangerous band in the world

DBD: One In A Million – Guns N’ Roses

Arte showed recently the documentation „Guns N‘ Roses - The most dangerous band in the world“, has collected a lot of unreleased material from the early days of the band for director Jon Brewer. The film you can watch below, or even up to and including the 15. October in the Arte library.

began on the Sunset Strip in Los Angeles 1985 the story of a band, which was to become one of the most successful of all time: Guns N‘ Roses! The hard rock band to Axl Rose and Slash changed the history of rock music with their uncompromising sound. The epithet "most dangerous band in the world" was deserved. Tumult, Escapades and concert discontinuations were for touring Folklore, but also the absolute will, to live through the depths of the rock 'n' roll to excess.

I want everything, Give me everything➤

Axl/DC: In Belgium were 7000 given tickets back

Yet earlier this month demanded around 7000 belgische AC/DC-Fans ihr Geld für die Konzertkarten zurück, because they would not be regarded as frontman Axl Rose. who wants that? Who has not noticed, as it sounds, if Guns N‘ Roses AC / DC Covern, because that sound like Axl / DC, may be in the following Video davon überzeugen. Hier performte die Band zum vierten Mal mit Axl als Frontmann auf der Bühne in Wertcher in Belgien

Nails
AC/DC ft Axl Rose - Rock 'n' Roll Damnation / Thunderstruck - Werchter 16-May-2016

Axl / DC is praised everywhere, to me it sounds as if covern Guns'n'Roses AC / DC

Yesterday was opening tour with frontman Axl Rose, der die Tour von AC/DC als deren Frontman für den ausgefallenen Brian Johnson im Thron mit gebrochenen Bein beendet. The trade press ist voll des Lobes und die begeisterten Berichte überschlagen sich förmlich. Mag sein, that the appearance has certainly rocked, doch für mich haben AC/DC ihre Identität Lost. Currently, the band does not sound better than a (bad) Coverband. Guns’n’Roses meets AC/DC. Für mich hat die Band in der heutigen Zusammensetzung nichts mehr mit dem Original gemein, The voice of „schmuckbehangene Kröte mit Hut“ is unmistakable – und die gehört für mich zu Guns’n’Roses, has and will always. because Axl can upside down and be the trade press nor so full of praise along with Angus… – AC / DC is dead!

Nails
AC/DC - Shoot To Thrill Live Lisbon, Portugal Axl Rose (PRO SHOT HQ SOUND)
Nails
AC/DC + Axl Rose Back in Black Lisbon 2016

Replies to the message, that Axl Rose lead singer for AC / DC is

Is not true! If s actually not! WTF?! And who thinks the way with a lot of goodwill, that Axl that somehow hinkriegt, to dismantle totally without AC / DC, place end of the paper two videos from the gig last night at Coachella, in which Axel Rose along with Angus Young u.a. the AC / DC Pops „Whole Lotta Rosie“ performs…. If s actually not!!!!!

Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC
Reaction Axl Rose lead singer for AC / DC

And here as hereinbefore, Axl Rose als Brian Johnson… Or so… Axl/DC… :Ass:

Nails
Guns N' Roses with Angus Young at Coachella (1) 2016.4.16

Nails
Guns N' Roses with Angus Young at Coachella (2) 2016.4.16

Guns N‘ Roses Reunion: 14 Videos of the two concerts in Las Vegas, Guest appearance by Sebastian Bach

When first reunion show at the Troubadour hat Guns N‘ Roses frontman Axl Rose seems somewhat exaggerated and broke a foot bone, which had to be fixed in an operation with a retaining plate and screws. „It happens, when you do something, what you for almost 23 Years have not done“, Commented frontman at twitter and settled trotzallem not give in and denies the upcoming concerts despite plaster and crutches. Indeed Axl pulled the two GNR concerts in Las Vegas by uncomplainingly and sass, according to the example of Dave Grohl during the concert on a kind of throne, as you can see below.

Nails
This I Love, Guns N' Roses, Las Vegas 4/8/16

At the second of two shows in the new T-Mobile Arena in Las Vegas stand am Samstagabend, the 9. April then the former Skid Row singer Sebastian Bach from Guns N‘ Roses on stage, um the GNR-Classic „My Michelle“ to give the best. Giving the appearance of Bach you can watch the following videos from different perspectives:

Nails
Guns N Roses - My Michelle w/ Sebastian Bach - Las Vegas, NV 4.9.16
Nails
Guns N Roses, My Michelle, Sebastian Bach, T Mobile Arena, April 9 2016

