The guide for women over Woodworking: Today we build us a table

Values ​​women of the world, sometime it is time, to do things sometimes even. The charming ladies from Something Fishy, Brittany and Rachael show you i.a., how can you change it without a man a tire. Today they show you, as you build a pretty little table, drape on her then wonderful things can…

Nails
A Woman's Guide to Woodworking - Building an End Table

Two stupid women hit each chalk and cheese

Allegedly, the two women have never had a distributed before the video shoot and never plugged a. Therefore, they came up with the bright idea, try this out simply times, to learn how it is, when you hit someone with the fist on the eye. And as, to collect a fist in the face…

Nails
two girls four punches

Muslim proposes Asian woman – and this is to Bruce Lee

also in 21. Century, there are some hypocrites, which Women to wish, which behave in the same meek and slave-like fashion, like hundreds of years ago. Such a case is this Boy Muslim man. This man wanted a „Dame“ dress in his own twisted way, but as this would not come with him, he hit her in the face. What this guy apparently did not know, that unlike his company, women is not taught anywhere, according to the whims and fancies of manner to dance, but there are also communities, where women are taught fighting. And so the fool gets a lesson in life…

Nails
Muslim Guy Slaps Asian Lady, Asian Lady Turns into Female Bruce Lee

Girls of Paradise: The harsh reality in everyday prostitution

If you google Escort Service, be more than 2,5 Displaying million results. Including the page „Girls of Paradise„, where lascivious looking, seminude Women loll and offer their services. At first glance, a platform like many others. The visitors are just one click of the alleged „Paradise“ the online world of women away. They believe anyway.

For want once the website visitor chooses a woman and establish contact, he gets the cruel truth to face: Immediately after contacting the appalling fate of the escort ladies are announced. There are bruising, To see disfigurement and despair of the female victims, mostly deported, were raped and forced an early age into prostitution and finally murdered by suitors.

Behind „Girls of Paradise“ put a shock campaign of French human rights organization „The Mouvement du Nid“ and the Agency McCann Paris. The award-winning Kamp Ange wanted to give the abused victims a voice and so make the suitors deterrent prostitution everyday conscious. „The purpose of this campaign is, uncover the truth behind this system, are to show that the prostitution environment is violent and customers accomplices and sometimes even directly responsible for this violence“, Riccardo sagt Fregoso, McCann Paris, Executive Creative Director over the In&in. This contacting awareness campaign a heavy topic is set in motion, which was often hushed in past. The organization wants to galvanize the public and make a mark.

Nails
Girls of Paradise - Case Study Global

What really women want for Valentine's Day

Friends, just so you know it, a posy posy is ei – The only question, whence the posy is! roses are red, Violets are Blue, I want NEN Strauss Donuts, Burgers and nuggets, I am a woman! :)

Nails

Go Guarded: Ring for self-defense for active women

Go Guarded: Ring for self-defense for active women

This anti-storm-ring is perfect for Women, who like to walk alone jogging. Just Go Guarded pulled over the fingers and go. It is a convenient, comfortable and effective way, to defend itself, if the unthinkable should happen. The ring itself is a plastic weapon with a serrated edge, which can easily be worn on any finger. When I think of, the claw sunk in the flesh of a possible attacker, this will be probably soon from his victim from. And unlike a brass knuckles or a pepper spray, Must Go Guarded:be out rummaged not only from the waist pack, but is always ready for use, to ward off an attack. Go Guarded are in the colors magenta or blue and can be ordered here

Go Guarded: Ring for self-defense for active women
Go Guarded: Ring for self-defense for active women
Go Guarded: Ring for self-defense for active women

Nails
GO GUARDED PRODUCT VIDEO

Einhorn Dildo: How to enchant women

values ​​princesses, will you be enchanted really you again? And this without man? Then Geeky Sex Toys has right for you at the start. The Unicorn Dildo is from 100% handmade medical silicone. The suction cup at the bottom opens on virtually any surface completely new possibilities and the parts are available in shades of pink, purple or white. The Unicorn is ultra hygienic 50 $ At Geeky Sex Toys to buy

Nails
Unicorn Horn Dildo - Geeky Sex Toys

Say It With Beef: Flowers from Beef Jerky, because soon's Valentine!

