Android: Scissors, Stein, Paper

In the following clip are scissors, Stone and paper finally friends, but what is to be advertised here exactly, has not quite revealed to me. hybrid networks, where Microsoft-, Android- and Apple-Devices can live happily and safely together?

Video Thumbnail
Android: Rock, Paper, scissors

CR7Selfie: take pictures with Cristiano Ronaldo for a good cause

The initials stand for CR7 great entertainment on the soccer field. Now we surprised the Portuguese European champion with an app, that will take him on the popularity scale determined further forward. With the „CR7Selfie“-App, which for a few days for it Android and iTunes are, you can conjure Cristiano Ronaldo on their own photo and helps a good cause, because each download comes the charitable organization „Save the Children“ benefit. I find that absolutely great! Another trophy for the exceptional athlete. Whereas you had to say, that we believed no one could think, would fit better in this app. As long as we thus help people, fits that but also… :)

Video Thumbnail
Now you can have a selfie with me anytime, anywhere and everywhere.
CR7Selfie
Developer: 7Windows
price: 2,39 €
CR7Selfie
Developer: 7Windows
price: 1,99 €

Verne: The Himalayas – Explore the world with Google 3D Maps

Google Maps provides the ability, to look at a variety great places in 3D. for example, the Eiffel Tower or the Grand Canyon. An interesting feature, but we are Ehrlich, the fun factor comes here a bit too short. The thought is probably also the developer at Google and now pursue a new app a playful approach, to explore the world. In „Verne: The Himalayas“ can the Himalayas as a small Yeti – with Jetpack, Glider and roam on the hunt for exciting information.

Verne: The Himalayas - Explore the world with Google 3D Maps

The environment of the game is completely based on the maps of Google Maps and so offers the possibility, to explore this beautiful mountain from eye level. For this you take on the role of Verne, a cute little yeti hunts and Giant Wild Sheep, flies through the air and kicks mountain bells. Information can be found among others in the form of mountain huts and speaker post, telling in text form and audibly about the Himalayas.

Video Thumbnail
Verne: The Himalayas - Explore 3D Google Maps imagery as a 500 ft Yeti

Messing considered of course that is a bit poor, but just like Pokémon GO is focused on „Verne: The Himalayas“ more on, to explore the world. And because one or the other Pokémon Trainer is not yet fit enough, to climb in the Himalayas, introduces the new Google app a safe alternative… ;)

Verne: The Himalayas

Pokemon Go: Download now changed the Central Park even when we are able and as the game

Pokemon Go: Download now possible even with us

Yesterday Go Pokémon has now been officially released in our latitudes. The game is Android and iOS available for free download. In Pokémon Go it comes, to catch different Pokémon species, which was combined with in the game with Augmented Reality. The AR-aspect, the player brings the Pokémon Catching addition to streets and squares, bore the earlier to Google associated Entwicklerstudio Niantic Labs at. Google made Niantic, which was known for its augmented reality game Ingress, Last year regardless.

Pokemon Go

After Pokémon Go already in Australia, New Zealand and the US&A published, can now also we formally use the app. Pokemon Go is available for free, but has paid in-app purchases. PokéMünzen are the official currency of the game, which can trade it in Pokémon Go to premium items. It is valued, that Pokémon Go alone with the in-app purchases from iOS users in North America in the last week 1,6 earned millions of dollars. Who installed the game, should be aware, that you must provide this comprehensive access rights. Pokémon Go wants to capture, among other things your site and to your photos, access videos and contacts. Each amount is collected data about you, which are passed on to third parties, according to Privacy rules partly

Pokemon Go
Developer: Niantic, Inc.
price: Free+
Pokemon Go
Developer: Niantic, Inc.
price: Free+

If you have an Android device, but the download in the Play Store is not enabled for your phone, so you can find the game for free and download at APKMirror.