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

Nails
Guns N Roses - My Michelle ( Ft Sebastian Bach ) live Las Vegas 4 /9/2016

This time were from the original lineup of GNR „only“ Axl Rose, Guitarist Slash and bassist Duff McKagan with this, supported by keyboardist Dizzy Reed, Guitarist Richard Fortus and drummer Frank Ferrer. Also appearing with them a second keyboardist or accurate, a keyboardist, Melissa Reese. Here we have provided a few more clips from the show in Vegas for you together, so you can make an impression of the band reunion also times. You can see there songs like It's so Easy, Mr. Brownstone, Welcome to the Jungle, The Seeker, Nightrain, Paradies City, Don’t Cry, Attitude and November Rain. The boys are not its age, but it is nevertheless neatly from the concerts…

Nails
Guns N Roses, It's So Easy, T Mobile Arena, April 9 2016
Nails
Guns N Roses, Mr. Brownstone, T Mobile Arena, April 9 2016
Nails
Guns N Roses, Welcome to the Jungle, T Mobile Arena, April 9 2016
Nails
Guns N Roses, The Seeker, T Mobile Arena, April 9 2016
Nails
Guns N Roses, Nightrain, T Mobile Arena, April 9 2016
Nails
Guns N Roses, Paradise City, T Mobile Arena, April 9 2016

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

Recording of Lemmy Kilmisters Commemoration

Who yesterday Night, aus welchen Gründen auch always, not able to attend Lemmy emotional Commemoration, can follow the complete recording of the YouTube live streams Watch. It was planned the celebrations in „Rainbow Bar and Grill“ perform, die Bar, in which one could find Lemmy, when he was not on tour. Stattdessen fand der Anlass in einer Kirche oder Bestattungskapelle statt und gemäss inoffiziellen Angaben nahmen bis zu 250’000 People streamed farewell.

Nails
Mikkey Dee Speaks at Lemmy's Memorial Service and Celebration

Redner waren Motörhead Drummer Mikkey Dee, Rob Halford von Judas Priest, Lars Ulrich and Roberto Trujillo from METALLICA, Slash und Matt Sorum von Guns N’Roses und Velvet Revolver und auch Dave Grohl. Next, Scott Ian of reminded ANTHRAX, Wrestler Triple H, für den Motörhead die Intromusik geschrieben haben, Mike Inez of Alice in Chains, Bob Kulick, der Co-Produzent von Motörheads Grammy-Cover von Metallica’s „Whiplash“, Lemmy Kilmisters Sohn Paul, Todd Singerman, Manager von Motörhead und einige Trinkfreunde, Crew and the band assistance and other close friends of rock legend.

„I miss you already, Lemmy,“ said drummer Mikkey Dee. „I miss our arguments and our hard work in the studio and on the road. It was so much fun, and I will miss it forever. Try to take it a little easier on The Other side. Rest in peace. See you soon.“ Mikkey Dee fügte hinzu, dass Motörhead Gitarrist Phil Campbell leider nicht teilnehmen konnte, aber sein aufrichtiges Beileid ausrichten soll und Ugly Kid Joe Whitfield Crane verlas eine Erklärung von Campbell.

Jeder Gast würdigte Kilmister mit viel Humor, Ehrlichkeit und einwenig Obszönitäten, vor einem Turm aus Lemmy’s Signature Marshall Amps und unzähligen Blumen, including an arrangement, in the form of the „Ace Of Spades“! Ein klassisches Foto von Motorhead stand im Zentrum und in der Nähe stand die handgefertigte Urne mit der Asche von Lemmy. Auch seine Stiefel fanden ein Plätzchen auf dem Schrein. The commemoration ended, like any Concert von Motörhead endete: Eine ordentliche Rückkopplung und dann wurde Lemmy’s vibrierender Bass gegen den Marshall-Turm gelehnt. „Lemmy“, so Singerman, „has left the building.“

Nails
Funeral Lemmy Kilmister Motörhead Completo

Guns N‘ Roses Reunion in Originalbesetzung virtually certain

Rumors about a Guns N‘ Roses reunion are already doing the rounds longer. Now it is but concrete. According to information from the US industry magazine „Billboard“ planning and Axl Rose Slash back joint concerts in Originalbesetzung. So they should headline the Coachella Festival 2016 occur and the 6. January 2016 their first joint appearance since 22 have years on ABC's Jimmy Kimmel Live.