Friends, it is no longer a long way to Valentine's Day and if you fancy experiencing your wife or girlfriend give something else, as flowers and chocolates, then we have something for you. Actually even flowers, but also not. The US firm „Say It With Beef“ namely offers Bouquets, consisting of Beef Jerky. From more than 200 Grams finest Beef Jerky well understood, there is a dozen flowers, the taste you have a choice of Original Jerky, peppery, Teriyaki and a mixture of all three. The price per flower bunch is around $35.00, die Vase, which is actually a beer glass, one of them. Unfortunately, however, there is a problem, Say It With Beef liefert (more) not abroad…



High Heels, made of chocolate

B-art Chocolates manufactures high heels made of chocolate. Not really portable, but quite chic to look into the basic preparation and a sweet gift idea for a Fashion Victim…

Nails
production chocolate high heels
Page 1 Of 6512345...10...»

Blut hält uns nicht auf

Seit Jahrzehnten sehen wir in Print- und TV-Werbung Frauen weisse Badeanzügen tragen, Frauen in weissen Jeans beim reiten und blaue Flüssigkeiten, die von Menstruationsprodukte aufgesogen werden. Bodyform UK hat jetzt aber eine richtige Badass Werbung am Start, die mit der Realität der Menstruation konfrontiert…

Vorschaubild
Blood

Der Leitfaden für Frauen über Holzbearbeitung: Heute bauen wir uns einen Tisch

Werte Damen von Welt, irgendwann wird es Zeit, Dinge auch mal selbst zu machen. Die zauberhaften Ladies von Something Fishy, Brittany und Rachael zeigen euch u.a., wie ihr ganz ohne einen Mann einen Reifen wechseln könnt. Heute zeigen sie euch, wie ihr einen hübschen kleinen Beistelltisch baut, auf dem ihr dann wunderschöne Dinge drapieren könnt…

Vorschaubild
A Woman's Guide to Woodworking - Building an End Table

Zwei doofe Damen hauen sich die Faust aufs Auge

Angeblich haben die beiden Damen vor dem Videodreh noch nie eine ausgeteilt und auch noch nie eine eingesteckt. Daher kamen sie auf die glorreiche Idee, das einfach mal auszuprobieren, um zu erfahren wie es ist, wenn man jemanden mit der Faust aufs Auge schlägt. Und wie es ist, eine Faust ins Gesicht zu kassieren…

Vorschaubild
two girls four punches

Muslim schlägt asiatische Frau – und diese wird zu Bruce Lee

Auch im 21. Jahrhundert gibt es noch gewisse Heuchler, die sich Frauen wünschen, welche sich in der gleichen sanftmütigen und sklavenartigen Weise verhalten, wie hunderte Jahre zuvor. So ein Fall ist dieser junge muslimische Mann. Dieser Mann wollte eine „Dame“ auf seine eigene verdrehten Weise anmachen, doch als diese nicht mit ihm kommen wollte, schlug er sie ins Gesicht. Was dieser Typ offensichtlich nicht wusste, dass im Gegensatz zu seiner Gesellschaft, den Frauen nicht überall gelehrt wird, nach den Launen und Phantasien der Männer zu tanzen, sondern es gibt auch Gemeinschaften, in denen Frauen das Kämpfen gelehrt wird. Und so kriegt der Dummkopf eine Lektion fürs Leben…

Vorschaubild
Muslim Guy Slaps Asian Lady, Asian Lady Turns into Female Bruce Lee

Mensez: Vaginal Leim gegen die Periode

Chiropraktiker Daniel Dopps aus Wichita hat ein Patent für einen Vaginal Leim angemeldet, welchen er auf seiner Website als das neue Menstruationsprodukt namens Mensez anpreist. Es handelt sich dabei um einen „Feminine Lip-Stick“, den frau dazu verwenden kann, um für eine gewisse Zeit die Vagina zu versiegeln. Ich weiss nicht, ob dies wirklich der Weisheit letzter Schluss ist, aber das Produkt scheint doch einige Nachteile zu haben


(via Metafilter)

Girls Of Paradise: Die harte Realität im Prostitutionsalltag

Wenn man Escort-Service googlet, werden mehr als 2,5 Millionen Ergebnisse angezeigt. Darunter auch die Seite „Girls of Paradise„, wo sich lasziv aussehende, halbnackte Frauen räkeln und ihre Dienste anbieten. Auf den ersten Blick eine Plattform wie viele andere auch. Die Besucher sind nur einen Klick von dem angeblichen „Paradise“ der Online-Frauenwelt entfernt. Das glauben sie jedenfalls.

Denn sobald sich der Webseiten-Besucher für eine Frau entscheidet und den Kontakt aufnehmen möchte, bekommt er die grausame Wahrheit zu Gesicht: Unmittelbar nach Kontaktaufnahme werden die erschreckenden Schicksale der Escort-Damen bekannt gegeben. Es sind Blutergüsse, Entstellungen und Verzweiflung der weiblichen Opfer zu sehen, die zumeist verschleppt, vergewaltigt und bereits im jungen Alter zur Prostitution gezwungen und zuletzt von Freiern ermordet wurden.

