I'm a cockroach, get me out of here!

Actually, it is not gonna zm the „Promised“ in the jungle camp. The real stars are but the cockroaches, which are finally always of. Even with her whole family. And for sure it is not easy, to have the whole day listening to pointless discussions, and touching down at the next test in the face of Kader Loth…

So the jungle camp is in reality

The Stars live in the real and real jungle – the course was edited, so it's not really dangerous for the Stars called. Finally, you have to these „Stars“ guarantee the safety. This includes, that the wild Animals away, Spiders and insects collect and daily sends an exterminator through Camp, the mice, Rats and similar markets. Of course, the Stars get asked all for survival, including toilet paper and cigarettes, because that is assured them contractually. It is also not an adventure experience, because the ultimate goal is, to observe the stars at the sitting around and listening, how they make each other down. something, which is quite natural, when you're cooped up for several days and squats without meaningful employment successive. Of course, the terrain is converted privately owned, including a container village, somewhere must Crew, the round turns and entertains, also get somewhere. Nevertheless, this ground is flat middle of the Australian jungle – and the Australian jungle is the most dangerous in the world, issue up to the area where the format „Jungle Camp“ is produced!

Incidentally, this is not a scam, something called „Scripted Reality“ plus RTL bluntly. You have just as viewers themselves Knowledge, if you want to see scripted and in parts completely fictional formats or not…

Nails
RTL CHEATING ITS VIEWERS (Evidence)

The big jungle camp Bingo

Currently yes, the grounds of the crème de la crème of the German Entertainments romps again in Australia and swallows sheep testicles and drinking Kotzfrucht. It is supposed to give even sex this time, which can only mean, that Benjamin Boyce of „Caught In the Act“ finally fucks the knee. Summarized in a handy Bullshit Bingo, it is now the reactions to the jungle camp conveniently be checked immediately and directly with the permanent marker or paint pen on the monitor… ;)

The big jungle camp Bingo
(via Auslisten)

Separated at birth?

Exactly the question I have in me just ended jungle camp also asked: Fiona and Gollum are the siblings, which were separated from the mother at birth? I would keep the Gollum… Fiollum have that those who wish ;)

Fiona and Gollum

Jungle Camp Sarah Knappik is out

After the withered supermodel Sarah Knappik in RTL jungle camp fully defeated the stomach has as you can see the pictures – Now this goes without Sarah continues. The 24-year-old left voluntarily the camp with the sentence: I'm a Celebrity - Get Me Out of Here!

Monday night was the dispute in the jungle camp escalates. From all sides they were showered with criticism of the behavior of Sarah Knappik. Actor Mathieu Carrière accused her „Du bist asozial“ and she begged on his knees, voluntarily to the Camp Leave. In one interview with actor Peer Kusmagk the schemer then claimed, the singer Jay Khan asked them before flying to Australia, whether they could play a love affair in Camp. For this reason, they believe, that his love affair with singer Indira Weis was not authentic. This accusation was then repeated over all, and the trouble really started, so Sarah took refuge in the jungle snacks and so really the stomach did feel full, what you can now watch their figure also clearly…

The jungle camp snack from the Crypt

Currently running precisely once again the jungle camp on RTL. Thus the poor celebrities in the jungle, the food does not run out, The tomb has spared no expense, and organized a small snack. An extra large, so it all goes well to stuff your face :)

Ich bin eine Kakerlake, holt mich hier raus!

Gefällt mir!

Eigentlich geht es ja gar nicht zm die „Promis“ im Dschungelcamp. Die eigentlichen Stars sind doch die Kakerlaken, die sind schliesslich immer da. Sogar mit ihrer ganzen Familie. Und für die ist es sicher auch nicht einfach, sich den ganzen Tag sinnlose Gespräche anhören zu müssen, um dann bei der nächsten Prüfung im Gesicht von Kader Loth zu landen…

So ist das DschungelCamp in Wirklichkeit

Gefällt mir!