Guns N’ Roses Reunion

according to journalist Mitch Lafon is the first reunion appearance of Guns N‘ Roses am 6. January 2016 take place in the Jimmy Kimmel Live Show. It is not yet known, if the guys there and take losfetzen the instruments in the hand, But Guns N 'Roses fans should circle the date on the calendar dick. Axl Rose, Slash and Duff McKagan have reunification definitely confirmed, by Izzy Stradlin, Steven Adler and Matt Sorum has one heard anything, however, it is assumed, that the three are also there. After years of controversy has it so but finally managed, to lay the shelve disputes. The reaction of guitarist and drummer Dave Navarro (Red Hot Chili Peppers, Jane’s Addiction) the Guns N‘ Roses news is very amusing, he compares it with the star wars-franchise:

In addition to the band for this summer 25 have planned in various stages in North America further appearances, including an Concert in the new Las Vegas Arena, the beginning of April 2016 opens. More than 22 Years ago, the final joint appearance. at the 17. July 1993 were Axl Rose and Saul „Slash“ Hudson combines the last time Guns N‘ Roses in Buenos Aires on stage. Then you just met for legal disputes, where a bone of contention royalties and naming rights. Since 2006 Although again a formation as Guns N‘ Roses aktiv, on the last tours but was only singer Rose here as original Member. After „Billboard“-Information allowing the band per appearance three million US dollars (2,7 Million euros), the ticket prices for the respective shows are therefore between 250 and 275 Dollar (228 and 251 Euro) lie…

Guns N' Roses Reunion

What about this topic can think of us: A few months ago had Slipknot- And Stone Sour frontman Corey Taylor not specified, he would stop in the event of a GN'R reunion in the original lineup with the tours. It remains to be seen, ob Herr Taylor diese Ankündigung in die Tat umsetzen wird, should Axel Rose and Co really open again on stage together.

Dravens Radio from the Crypt: Christmas Special

Dravens Radio from the Crypt: Christmas SpecialFriends, not keen on all the Christmas stuff? mulled wine, Candlelight, Tannengrün, really great coupons and incredible deals, cheap lights, crowded shops, false white beard and played good mood? It ranges!!! That's why we present today the favorite channels from the Grinch and the sonorous alternative for all people, which already have enough of the whole Christmas Circus and prefer to think of other things.

Dravens Radio from the Crypt: Christmas Special

We can not even get enough of this red types in unusual outfit. Only is not in Santa Claus, but the devil meant. One distributes gifts, the other collects souls. So here in the vault comes a little Christmas spirit and you like Wham's us „Last Christmas“, 08/15-Go Jingle Bells and his associates on the bag, here our Christmas Special! We have the great classics for naughty handset. „DRC – Dravens Radio from the Crypt“ presents for Christmas for you a very special program on the house are stations with bands like Onkel Tom, Twisted Sister, AC/DC, Barbed Wire, Guns’n Roses, Eisenpimmel, DIO, L.A. Guns, Lynyrd Skynyrd, Billy Idol, Monster Magnet, Müllstation, The Ramones, Skid Row, Children of Bodom, Pretty Maids, Kuschelweich, Venom, King Diamond, Spinal Tap, Halford, Slade, The Red Roses, Johnny Cash and many, many more! A radio program for Christmas as befits the tomb belongs with plenty Punk, Rock and of course a good pinch Metal! exactly as it should be!

„DRC – Dravens Radio from the Crypt“ can receive her with any Internet-enabled device. Also traveling with smartphones, Wi-Fi enabled MP3 players, Wi-Fi-Küchenradios, or what else is out there now still there. The list of listening options you will find Here. So that you can be really crack it now, click on one of the pictures in this article and let Popups this page or starts the player right in the sidebar. When does Christmas like crazy, then just flee in the most vicious Music, that exist on this planet! With us, the Grinch is true every year at the holidays, and that really sells even the smallest trace of reflection. Viel Spass Freunde and we wish you a Metal Christmas and a Headbanging New Year! hohoho!!!

Music program for Christmas:

End of excess,: Scott Weiland found dead on the tour bus

He was a troublemaker, never stay away from the Drugs could be. Der ehemalige Frontmann der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver, Scott Weiland, is at the age of 48 Years died. Apparently, Weiland was found dead with his current band on the tour bus shortly before a performance. Die Ursache ist bislang ungeklärt.

Scott Weiland to

Scott Weiland? Stone Temple Pilots? Velvet Revolver? Who or what is the will many questions. In the late eighties, the band was „Stone Temple Pilots“ in San Diego gegründet und richtig berühmt wurden sie in der Grunge-Hochphase in der ersten Hälfte der Neunziger. Für ihren grössten Hit „Plush“ they got 1994 sogar den Grammy für die beste Hardrock-Performance. Her first two albums „Core“ and „Purple“ were chosen for their sales success in the US&A multiple-platinum. After the Stone Temple Pilots 2002 aufgelöst hatten, Weiland joined the band Velvet Revolver, der auch ehemalige Mitglieder von Guns N’Roses angehörten. Sechs Jahre später trennte sich die Band von dem Sänger, which they have „zunehmend unberechenbares Verhalten auf der Bühne“ accused. Ended a comeback with the Stone Temple Pilots 2013 again with a separation.