Hinter „Girls of Paradise“ steckt eine Schockkampagne der französischen Menschenrechtsorganisation „Le Mouvement du Nid“ und der Agentur McCann Paris. Die preisgekrönte Kampange wollte den misshandelten Opfern eine Stimme geben und so Freiern den abschreckenden Prostitutionsalltag bewusst machen. „Der Sinn dieser Kampagne besteht darin, die Wahrheit hinter diesem System aufzudecken, zu zeigen dass das Prostitutionsumfeld gewalttätig ist und Kunden Mitschuldige und manchmal sogar direkt für diese Gewalt zu verantworten sind“, sagt Riccardo Fregoso, McCann Paris, Executive Creative Director gegenüber der W&V. Mit dieser berührenden Sensibilisierungskampagne wird ein schweres Thema ins Rollen gebracht, welches in Vergangenheit häufig totgeschwiegen wurde. Die Organisation möchte so die Öffentlichkeit wachrütteln und ein Zeichen setzen.

Vorschaubild
Girls Of Paradise - Case Study Global

Was sich Frauen zum Valentinstag wirklich wünschen

Freunde, nur damit ihr es wisst, ein Sträusschen ist ei Sträusschen – ist nur die Frage, woraus das Sträusschen besteht! Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich will nen Strauss Donuts, Burger und Nuggets, ich bin eine Frau! :)

Vorschaubild

Go Guarded: Ring zur Selbstverteidigung für aktive Frauen

Go Guarded: Ring zur Selbstverteidigung für aktive Frauen

Dieser Anti-Sturm-Ring ist perfekt für Frauen, die gerne mal allein Joggen gehen. Einfach Go Guarded über den Finger gezogen und los gehts. Es ist eine bequeme, komfortable und effektive Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen, falls das Undenkbare geschehen sollte. Der Ring selbst ist eine Kunststoff-Waffe mit einem gezackten Rand, die einfach auf jedem Finger getragen werden kann. Wenn ich mir vorstelle, die Kralle versenkt sich im Fleisch eines allfälligen Angreifers, wird dieser vermutlich schnell von seinem Opfer ab lassen. Und anders als bei einem Schlagring oder einem Pfefferspray, muss Go Guarded:nicht erst aus der Hüfttasche rausgewühlt werden, sondern ist allzeit einsatzbereit, um einen Angriff abzuwehren. Go Guarded gibt es in den Farben Magenta oder Blau und kann hier bestellt werden

Go Guarded: Ring zur Selbstverteidigung für aktive Frauen
Go Guarded: Ring zur Selbstverteidigung für aktive Frauen
Go Guarded: Ring zur Selbstverteidigung für aktive Frauen

Vorschaubild
GO GUARDED PRODUCT VIDEO

Einhorn Dildo: Wie man Frauen verzaubert

Werte Prinzessinnen, wollt ihr euch mal wieder so richtig verzaubern lassen? Und dies ohne Mann? Dann hat Geeky Sex Toys das Richtige für euch am Start. Der Einhorn Dildo ist aus 100% medizinischem Silikon handgefertigt. Der Saugnapf an der Unterseite eröffnet auf praktisch jeder möglichen Oberfläche ganz neue Möglichkeiten und die Teile gibt es in den Farben rosa, lila oder weiss. Der Einhorn Dildo kann für 50 $ bei Geeky Sex Toys erworben werden

Vorschaubild
Unicorn Horn Dildo - Geeky Sex Toys

Say It With Beef: Blumen aus Beef Jerky, denn bald ist ja Valentinstag!

Freunde, es ist nicht mehr lange hin bis zum Valentinstag und wenn ihr eurer Frau oder Freundin mal was Anderes schenken wollt, als Blumen und Pralinen, dann haben wir da was für dich. Eigentlich auch Blumen, aber eben auch nicht. Die US-Firma „Say It With Beef“ bietet nämlich Blumensträusse an, die aus Beef Jerky bestehen. Aus mehr als 200 Gramm feinstem Beef Jerky wohlverstanden besteht das Dutzend Blumen, beim Geschmack hat man die Wahl aus Original-Jerky, gepfeffert, Teriyaki und einer Mischung aus allen dreien. Der Preis pro Blumenbündel liegt bei rund $35.00, die Vase, die eigentlich ein Bierglas ist, gehört dazu. Leider gibt es da aber ein Problem, Say It With Beef liefert (noch) nicht ins Ausland…



Seite 1 von 6512345...10...»