Die Stars leben im realen und echten Dschungel – der natürlich bearbeitet wurde, damit es für die so genannten Stars nicht wirklich gefährlich ist. Schliesslich muss man diesen „Stars“ die Sicherheit garantieren. Dazu gehört, dass man die wilden Tiere entfernt, Spinnen und Insekten einsammelt und täglich einen Kammerjäger durchs Camp schickt, der Mäuse, Ratten und ähnliches vertreibt. Natürlich bekommen die Stars alles fürs Überleben gestellt, inklusive Klopapier und Zigaretten, denn das ist ihnen vertraglich zugesichert. Es ist auch kein Abenteuer-Erlebnis, weil das eigentliche Ziel ist, die Stars beim Herumsitzen zu beobachten und zuzuhören, wie sie sich gegenseitig nieder machen. Etwas, das ganz natürlich ist, wenn man etliche Tage eingepfercht ist und ohne sinnvolle Beschäftigung aufeinander hockt. Natürlich ist das Gelände umgebauter Privatbesitz, inkl einem Container-Dorf, irgendwo muss die Crew, die das ganze dreht und unterhält, auch irgendwo unterkommen. Dennoch ist dieses Gelände eben mitten im australischen Dschungel – und der australische Dschungel ist der gefährlichste der Welt, eben bis auf das Areal in dem das Format „Dschungelcamp“ produziert wird!

Das ist übrigens kein Betrug, so etwas nennt man „Scripted Reality“ und dazu bekennt sich RTL ganz offen. Man muss eben als Zuschauer selbst wissen, ob man gescriptete und in Teilen absolut fiktive Formate sehen will oder eben nicht…

Video Thumbnail
RTL BETRÜGT SEINE ZUSCHAUER (BEWEISE)

Neulich auf einer Demonstration

Gefällt mir!

Nämlich! Überhaupt und sowieso!

Hahaha. Das ist schon sehr lustig!#ibes

Posted by Micky Beisenherz on Samstag, 16. Januar 2016

Das grosse Dschungelcamp Bingo

Gefällt mir!

Aktuell tummelt sich ja der Kaffeesatz der crème de la crème des deutschen Entertainments wieder in Australien und schluckt Schafshoden und trinkt Kotzfrucht. Angeblich soll es dieses Mal sogar Sex geben, was nur bedeuten kann, dass sich Benjamin Boyce von „Caught In the Act“ endlich ins Knie fickt. In einem handlichen Bullshit-Bingo zusammengefasst, kann man nun die Reaktionen auf das Dschungelcamp praktischerweise gleich direkt mit dem Edding oder einem Lackstift auf dem Monitor angekreuzt werden… ;)

Das grosse Dschungelcamp Bingo
(via Auslisten)

Bei der Geburt getrennt?

Gefällt mir!

Genau diese Frage hab ich mir im gerade zu Ende gegangen Dschungelcamp auch gestellt: Sind Fiona und der Gollum Geschwister, welche von der Mutter bei der Geburt getrennt wurden? Ich hätte den Gollum behalten… Fiollum kann haben wer will ;)

Fiona und Gollum

Dschungelcamp Sarah Knappik ist raus

Gefällt mir!

Nachdem das verwelkte Supermodel Sarah Knappik sich im RTL-Dschungelcamp den Magen vollgeschlagen hat wie man den Bildern entnehmen kann – geht nun dieses ohne Sarah weiter. Die 24-Jährige verliess freiwillig das Camp mit dem Satz: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Am Montagabend war der Streit im Dschungelcamp eskaliert. Von allen Seiten her hagelte es Kritik am Verhalten von Sarah Knappik. Schauspieler Mathieu Carrière warf ihr vor „Du bist asozial“ und bettelte sie auf Knien an, freiwillig das Camp zu verlassen. Im Einzelgespräch mit Schauspieler Peer Kusmagk behauptete die Intrigantin dann, der Sänger Jay Khan habe sie vor dem Flug nach Australien gefragt, ob sie eine Liebesbeziehung im Camp spielen könnten. Aus diesem Grund glaube sie, dass seine Liebesbeziehung zu Sängerin Indira Weis nicht echt sei. Dieser Vorwurf wurde dann vor allen wiederholt, und der Zoff ging erst richtig los, so dass Sarah sich in die Dschungel Snacks flüchtete und sie sich damit so richtig den Magen voll schlug, was man jetzt auch deutlich ihrer Figur ansehen kann…

Der Dschungel Camp Snack aus der Gruft

Gefällt mir!

Aktuell läuft ja gerade wieder mal das Dschungel Camp auf RTL. Damit den armen Promis im Dschungel das Futter nicht ausgeht, hat die Gruft keine Unkosten gescheut und einen kleinen Snack organisiert. Einen extra grossen, damit es auch allen reicht die Fresse zu stopfen :)