Nails
Velvet Revolver - Slither

With a current band „Scott Weiland & The Wildabouts“ he was in the State of Minnesota on the road tour, hiess es. Apparently, Weiland was found dead shortly before an appearance on the tour bus. Manager Tom Vitorino bestätigte dem Sender CNN Weilands Tod, without providing practical details. Die Todesursache ist zunächst unbekannt. Weiland hatte mehrmals mit Drogenexzessen für Schlagzeilen gesorgt und sass wegen Drogenbesitzes sowie wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis. I'm sure, it will not take long, until it is, that he was close again to below the hair roots. He stands in a certain tradition with the likes of Lane Staley and consorts, die alle viel zu früh gestorben sind.

Scott Weiland was a charismatic, begnadeter Sänger, what was going on in him could probably guess none. Weiland was a broken genius, das an seinen Dämonen zerbrach. Schade für seine Frau und die zwei Kids, Schade für Scott und besonders Schade For us All: A genius is dead. People, die durch ihre künstlerische Fähigkeit andere Menschen bereichern können, deserve respect. So I do have some more respect for people, take drugs, as front man, are their vanity and lust of power in the foreground of their thinking. R.I.P. SCOTT, Rest in peace!

Nails
Stone Temple Pilots - Plush (Video)
Page 1 Of 3123

Guns N‘ Roses Not In This Lifetime Tour 2017 in Zürich

Guns N' Roses Not In This Lifetime Tour 2017 in Zürich

Guns N‘ Roses formerly know als die gefährlichste Band der Welt kommen in 2017 für ein Konzert in die Schweiz und zwar mit den wiedervereinten Ur-Mitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan. AC/DC wurden als Support bisher übrigens nicht bestätigt. Die wiederauferstandenen Guns N‘ Roses stürmen nach ihrem massiven Erfolg in Nord- und Südamerika jetzt Europa. Die „Not In This Lifetime“-Tour der legendären Rockformation macht im Juni/Juli u.a. in Zürich (07.06.), München (13.06.), Hannover (22.06.) und Wien (10.07.) Station. Die Fans in Zürich dürfen sich freuen, der Presale für das Konzert startet am Mittwoch, den 7. Dezember 2016 um 10 Uhr für friends&members und die Normalsterblichen können sich ab Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 10.00 Uhr die Tickets ordern.

Video Thumbnail

Slash diskutiert über Horror-Filme mit Adam Green

Guns N‘ Roses Gitarrist Slash war bei Regisseur Adam Green zu Gast, um mit ihm über Horrorfilme zu diskutieren. Und so sprechen die beiden Horrorfans über Dinosaurier, Horror und Musik, sowie die grössten Ängste im Leben. Über das Konzept seiner Sendung sagt Adam Green: „Mein Ziel mit ‚Scary Sleepover‘ war es, die Fans näher und persönlicher an ihre Lieblings Künstler heran zu bringen, in einem Format mit ehrlichen und natürlich humorvollen Kurzvideos.“

Video Thumbnail
Adam Green's SCARY SLEEPOVER - Episode 2.4: Slash

Guns N‘ Roses – Die gefährlichste Band der Welt

DBD: One In A Million – Guns N’ Roses

Arte zeigte vor Kurzem die Dokumentation „Guns N‘ Roses – Die gefährlichste Band der Welt“, für die Regisseur Jon Brewer viel unveröffentlichtes Material aus den Anfangstagen der Band zusammengetragen hat. Den Film könnt ihr euch nachfolgend anschauen oder noch bis und mit dem 15. Oktober in der Arte Mediathek.

Auf dem Sunset Strip in Los Angeles begann 1985 die Geschichte einer Band, die zu einer der erfolgreichsten aller Zeiten werden sollte: Guns N‘ Roses! Die Hardrock-Band um Axl Rose und Slash veränderte die Rockgeschichte mit ihrem kompromisslosen Sound. Der Beiname „Die gefährlichste Band der Welt“ war redlich verdient. Tumulte, Eskapaden und Konzertabbrüche gehörten zur Tournee-Folklore, aber auch der unbedingte Wille, die Abgründe des Rock ’n’ Roll bis zum Exzess zu durchleben.

Ich will alles, gib mir alles   ➤

Axl/DC: In Belgien wurden über 7000 Tickets zurück gegeben

Noch am Anfang des Monats verlangten rund 7000 belgische AC/DC-Fans ihr Geld für die Konzertkarten zurück, weil sie Axl Rose nicht als Frontmann der Band sehen wollten. Wer will das schon? Wer noch nicht mitbekommen hat, wie es klingt, wenn Guns N‘ Roses AC/DC covern, denn genau so klingen Axl/DC, kann sich in folgendem Video davon überzeugen. Hier performte die Band zum vierten Mal mit Axl als Frontmann auf der Bühne in Wertcher in Belgien…

Video Thumbnail
AC/DC ft Axl Rose - Rock 'n' Roll Damnation / Thunderstruck - Werchter 16-May-2016