To illustrate the extent, Until recently, there was the game officially so far only in the US&A, Australia and New Zealand. Two days after launch the app was supposed to more than five percent of all Android devices in the US&A installed. The iOS version has there within 24 taken hours topped the iTunes charts, at least in the category Free Apps. As for the intensity of use, Pokémon Go moves now in the same league as twitter, Snap Chat, Whatsapp, Instagram and facebook Messenger. Since then, the game is available, is New York's Central Park besieged by remote people. Here are some current impressions:

I want everything, Give me everything➤

Iron Maiden: „Legacy Of The Beast“ Game for iPhone and Android

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game for iPhone and Android

From now on the free-to-play Mobile-Title „Iron Maiden: Legacy Of The Beast“ free for iOS and Android available. The venue is a universe, the „from one to always further expanding series of worlds is, on the Music and based the artwork by Iron Maiden“. Eddie thereby dips into various shapes, each part of the story of Iron Maiden represent and have special powers and abilities. 1999 turned out to be the trip Iron Maidens the gaming business with the game „Ed Hunter“ as boring product, never really wanted to play someone. Quite different is the action title „Legacy Of The Beast“, who has the makings of a mobile game hit.

Video Thumbnail
Iron Maiden: Legacy of the Beast Official Gameplay Trailer

„Legacy Of The Beast“ the band developed in collaboration with Roadhouse, the Soundtrack are of course several Maiden classics as well as some previously unreleased live recordings heard. In „Legacy Of The Beast“ you have to bring with band mascot Eddie numerous villains to track and gambles you used various, ajar to the classic cover art worlds. „We always wanted to bring out a good Maiden Mobile Game, because we think, that the combination of Eddie and the music itself is so well suited for it – and it is a great way, introduce our music to new audiences“, Commented bassist Steve Harris.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game for iPhone and Android

When Eddie fights you through mystical worlds of Iron Maiden tradition and is assisted by sounds of heavy-Metal-accompanied legends. The task is simple: The player must reassemble not only vertreuten remains of Eddie's soul, but also still the same save the universe. As well, that there are many forms and variations in Eddie, all with special forces. Gradually you improve your own Eddie group and amplifies them with dozens Talisman sets. As classes here are warriors, Magician, Guardian, Shooter or assassin available. The mobile game impressed here with quite successful 3D graphics, for music fans are previously unpublished versions of Maiden classics to find.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game for iPhone and Android

„Players fight through epic quests, put together the broken pieces of Eddies in countless items zerborstener soul. Here Eddie confronts his greatest opponents, including The Beast, The Wicker Man, Horus and the Axis General; the whole thing is accompanied by an energetic, atmospheric Maiden soundtrack“, ie it. The Download-links for iOs and Android can be found below or equal with further information on the game on the official „Legacy Of The Beast“-Website.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game for iPhone and Android

Maiden: Legacy Of The Beast

Android: Friends Furever

Drölfzigfach Awwwwwwww! This clip made me smile. „Be Together. Not the Same.“ is the motto of this promotional clips, in which we can observe the friendships through various all animal species… :)

Video Thumbnail
Android: Friends Furever

Lost in Translation – Entertain yourself three smartphones

With two Android-Smartphones and iPhone you can get a polygloten Council circle by Google Create Translate. Although the participants talk past each other latent, but something happens not infrequently among people. So choose a timeless topic of conversation, to which everyone has an opinion: Norway - and tuna. The mobile phones have spoken in the tests up to a quarter of an hour together, writes Jomatotu in the description of his videos. Many records were there completely pointless, others, such as „I am aware of who I am“ (I am aware, who i am) contrast, almost frightening…

Video Thumbnail
Approaching Singularity...

Smartphones are evil! Devices from hell!

The evil Smartphones! They are Satan our time. On the one hand we are all junkies, on the other hand we are also very happy. the 20 year photo artist Antoine Geiger has now devoted to this cultural discomfort of a series of photographs. His explanation: “Sur-Fake is placing the screen as an object of “mass subculture”, alienating the relation to our own body, and more generally to the physical world.”

Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
Smartphones are evil! Devices from hell!
(via Bored Panda)

sex- and porn apps for Android smartphones

It is no longer a secret, that people online looking for sex and is thereby Mobile Pornography always popular. Sex on the phone belongs to 21. Century and thus you do not have endless search for the right app, here exactly, what everyone wants demonstrably: The best sex- and Porn-Apps for Android!

sex- and porn apps for Android smartphones

Before we had come to the bare facts mentioned here, that it is non-family programs at the following apps, which you should only install, if you have the appropriate age. The apps are not found in the Google Play Store, therefore occurs a possible installation at your own risk. Let us now so the best porn- and sex Apps for Android:

Pornhub
Pornhub is probably one of the largest providers of online pornography. The Pornhub app is very well designed, acts very professional and offers thousands of movies for every taste. Then bring the app to your smartphone, and the Web site also provides, inter alia,. Demographic surveys of user behavior. Providing the Pornhub app not only bare skin, but also raw numbers and is probably one of the best sex Apps for Android.

Pornhub-App

SexTube
After installation, disguised as SexTube „Sys Config“-App on your smartphone and despite the rather minimalist approach provides SexTube numerous channels with porn videos, ie also should find something for everyone to be. Who does not know what he wants or is something adventurous, the movies can be set before them by randomly. But since warned, there are out there truly „exotic“ Preference.

SexTube

This small list is determined not complete and that it is premature to be everything. Friends, you are welcome, Your favorite sex- below to share and porn apps for Android in the comments with us…

The alarmr: Horror Ringer for Incorrigible

Get out of bed! When the alarm goes off, It is very tempting always again to press the snooze button and simply extend the sweet sleep a few more minutes. Normal alarm clock make it muffles morning, too easy. Once stretched out his hand, and already the alarm is quiet again. So easy is it to outsmart not AlarmRun. Who does not turn off this alarm clock correctly, sent status messages at facebook or twitter or sms to any contacts in your address book, to request it, to call and wake so.

The alarmr: Horror Ringer for Incorrigible

Many people have indeed their problems, to come up in the morning. This alarm clock app will force even the most stubborn Next sleeper to get up. The app can be set to, that they publish status messages on Facebook or Twitter, if you is not got time. Alternatively, and this is perhaps something animating, the app can also send text messages to any contacts in your address book and ask it, to call and wake so.

For Incorrigible this concept sounds helpful. Although I do not want to escape daily anxiety transmissions out of bed, but seeing some of you certainly different. The design of AlarmRun is simple but attractive and it is even backward compatible to Android 2.3; this is now already worth mentioning. Some caution is required in permissions. You ought to be aware of, that the app functional reasons can access contacts and SMS. The app is free, they can therefore just try…

The alarmr (MUST WAKE)

Rumblr Tinder is for fist fights

Rumblr Tinder is for fist fights

Well friends, in the mood for a fight, but you want nothing serious? Just a casual meeting, which is subject to any conditions? Then we have for you an app! Rumblr is a new app, currently still in the development. Similar to Tinder can arrange to meet here uncomplicated, to a purely physical „pleasure“ comply. Unlike Tinder is entered at Rumblr the corporeal for something else: They meet in a brawl. as New York Daily News reported:

„Rumblr is an app for recreational fighters to find, meet and fight other brawl enthusiasts nearby,“ according the app’s website. It encourages users to insult their matched opponents with this pro-tip: „tell your match what you don’t like about their picture.“

The fight’s location and time is also publicly broadcasted so other users can come and watch the melee, according to the website.

The app comes with a chat feature to talk Trash and an interactive map, for users to find fights happening near them. It also has a filter system, With „RumblrHER“ to find women fighting, and „RumblrGROUP“ for crew brawls.

Tyler Durden from Fight Club would have been happy about something…

Rumblr Tinder is for fist fights

Page 1 Of 41234

Android: Schere, Stein, Papier

In folgendem Spot werden Schere, Stein und Papier endlich Freunde, doch was hier genau beworben werden soll, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Hybride Netzwerke, in denen Microsoft-, Android- und Apple-Geräte gemeinsam glücklich und sicher leben können?

