Nuclearama

Nuclearama comes from Andriu & Legendary Phoenix and can be used as T-Shirt For $19.95 In the Neatoshop be ordered…

Nuclearama

Futurama: The Science of Comedy

KaptainKristian tells us the following Video, as „Futurama“ could be funny, even though it was scientifically usually at least fairly accurately, since several people were studied among the authors and once even a private theorem has been established for a series, for which she even won a prize…

Video Thumbnail
Futurama - The Science of Comedy

Futurama 3D

Video Thumbnail
Futurama 3D (test shot)

I Love And Futurama, auch wenn ich mal wieder neuen Stoff bräuchte. Seen it all before x-fold. Und so eine 3D-Version wäre auch der Knaller, Unfortunately, the following is much too short. The part comes from Alexy Zakharov, of the means of 3ds Max, Nuke, Photoshop and After Effects has made and if you wanted to get a better look at the Planet Express spaceship, you are welcome.

Video Thumbnail
Futurama Planet Express ship

In its Bēhance-Galerie hat er dann noch einige schöne Aufnahmen gerendert, the look you should definitely check it and probably use it as wallpaper.

Day 16: Futurama: XMas Story – Advent Calendar from the Crypt

Christmas is the season of horror. By the time again philosophized at festivals Aunt Trudi with Uncle Hans about God and the world and from all eatables and mass Wi full booze is really nice bad again, one wishes, in a better place to be. So why not toughen ever, for the, what lies ahead in the holy days on a?

Heute gibts für euch eine Episode aus Futurama. Fry kauft für Leela einen Papagei als Weihnachtsgeschenk, succeeds but, to escape. Because of the impending sunset, Leela is making the search for Fry, to him from a Robot-Weihnachtsmann zu schützen. This makes always Christmas Hunt for people, the „not good“ were, However, he classifies each as a result of a programming error „not good“ a.

Real Futurama

well, the title is not quite right, nich is really real, BUT modeled very real, Or so… – as well as always, Great! :)

Page 1 Of 212

Nuclearama

Nuclearama stammt von Andriu & Legendary Phoenix und kann als T-Shirt für $19.95 im Neatoshop bestellt werden…

Nuclearama

Futurama: The Science of Comedy

kaptainkristian erzählt uns in folgendem Video, wie „Futurama“ witzig sein konnte, obwohl es wissenschaftlich meistens zumindest recht akkurat war, da sich auch mehrere studierte Leute unter den Autoren befanden und einmal sogar ein eigenes Theorem für eine Folge aufgestellt wurde, für die sie sogar einen Preis gewannen…

Video Thumbnail
Futurama - The Science of Comedy

FuturHalloween

MacWhirr hat dieses grossartige FuturHalloween Sujet kreiert, welches man sich als T-Shirt im NeatoShop für $19.95 bestellen kann…

FuturHalloween

Futurama 3D

Video Thumbnail
Futurama 3d (test shot)

Ich liebe ja Futurama, auch wenn ich mal wieder neuen Stoff bräuchte. Alles schon x-fach gesehen. Und so eine 3D-Version wäre auch der Knaller, leider ist das folgende viel zu kurz. Das Teil stammt von Alexy Zakharov, der das mittels 3ds Max, Nuke, Photoshop und After Effects gemacht hat und wenn ihr einen besseren Blick auf das Planet Express Raumschiff erhaschen wolltet, bitteschön.

Video Thumbnail
Futurama Planet Express ship

In seiner Bēhance-Galerie hat er dann noch einige schöne Aufnahmen gerendert, die ihr euch unbedingt mal anschauen und vermutlich als Bildschirmhintergrund verwenden solltet.

Day 16: Futurama: XMas Story – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und die Welt philosophiert und einem vom den ganzen Fressalien und masslosemvollem Besäufnis mal wieder so richtig schön schlecht ist, wünscht man sich, an einem besseren Ort zu sein. Warum sich also nicht schon einmal abhärten, für das, was in den heiligen Tagen auf einem zukommt?

Heute gibts für euch eine Episode aus Futurama. Fry kauft für Leela einen Papagei als Weihnachtsgeschenk, dem es jedoch gelingt, zu entkommen. Da der Sonnenuntergang bevorsteht, macht sich Leela auf die Suche nach Fry, um ihn vor einem Roboter-Weihnachtsmann zu schützen. Dieser macht immer zu Weihnachten Jagd auf Menschen, die „nicht brav“ waren, jedoch stuft er aufgrund eines Programmierfehlers jeden als „nicht brav“ ein.

Real Futurama

Naja, der Titel ist nicht ganz richtig, is ja nich wirklich real, ABER sehr real nachempfunden, oder so… – wie auch immer, grossartig! :)

Seite 1 von 212