Axl/DC wird überall gelobt, für mich klingt es als ob Guns’n’Roses AC/DC covern

Gestern war Tourauftakt mit Frontmann Axl Rose, der die Tour von AC/DC als deren Frontman für den ausgefallenen Brian Johnson im Thron mit gebrochenen Bein beendet. Die Fachpresse ist voll des Lobes und die begeisterten Berichte überschlagen sich förmlich. Mag sein, dass der Auftritt durchaus gerockt hat, doch für mich haben AC/DC ihre Identität verloren. Aktuell klingt die Band nicht besser als eine (schlechte) Coverband. Guns’n’Roses meets AC/DC. Für mich hat die Band in der heutigen Zusammensetzung nichts mehr mit dem Original gemein, denn die Stimme der „schmuckbehangene Kröte mit Hut“ ist unverkennbar – und die gehört für mich zu Guns’n’Roses, hat und wird sie immer. Da kann sich Axl zusammen mit Angus auf den Kopf stellen und die Fachpresse noch so voll des Lobes sein… – AC/DC ist tot!

Video Thumbnail
AC/DC - Shoot To Thrill Live Lisbon Portugal (Axl Rose) PRO SHOT HQ SOUND
Video Thumbnail
AC/DC + Axl Rose Back in Black Lisbon 2016

Reaktionen auf die Meldung, dass Axl Rose Leadsänger bei AC/DC wird

Is ja nicht wahr! Geht ja mal gar nicht! WTF?! Und wer übrigens mit viel Goodwill denkt, dass Axl dass schon irgendwie hinkriegt, ohne AC/DC völlig zu demontieren, findet am Schluss des Beitrags zwei Videos vom Auftritt gestern Abend am Coachella, in welchem Axel Rose zusammen mit Angus Young u.a. den AC/DC Knaller „Whole Lotta Rosie“ performt…. geht ja mal gar nicht!!!!!

Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC
Reaktion Axl Rose Leadsänger bei AC/DC

Und hier wie eingangs erwähnt, Axl Rose als Brian Johnson… oder so… Axl/DC… :arsch:

Video Thumbnail
Guns N' Roses with Angus Young at Coachella (1) 2016.4.16

Video Thumbnail
Guns N' Roses with Angus Young at Coachella (2) 2016.4.16

Guns N‘ Roses Reunion: 14 Videos der zwei Konzerte in Las Vegas, Gastauftritt von Sebastian Bach

Bei der ersten Reunion-Show im Troubadour hat Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose scheinbar etwas übertrieben und sich einen Fussknochen gebrochen, der bei einem operativen Eingriff mit einer Halteplatte und Schrauben wieder fixiert werden musste. „So etwas passiert, wenn du etwas tust, was du seit fast 23 Jahren nicht mehr gemacht hast“, kommentiert der Frontmann bei Twitter und liess sich trotzallem nicht unterkriegen und bestreitet die kommenden Konzerte trotz Gips und Krücken. Tatsächlich zog Axl die beiden GNR-Konzerte in Las Vegas klaglos durch und sass, ganz nach dem Beispiel von Dave Grohl während des Konzerts auf einer Art Thron, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

Video Thumbnail

An der zweiten von zwei Shows in der neuen T-Mobile Arena in Las Vegas stand am Samstagabend, den 9. April dann auch der ehemalige SKid Row Sänger Sebastian Bach bei Guns N‘ Roses auf der Bühne, um den GNR-Klassiker „My Michelle“ zum Besten zu geben. Den Auftritt von Bach könnt ihr euch in folgenden Videos aus den verschiedensten Perspektiven anschauen:

Video Thumbnail
Guns N Roses - My Michelle w/ Sebastian Bach - Las Vegas, NV 4.9.16
Video Thumbnail
Guns n Roses, My Michelle, Sebastian Bach, T Mobile Arena, April 9 2016

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

Video Thumbnail
Guns n Roses - My Michelle ( Ft Sebastian Bach ) live Las Vegas 4 /9/2016

Auch diesmal waren vom Original Lineup der GNR „nur“ Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan mit dabei, unterstützt von Keyboarder Dizzy Reed, Gitarrist Richard Fortus und Drummer Frank Ferrer. Auch erscheinen mit ihnen ein zweiter Keyboarder oder genauer, eine Keyboarderin, Melissa Reese. Hier haben wir für euch noch ein paar Clips mehr vom Auftritt in Vegas zusammen gestellt, damit man sich auch mal einen Eindruck der Band Reunion machen kann. Zu sehen gibt es Songs wie It’s so Easy, Mr. Brownstone, Welcome to the Jungle, The Seeker, Nightrain, Paradies City, Don’t Cry, Attitude und November Rain. Die Jungs sind zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber es geht doch ordentlich ab an den Konzerten…