Video Thumbnail
Android: Rock, Paper, Scissors

CR7Selfie: Fotos mit Cristiano Ronaldo für einen guten Zweck machen

Die Initialen CR7 stehen für grosse Unterhaltung auf dem Fussballplatz. Jetzt überrascht uns der portugiesische Europameister mit einer App, die ihn auf der Beliebtheitsskala bestimmt weiter nach vorne bringen wird. Mit der „CR7Selfie“-App, die es seit ein paar Tagen für Android und iTunes gibt, kann man sich Cristiano Ronaldo auf das eigene Foto zaubern und unterstützt dabei einen guten Zweck, denn jeder Download kommt der gemeinnützigen Organisation „Save the Children“ zugute. Das finde ich absolut spitze! Eine weitere Trophäe für den Ausnahmesportler. Wobei man sagen muss, dass uns vermutlich kein Mensch einfiele, der besser in diese App passen würde. Solang wir damit Menschen helfen, passt dass doch auch… :)

Video Thumbnail
Now you can have a selfie with me anytime, anywhere and everywhere.
CR7Selfie
Developer: 7Windows
Price: 2,39 €
CR7Selfie
Developer: 7Windows
Price: 1,99 €

Verne: The Himalayas – Die Welt erkunden mit Google 3D-Maps

Google Maps bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl toller Orte in 3D anzuschauen. Zum Beispiel den Eiffelturm oder den Grand Canyon. Ein interessantes Feature, doch seien wir ehrlich, der Spassfaktor kommt dabei ein bisschen zu kurz. Das dachten sich wohl auch die Entwickler bei Google und verfolgen jetzt mit einer neuen App einen spielerischen Ansatz, die Welt zu erkunden. In „Verne: The Himalayas“ kann man das Himalaya-Gebirge als kleiner Yeti – mit Jetpack, Gleitflieger und auf der Jagd nach spannenden Informationen durchstreifen.

Verne: The Himalayas - Die Welt erkunden mit Google 3D-Maps

Die Umgebung des Spiels basiert vollständig auf dem Kartenmaterial von Google Maps und bietet so die Möglichkeit, das beeindruckende Gebirge aus Augenhöhe zu erkunden. Dafür schlüpft man in die Rolle von Verne, eines putzigen Yetis und jagt Riesenwildschafe, fliegt durch die Lüfte und schlägt Bergglocken. Informationen finden sich unter anderem in Form von Gebirgshütten und an Lautsprecherpfosten, die in Textform und akustisch etwas über den Himalaya erzählen.

Video Thumbnail
Verne: The Himalayas - Explore 3D Google Maps imagery as a 500 ft Yeti

Spielerisch betrachtet ist das natürlich etwas dürftig, aber genau wie bei Pokémon GO liegt der Schwerpunkt von „Verne: The Himalayas“ mehr darauf, die Welt zu erkunden. Und weil der ein oder andere Pokémon-Trainer noch nicht fit genug ist, um den Himalaya zu erklimmen, stellt die neue Google-App eine sichere Alternative dar… ;)

Verne: The Himalayas

Pokémon Go: Download nun auch bei uns möglich und wie das Spiel den Central Park verändert hat

Pokémon Go: Download nun auch bei uns möglich

Gestern wurde Pokémon Go nun auch offiziell in unseren Breiten veröffentlicht. Das Spiel steht für Android und iOS kostenlos zum Download bereit. In Pokémon Go geht es darum, unterschiedliche Pokémon-Arten zu fangen, was bei bei dem Spiel mit Augmented Reality kombiniert wurde. Den AR-Aspekt, der Spieler zum Pokémon-Fangen hinaus auf Strassen und Plätze bringt, trug das früher zu Google gehörige Entwicklerstudio Niantic Labs bei. Google machte Niantic, das vor allem durch sein Augmented-Reality-Spiel Ingress bekannt wurde, im letzten Jahr unabhängig.

Pokémon Go

Nachdem Pokémon Go schon in Australien, Neuseeland und den US&A erschienen ist, können nun auch wir die App offiziell nutzen. Pokemon Go ist kostenlos erhältlich, bietet aber kostenpflichtige In-App-Käufe. PokéMünzen sind die offizielle Währung des Spiels, die ihr bei Pokémon Go gegen Premium-Gegenstände eintauschen könnt. Es wird geschätzt, dass Pokémon Go allein mit den In-App-Käufen von iOS-Nutzern in Nordamerika in der letzten Woche 1,6 Millionen US-Dollar verdient hat. Wer das Spiel installiert, sollte sich bewusst sein, dass ihr diesem umfangreiche Zugriffsrechte gewähren müsst. Pokémon Go will unter anderem euren Standort erfassen und auf eure Fotos, Videos und Kontakte zugreifen. Dabei werden jede Menge Daten über euch erhoben, die laut Datenschutzbestimmung zum Teil auch an Drittanbieter weitergegeben werden

