Bell and pompom: Letter Q

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the Q. Really great words begin with Q, as Ricochet, Contused, Quartalsäufer, Q-Qlux Klan, Quote hooker, Quantum odor, Torture and cottage cheese ass :)

Bell and pompom: Gnatz and letter F

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode the Gnatz. Does' not? But, But, ganz tolle Wörter fangen mit Gnatz an, as Gnatzelle, Gnatzionalhymne, but as yet the Lord Bommel F show. Ganz tolle Wörter fangen mit F an, like bitch, Boil, Cremation, Final rescue shot, FLYER ALARM, Rack and Fotzenhobel :)

Vorschaubild
Harald Schmidt Show - Bell and pompom - Gnatz & F

Bell and pompom: Letter E

Here is a recent episode, from Schmidt and Pocher, Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the E. Ganz tolle Wörter fangen mit E an, such as earthquakes, Epilepsy, Subsistence, Vomit, Excreta, Erwerbsunfähigkeit, Eiterfistel und Eierstockentzündung :)

Vorschaubild
Bell and pompom - and

Bell and pompom: Letter T

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the T. Ganz tolle Wörter fangen mit T an, as Tellermine, Breasts, Death Row, Drinkers hospital, Terrorist attack and hysterectomy :)

Vorschaubild
Bell and pompom - T

A stroll through the bell and pompom

Bimmel und Bommel haben genug vom Alphabet erklären und gehen jetzt auf Weltreise – Your first goal: India, The Tiger A good goat :)

Vorschaubild
A stroll through the bell and pompom

Bell and pompom: Making of

Das Making of Bimmel und Bommel, there is particularly looked at the hair, that must then make any of his conscience even :)

Vorschaubild
Harald Schmidt Show - making of Bimmel und Bommel

Bell and pompom: Letter U

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the U. Ganz tolle Wörter fangen mit U an, as subway accident, Fornication, Unterdrückung, Urkundenfälschung, Hit and run, UCK und Unterleibsentzündung :)

Bell and pompom: Letter N

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the N. Ganz tolle Wörter fangen mit N an, wie Nagelbettentzündung, Call of nature, Nipple Clamp, Nazischweine und Nudelentzündung :)

Vorschaubild
Bell and pompom - n

Bell and pompom: Letter I

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, which I. Ganz tolle Wörter fangen mit I an, as failure, Offal, Asylum, Intensive care unit, Incest and isolation torture. Ob sie wieder auf das gute A zurückkommen? :)

Vorschaubild
Harald Schmidt Bimmel und Bommel Buchstabe I

Bell and pompom: Letter R

Bimmel and Bommel introduce the alphabet. In this episode, the R. All great words begin with R at, such as murder and robbery, nuclear accident, Russian Mafia, Mad Cow Disease, Riesenschwengel and Red Army Faction. This time with a visit from Flat Eric :)

Vorschaubild
Bell and pompom - R - Feat. Flat Eric
Page 1 Of 212

Bimmel und Bommel: Buchstabe Q

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das Q. Ganz tolle Wörter fangen mit Q an, wie Querschläger, Quetschwunde, Quartalsäufer, Q-Qlux Klan, Quotennutte, Quantengeruch, Quälen und Quarkarsch :)

Bimmel und Bommel: Gnatz und Buchstabe F

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das Gnatz. Gibts nicht? Doch, doch, ganz tolle Wörter fangen mit Gnatz an, wie Gnatzelle, Gnatzionalhymne, doch Herr Bommel wie noch das F zeigen. Ganz tolle Wörter fangen mit F an, wie Flittchen, Furunkel, Feuerbestattung, Finaler Rettungsschuss, Fliegeralarm, Folterbank und Fotzenhobel :)

Video Thumbnail
Harald Schmidt Show - Bimmel und Bommel - Gnatz & F

Bimmel und Bommel: Buchstabe E

Gefällt mir!

Hier eine Folge neueren Datums, aus Schmidt und Pocher, Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das E. Ganz tolle Wörter fangen mit E an, wie Erdbeben, Epilepsie, Existenzminimum, Erbrochenes, Exkremente, Erwerbsunfähigkeit, Eiterfistel und Eierstockentzündung :)

Video Thumbnail
Bimmel und Bommel - E

Bimmel und Bommel: Buchstabe T

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das T. Ganz tolle Wörter fangen mit T an, wie Tellermine, Titten, Todeszelle, Trinkerheilanstalt, Terroranschlag und Totaloperation :)

Video Thumbnail
Bimmel und Bommel - T

Bummel mit Bimmel und Bommel

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel haben genug vom Alphabet erklären und gehen jetzt auf Weltreise – Ihr erstes Ziel: Indien, dem Tiger das Gute A ziegen :)

Video Thumbnail
Bummel mit Bimmel und Bommel

Bimmel und Bommel: Making of

Gefällt mir!

Das Making of Bimmel und Bommel, da wird besonders auf die Haare geschaut, dass muss dann jeder mit seinem Gewissen selbst ausmachen :)

Video Thumbnail
Harald Schmidt Show - making of Bimmel und Bommel

Bimmel und Bommel: Buchstabe U

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das U. Ganz tolle Wörter fangen mit U an, wie U-Bahnunfall, Unzucht, Unterdrückung, Urkundenfälschung, Unfallflucht, UCK und Unterleibsentzündung :)

Bimmel und Bommel: Buchstabe N

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das N. Ganz tolle Wörter fangen mit N an, wie Nagelbettentzündung, Notdurft, Nippelklemme, Nazischweine und Nudelentzündung :)

Video Thumbnail
Bimmel und Bommel - N

Bimmel und Bommel: Buchstabe I

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das I. Ganz tolle Wörter fangen mit I an, wie Insuffizienz, Innereien, Irrenanstalt, Intensivstation, Inzest und Isolationsfolter. Ob sie wieder auf das gute A zurückkommen? :)

Video Thumbnail
Harald Schmidt Bimmel und Bommel Buchstabe I

Bimmel und Bommel: Buchstabe R

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das R. Ganz tolle Wörter fangen mit R an, wie Raubmord, Reaktorunglück, Russenmafia, Rinderwahnsinn, Riesenschwengel und Rote Armee Fraktion. Dieses Mal mit Besuch von Flat Eric :)

Video Thumbnail
Bimmel und Bommel - R - feat. Flat Eric

Bimmel und Bommel: Buchstabe G

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das G. Ganz tolle Wörter fangen mit G an, wie Gasexplosion, Gallenkolik, Grabschändung, Genozid, Gehirntumor, Genitalentzündung und das gute A :)

Video Thumbnail
Harald Schmidt Bimmel und Bommel Buchstabe G

Bimmel und Bommel: Buchstabe V

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das V. Ganz tolle Wörter fangen mit V an, wie Vollzugsanstalt, Verdauungsstörung, Vorhautverengung, Vietnamkrieg, Voyeurismus und Vaginageruch. Und merkt euch: Ficken ist schön – aber erst nach der Arbeit! :)

Bimmel und Bommel: Buchstabe H

Gefällt mir!

Bimmel und Bommel präsentieren das Alphabet. In dieser Folge das H. Ganz tolle Wörter fangen mit H an, wie Hetzkampagne, Hungersnot, Hodenkrebs und Hexenverbrennung. Ob sie wieder auf das gute A zurückkommen? ;)

Video Thumbnail
Harald Schmidt Bimmel und Bommel Buchstabe H