Video Thumbnail
Guns n Roses, It's So Easy, T Mobile Arena, April 9 2016
Video Thumbnail
Guns n Roses, Mr. Brownstone, T Mobile Arena, April 9 2016
Video Thumbnail
Guns n Roses, Welcome to the Jungle, T Mobile Arena, April 9 2016
Video Thumbnail
Guns n Roses, The Seeker, T Mobile Arena, April 9 2016
Video Thumbnail
Guns n Roses, Nightrain, T Mobile Arena, April 9 2016
Video Thumbnail
Guns n Roses, Paradise City, T Mobile Arena, April 9 2016

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available

Guns N‘ Roses Reunion: „Welcome to the Jungle“ Live in Troubadour

Das „klassische“ Guns N‘ Roses Lineup gab am Freitagabend wieder vereint im Troubadour in Los Angeles ein intimes Konzert. Es war das erste Mal das Axl Rose, Slash und Duff McKagan wieder zusammen auf der Bühne gestanden sind, nach ihrem berüchtigten Gig vom 17. Juli 1993 in Buenos Aires…

Video Thumbnail
Guns N Roses Reunion 2016 Welcome to the Jungle

Aufzeichnung von Lemmy Kilmisters Gedenkfeier

Wer gestern Nacht, aus welchen Gründen auch immer, nicht an Lemmys emotionaler Gedenkfeier teilnehmen konnte, kann sich nachfolgend die komplette Aufzeichnung des YouTube-Live-Streams anschauen. Es war geplant die Feierlichkeiten im „Rainbow Bar and Grill“ durchzuführen, die Bar, in welcher man Lemmy antreffen konnte, wenn er nicht auf Tour war. Stattdessen fand der Anlass in einer Kirche oder Bestattungskapelle statt und gemäss inoffiziellen Angaben nahmen bis zu 250’000 Menschen per Streaming Abschied.

Video Thumbnail
Mikkey Dee Speaks at Lemmy's Memorial Service and Celebration

Redner waren Motörhead Drummer Mikkey Dee, Rob Halford von Judas Priest, Lars Ulrich und Roberto Trujillo von Metallica, Slash und Matt Sorum von Guns N’Roses und Velvet Revolver und auch Dave Grohl. Weiter erinnerten sich Scott Ian von Anthrax, Wrestler Triple H, für den Motörhead die Intromusik geschrieben haben, Mike Inez von Alice in Chains, Bob Kulick, der Co-Produzent von Motörheads Grammy-Cover von Metallica’s „Whiplash“, Lemmy Kilmisters Sohn Paul, Todd Singerman, Manager von Motörhead und einige Trinkfreunde, Crew und Band-Assistenten sowie andere enge Freunde der Rock-Legende.

„I miss you already, Lemmy,“ sagte Drummer Mikkey Dee. „I miss our arguments and our hard work in the studio and on the road. It was so much fun, and I will miss it forever. Try to take it a little easier on the other side. Rest in peace. See you soon.“ Mikkey Dee fügte hinzu, dass Motörhead Gitarrist Phil Campbell leider nicht teilnehmen konnte, aber sein aufrichtiges Beileid ausrichten soll und Ugly Kid Joe Whitfield Crane verlas eine Erklärung von Campbell.

Jeder Gast würdigte Kilmister mit viel Humor, Ehrlichkeit und einwenig Obszönitäten, vor einem Turm aus Lemmy’s Signature Marshall Amps und unzähligen Blumen, darunter ein Arrangement, in der Form des „Ace of Spades“! Ein klassisches Foto von Motorhead stand im Zentrum und in der Nähe stand die handgefertigte Urne mit der Asche von Lemmy. Auch seine Stiefel fanden ein Plätzchen auf dem Schrein. Die Gedenkfeier endete, wie jedes Konzert von Motörhead endete: Eine ordentliche Rückkopplung und dann wurde Lemmy’s vibrierender Bass gegen den Marshall-Turm gelehnt. „Lemmy“, so Singerman, „has left the building.“

Video Thumbnail
Funeral Lemmy Kilmister Motörhead Completo

Guns N‘ Roses Reunion in Originalbesetzung praktisch sicher

Gerüchte um eine mögliche Guns N‘ Roses Wiedervereinigung machen ja schon länger die Runde. Jetzt wird es aber konkreter. Nach Informationen des US-Branchenmagazin „Billboard“ planen Axl Rose und Slash wieder gemeinsame Konzerte in Originalbesetzung. So sollen sie als Headliner auf dem Coachella Festival 2016 auftreten und am 6. Januar 2016 ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit 22 Jahren bei ABC’s Jimmy Kimmel Live haben.