Pokémon GO
Developer: Niantic, Inc.
Price: Free+
Pokémon GO
Developer: Niantic, Inc.
Price: Free+

Solltest du ein Android Gerät besitzen, aber der Download im Play Store ist für dein Handy nicht freigeschaltet, so findest du das Spiel zum kostenlosen runterladen auch bei APKMirror.

Um das Ausmass zu verdeutlichen, bis vor kurzem gab es das Spiel offiziell bisher nur in den US&A, Australien und Neuseeland. Zwei Tage nach dem Start war die App angeblich auf mehr als fünf Prozent aller Android-Geräte in den US&A installiert. Die iOS-Version hat dort innerhalb von 24 Stunden Platz eins der iTunes-Charts übernommen, jedenfalls in der Kategorie Free Apps. Was die Nutzungsintensität angeht, bewegt sich Pokémon Go schon jetzt in derselben Liga wie Twitter, Snapchat, WhatsApp, Instagram und der Facebook Messenger. Seitdem das Spiel erhältlich ist, wird der New Yorker Central Park von ferngesteuerten Menschen belagert. Hier ein paar aktuelle Impressionen:

Ich will alles, gib mir alles   ➤

Iron Maiden: „Legacy Of The Beast“ Game für iPhone und Android

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game für iPhone und Android

Ab sofort ist der Free-to-Play Mobile-Titel „Iron Maiden: Legacy of the Beast“ kostenlos für iOS und Android erhältlich. Schauplatz ist ein Universum, das „aus einer sich immer weiter ausdehnenden Serie von Welten besteht, die auf der Musik und den Artworks von Iron Maiden basieren“. Eddie taucht dabei in verschiedenen Gestalten auf, die jeweils einen Teil der Geschichte von Iron Maiden repräsentieren und über besondere Kräfte und Fähigkeiten verfügen. 1999 entpuppte sich der Ausflug Iron Maidens ins Gaming-Geschäft mit dem Spiel „Ed Hunter“ als langweiliges Produkt, das nie wirklich jemand spielen wollte. Ganz anders zeigt sich der Actiontitel „Legacy Of The Beast“, der das Zeug zum Mobilspiel-Hit hat.

Video Thumbnail
Iron Maiden: Legacy of the Beast Official Gameplay Trailer

„Legacy Of The Beast“ entwickelte die Band in Zusammenarbeit mit Roadhouse, im Soundtrack sind selbstverständlich mehrere Maiden-Klassiker sowie einige bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen zu hören. In „Legacy Of the Beast“ müsst ihr mit Bandmaskottchen Eddie zahlreiche Schurken zur Strecke bringen und zockt euch dabei durch verschiedene, an die klassischen Cover-Artworks angelehnte Spielwelten. „Wir wollten schon immer ein gutes Maiden-Mobilgame rausbringen, da wir denken, dass die Kombination aus Eddie und der Musik sich so gut dafür eignet – und es ist eine tolle Möglichkeit, unsere Musik einem neuen Publikum vorzustellen“, kommentiert Bassist Steve Harris.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game für iPhone und Android

Als Eddie kämpft man sich durch mystische Welten der Iron-Maiden-Tradition und wird dabei von Klängen der Heavy-Metal-Legenden begleitet. Die Aufgabe ist einfach: Der Spieler muss nicht nur die vertreuten Reste von Eddies Seele wieder zusammensetzen, sondern auch gleich noch das Universum retten. Wie gut, dass es Eddie in vielen Formen und Varianten gibt, die alle über Spezialkräfte verfügen. Nach und nach verbessert man die eigene Eddie-Gruppe und verstärkt sie mit Dutzenden Talisman-Sets. Als Klassen stehen dabei Krieger, Magier, Wächter, Schütze oder Assassine zur Verfügung. Das Mobilspiel beeindruckt dabei mit durchaus gelungenen 3D-Grafiken, für Musikfans sind bisher nicht veröffentlichte Versionen von Maiden-Klassikern zu finden.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game für iPhone und Android