Guns N’ Roses Reunion

Gemäss Journalist Mitch Lafon wird der erste Reunion Auftritt von Guns N‘ Roses am 6. Januar 2016 in der Jimmy Kimmel Live Show stattfinden. Es ist noch nicht bekannt, ob die Jungs dort auch die Instrumente in die Hand nehmen und losfetzen, aber Guns N’ Roses Fans sollten sich das Datum im Kalender dick einkreisen. Axl Rose, Slash und Duff McKagan haben die Wiedervereinigung definitiv bestätigt, von Izzy Stradlin, Steven Adler und Matt Sorum hat man noch nichts gehört, es ist aber davon auszugehen, dass die drei auch mit dabei sind. Nach jahrelangen Streitigkeiten hat man es also doch endlich geschafft, die Streitigkeiten ad acta zu legen. Die Reaktion von Gitarrist und Drummer Dave Navarro (Red Hot Chili Peppers, Jane’s Addiction) zu den Guns N‘ Roses Nachrichten ist sehr amüsant, vergleicht er sie doch mit dem Star Wars-Franchise:

Ausserdem soll die Band für kommenden Sommer 25 weitere Auftritte in verschiedenen Stadien in Nordamerika geplant haben, darunter auch ein Konzert in der neuen Las Vegas Arena, die Anfang April 2016 eröffnet wird. Mehr als 22 Jahre liegt der finale gemeinsame Auftritt zurück. Am 17. Juli 1993 standen Axl Rose und Saul „Slash“ Hudson das letzte Mal vereint als Guns N‘ Roses in Buenos Aires auf der Bühne. Danach traf man sich nur noch zu juristischen Auseinandersetzungen, bei denen man über Tantiemen und Namensrechte stritt. Seit 2006 ist zwar wieder eine Formation als Guns N‘ Roses aktiv, bei den letzten Touren war aber nur Sänger Rose als Originalmitglied dabei. Nach „Billboard“-Informationen fordert die Band pro Auftritt drei Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro), die Ticketpreise für die jeweiligen Shows sollen somit zwischen 250 und 275 Dollar (228 und 251 Euro) liegen…

Guns N' Roses Reunion

Was uns zu diesem Thema noch einfällt: Vor wenigen Monaten hatte Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor noch angegeben, er würde im Falle einer Guns N’ Roses-Reunion im Original-Lineup mit dem Touren aufhören. Es bleibt abzuwarten, ob Herr Taylor diese Ankündigung in die Tat umsetzen wird, sollten Axel Rose und Co wirklich wieder gemeinsam auf der Bühne aufschlagen.

Dravens Radio from the Crypt: Weihnachts-Special

Dravens Radio from the Crypt: Weihnachts-SpecialFreunde, keine Lust auf all den Weihnachtskram? Glühwein, Kerzenschein, Tannengrün, ganz tolle Gutscheine und unglaubliche Angebote, billige Lichterketten, überfüllte Geschäfte, falsche weisse Bärte und gespielte gute Laune? Es reicht!!! Deswegen präsentieren wir heute den Lieblingssender vom Grinch und die klangvolle Alternative für alle Menschen, die schon jetzt genug vom ganzen Weihnachtszirkus haben und lieber auf andere Gedanken kommen wollen.

Dravens Radio from the Crypt: Weihnachts-Special

Wir können ja nicht genug von diesem roten Typen im ungewöhnlichen Outfit bekommen. Nur ist bei uns nicht Santa Claus, sondern der Teufel gemeint. Der eine verteilt Geschenke, der andere sammelt Seelen. Damit auch hier in der Gruft ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkommt und Euch wie uns Wham’s „Last Christmas“, 08/15-Jingle Bells und Konsorten auf den Sack gehen, hier unser Weihnachtsspecial! Bei uns gibt es die grossen Klassiker für unartige Hörer. „DRC – Dravens Radio from the Crypt“ präsentiert zu Weihnachten für Euch ein ganz spezielles Programm auf dem hauseignen Sender mit Bands wie Onkel Tom, Twisted Sister, AC/DC, Barbed Wire, Guns’n Roses, Eisenpimmel, DIO, L.A. Guns, Lynyrd Skynyrd, Billy Idol, Monster Magnet, Müllstation, The Ramones, Skid Row, Children of Bodom, Pretty Maids, Kuschelweich, Venom, King Diamond, Spinal Tap, Halford, Slade, Die Roten Rosen, Johnny Cash und vielen, vielen anderen mehr! Ein Radioprogramm zu Weihnachten wie es sich für die Gruft gehört mit viel Punk, Rock und selbstverständlich einer ordentlichen Prise Metal! Genau so wie es sein soll!

„DRC – Dravens Radio from the Crypt“ könnt ihr mit je­dem in­ter­netfähigen Gerät empfangen. Auch un­ter­wegs mit Smartphones, WLAN-fähigen MP3-Pla­yern, Wi-Fi-Kü­chen­ra­dios, oder was es mittlerweile sonst noch da draussen gibt. Die Auflistung der Hör-Möglichkeiten findet Ihr hier. Damit Ihr es nun so richtig Krachen lassen könnt, klickt auf eines der Bilder in diesem Artikel und lasst Popups unserer Seite zu oder startet den Player rechts in der Sidebar. Wenn Weihnachten Dich total verrückt macht, dann flieh einfach in die bösartigste Musik, die es auf diesem Planeten gibt! Bei uns stimmt sich der Grinch jedes Jahr auf die Festtage ein und das vertreibt wirklich auch die kleinste Spur von Besinnung. Viel Spass Freunde and we wish you a Metal Christmas and a Headbanging New Year! Hohoho!!!

Musikprogramm zu Weihnachten:

Ende eines Exzesses: Scott Weiland tot im Tourbus aufgefunden

Er war ein Querulant, der niemals die Finger von den Drogen lassen konnte. Der ehemalige Frontmann der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver, Scott Weiland, ist im Alter von nur 48 Jahren gestorben. Offenbar wurde Weiland kurz vor einem Auftritt mit seiner aktuellen Band im Tourbus tot aufgefunden. Die Ursache ist bislang ungeklärt.

Scott Weiland tot

Scott Weiland? Stone Temple Pilots? Velvet Revolver? Wer oder was ist das werden sich viele fragen. Ende der Achtzigerjahre wurde die Band „Stone Temple Pilots“ in San Diego gegründet und richtig berühmt wurden sie in der Grunge-Hochphase in der ersten Hälfte der Neunziger. Für ihren grössten Hit „Plush“ bekamen sie 1994 sogar den Grammy für die beste Hardrock-Performance. Ihre ersten beiden Alben „Core“ und „Purple“ wurden ihrer Verkaufserfolge wegen in den US&A mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Nachdem sich die Stone Temple Pilots 2002 aufgelöst hatten, schloss sich Weiland der Band Velvet Revolver an, der auch ehemalige Mitglieder von Guns N’Roses angehörten. Sechs Jahre später trennte sich die Band von dem Sänger, dem sie sein „zunehmend unberechenbares Verhalten auf der Bühne“ vorwarfen. Ein Comeback mit den Stone Temple Pilots endete 2013 erneut mit einer Trennung.

Video Thumbnail
Velvet Revolver - Slither

Mit einer aktuellen Band „Scott Weiland & The Wildabouts“ war er im US-Bundesstaat Minnesota auf Tour unterwegs, hiess es. Offenbar wurde Weiland kurz vor einem Auftritt tot im Tourbus aufgefunden. Manager Tom Vitorino bestätigte dem Sender CNN Weilands Tod, ohne Einzelheiten zu nennen. Die Todesursache ist zunächst unbekannt. Weiland hatte mehrmals mit Drogenexzessen für Schlagzeilen gesorgt und sass wegen Drogenbesitzes sowie wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis. Ich bin sicher, es wird nicht lange dauern, bis feststeht, dass er mal wieder dicht bis unter die Haarwurzeln war. Damit steht er in einer gewissen Tradition mit Leuten wie Lane Staley und Konsorten, die alle viel zu früh gestorben sind.

Scott Weiland war ein charismatischer, begnadeter Sänger, was in ihm vorging konnte wahrscheinlich keiner erahnen. Weiland war ein kaputtes Genie, das an seinen Dämonen zerbrach. Schade für seine Frau und die zwei Kids, Schade für Scott und besonders Schade für uns alle: Ein Genie ist tot. Menschen, die durch ihre künstlerische Fähigkeit andere Menschen bereichern können, verdienen Respekt. So habe ich doch teilweise mehr Respekt vor Menschen, die Drogen nehmen, als vor Menschen, deren Eitelkeit und Machtgeilheit im Vordergrund ihres Denkens stehen. R.I.P. Scott, Ruhe in Frieden!

Video Thumbnail
Stone Temple Pilots - Plush (Video)

Slash spielt in Mumbai „Sweet Child O’Mine“ – und alles singt

In Mumbai standen nicht Guns’n’Roses auf der Bühne, sondern Slash und seine Conspirators, die gerade auf Welttournee sind. Allerdings hatten die mindestens einen Roses-Song mitgebracht, zu dem dann auf der Bühne keiner singen musste. Das haben die Zuschauer übernommen – und dies gänzlich! Woah ist das geil. Vor allem: In Mumbai! Nicht auszudenken, was da bei einer ernsthaften Reunion los wäre… Gänsehaut!!!

Video Thumbnail
Sweet Child of Mine - Slash and the Conspirators live in Mumbai featuring the Mumbai boys
Seite 1 von 3123