„Spieler kämpfen sich durch epische Quests, um die Scherben von Eddies in unzählige Einzelteile zerborstener Seele wieder zusammenzufügen. Dabei stellt Eddie sich seinen grössten Gegnern, darunter The Beast, The Wicker Man, Horus und der Axis General; untermalt wird das Ganze von einem energetischen, stimmungsvollen Maiden-Soundtrack“, heisst es. Die Download-Links für iOs und Android findet ihr gleich nachfolgend oder auch mit weiteren Infos zum Spiel auf der offiziellen „Legacy Of The Beast“-Website.

Iron Maiden: "Legacy Of The Beast" Game für iPhone und Android

{QRCODE}
{RELOADLINK}{TITLE}

Android: Friends Furever

Drölfzigfach Awwwwwwww! Dieser Clip brachte mich zum Lächeln. „Be Together. Not the Same.“ ist das Motto dieses Werbeclips, in welchem wir die Freundschaften über verschiedene Tierarten hinweg beobachten können… :)

Video Thumbnail
Android: Friends Furever

Lost in Translation – Unterhalten sich drei Smartphones

Mit zwei Android-Smartphones und einem iPhone kann man einen polygloten Redekreis per Google Translate kreieren. Die Teilnehmer reden zwar latent aneinander vorbei, aber sowas passiert auch nicht selten unter Menschen. Also wählt man ein zeitloses Gesprächsthema, zu dem jeder eine Meinung hat: Norwegen – und Thunfisch. Die Mobiltelefone hätten in den Tests bis zu einer Viertelstunde miteinander gesprochen, schreibt Jomatotu in der Beschreibung seines Videos. Viele Sätze waren dabei völlig sinnlos, andere wie „I am aware of who I am“ (Ich bin mir bewusst, wer ich bin) dagegen fast schon erschreckend…

Video Thumbnail
Approaching Singularity...

Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!

Die bösen Smartphones! Sie sind der Satan unserer Zeit. Auf der einen Seite sind wir alle Junkies, auf der anderen Seite sind wir das auch total gerne. Der 20 jährige Fotokünstler Antoine Geiger hat diesem kulturellen Unbehagen jetzt einer Fotoserie gewidmet. Seine Erklärung dazu: “Sur-Fake is placing the screen as an object of “mass subculture”, alienating the relation to our own body, and more generally to the physical world.”

Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
Smartphones sind böse! Geräte aus der Hölle!
(via Bored Panda)

Sex- und Porno-Apps für Android Smartphones

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die Menschen online nach Sex suchen und dabei wird mobile Pornografie immer beliebter. Sex auf dem Smartphone gehört ins 21. Jahrhundert und damit man nicht endlos nach der passenden App suchen muss, hier genau das, was alle nachweislich wollen: Die besten Sex- und Porno-Apps für Android!

Sex- und Porno-Apps für Android Smartphones

Bevor wir zu den nackten Tatsachen kommen sei hier erwähnt, dass es sich bei den folgenden Apps um nicht jugendfrei Programme handelt, welche man nur installieren sollte, wenn man das entsprechenden Alter hat. Die Apps findet man auch nicht im Google Play Store, daher geschieht eine allfällige Installation auf eigene Gefahr. Kommen wir nun also zu den besten Porno- und Sex-Apps für Android:

Pornhub
Pornhub ist wohl eine der grössten Anbieter für Online-Pornografie. Die Pornhub-App ist äusserst gut designt, wirkt sehr professionell und bietet tausende Filmchen für jeden Geschmack. So bringt die App die Website auf das Smartphone und bietet zudem u.a. demografische Übersichten über das Nutzerverhalten. So bietet die Pornhub-App nicht nur nackte Haut, sondern auch nackte Zahlen und ist wohl eine der besten Sex-Apps für Android.

Pornhub-App

SexTube
Nach der Installation tarnt sich SexTube als „Sys Config“-App auf dem Smartphone und trotz des eher minimalistischen Ansatzes bietet SexTube zahlreiche Kanäle mit Porno-Videos, sprich auch hier sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Wer nicht weiss was er will oder etwas abenteuerlustig ist, kann sich die Filmchen auch nach dem Zufallsprinzip vorsetzen lassen. Doch seit gewarnt, es gibt da draussen wahrhaft „exotische“ Vorlieben.

SexTube

Diese kleine Liste ist bestimmt nicht vollständig und dass kann noch nicht alles sein. Freunde, ihr seid herzlich eingeladen, eure liebsten Sex- und Porno-Apps für Android nachfolgend in den Kommentaren mit uns zu teilen…

AlarmRun: Horror-Wecker für Unverbesserliche

Raus aus dem Bett! Wenn der Wecker klingelt, ist es sehr verlockend immer wieder auf die Schlummer-Taste zu drücken und den süssen Schlaf einfach noch ein paar Minuten zu verlängern. Normale Wecker machen es Morgenmuffeln ja auch leicht. Einmal die Hand ausgestreckt und schon ist der Wecker wieder ruhig. So leicht lässt sich AlarmRun nicht austricksen. Wer diesen Wecker nicht richtig ausschaltet, verschickt Status-Nachrichten bei Facebook oder Twitter oder auch SMS an beliebige Kontakte im Adressbuch, um darin aufzufordern, anzurufen und so zu wecken.

AlarmRun: Horror-Wecker für Unverbesserliche

Vielen Menschen haben ja so ihre Probleme, morgens aus dem Bett zu kommen. Diese Wecker-App zwingt auch die hartnäckigsten Weiterschläfer zum Aufstehen. Die App kann so eingestellt werden, dass sie Status-Nachrichten bei Facebook oder Twitter veröffentlicht, wenn man nicht rechtzeitig aufgestanden ist. Alternativ und das ist vielleicht noch etwas animierender, kann die App auch SMS an beliebige Kontakte im Adressbuch verschicken und darin auffordern, anzurufen und so zu wecken.

Für Unverbesserliche klingt dieses Konzept hilfreich. Ich möchte zwar nicht jeden Morgen Angstgetrieben aus dem Bett flüchten, aber das sehen einige von euch mit Sicherheit anders. Das Design von AlarmRun ist einfach aber ansprechend und sie ist sogar abwärtskompatibel bis Android 2.3; das ist ja heutzutage schon erwähnenswert. Etwas Vorsicht ist bei den Berechtigungen geboten. Ihr solltet euch bewusst sein, dass die App funktionsbedingt auf Kontakte und SMS zugreifen kann. Die App ist kostenlos, man kann sie also einfach mal ausprobieren…

AlarmRun (MUST WAKE)

Rumblr ist Tinder für Faustkämpfe

Rumblr ist Tinder für Faustkämpfe

Na Freunde, in der Stimmung für einen Kampf, aber ihr wollt nichts Ernstes? Einfach ein zwangloses Treffen, welches an keinerlei Bedingungen geknüpft ist? Dann haben wir für euch eine App! Rumblr ist eine neue App, die aktuell noch in der Entwicklung steckt. Ähnlich wie bei Tinder kann man sich hier unkompliziert verabreden, um einem rein körperlichen „Vergnügen“ nachzukommen. Im Gegensatz zu Tinder geht man bei Rumblr dem Körperlichen etwas anderes nach: Man trifft sich auf eine Schlägerei. Wie New York Daily News berichtet:

„Rumblr is an app for recreational fighters to find, meet and fight other brawl enthusiasts nearby,“ according the app’s website. It encourages users to insult their matched opponents with this pro-tip: „tell your match what you don’t like about their picture.“

The fight’s location and time is also publicly broadcasted so other users can come and watch the melee, according to the website.

The app comes with a chat feature to talk trash and an interactive map, for users to find fights happening near them. It also has a filter system, with „RumblrHER“ to find women fighting, and „RumblrGROUP“ for crew brawls.

Tyler Durden vom Fight Club hätte sich über sowas gefreut…

Rumblr ist Tinder für Faustkämpfe

Seite 1 von 41234