Seit dem Midseason-Finale der 6. Squadron „The Walking Dead“ sind unzählige Spoiler-Gerüchte im Umlauf, wie es in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel weitergehen könnte. Resultatet 9 (Ingen väg ut) wird alles bedienen, was die TWD-Fans so an der Serie lieben: Emotionen, Döden, Terror, Shock, Zombies,… hela programmet! Ta reda pÃ¥ här, was uns die Synopsis, erste Reviews und Trailer über Folge 9 avslöja.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Effekt 9: Den midseason premiere är crass!

Das Midseason-Finale endete mit einige Krisenherden, wie Alexandria im Sturm der Walker-Herde, die dort alles zerfleischen, was sich ihnen in den Weg stellt, den „Saviors“ und ihr Anführer Negan, die Daryl & Co. zu Beginn der 9. Folge kennenlernen werden… I korthet, die Zukunft bei „The Walking Dead“ sieht für Rick, Daryl und die anderen auf jeden Fall nicht gerade rosig aus! Die Synopsis zur Folge 9 verrät uns wie alltid nicht gerade viel: „Während Rick und seine Gruppe versuchen, aus Alexandria zu fliehen, geraten sie in Schwierigkeiten, als plötzlich ein lautes Geräusch Walker in ihre Richtung lockt. Das könnte fatale Auswirkungen für sie haben.“ som „laute Geräuschdie Walker anlocken wird, können wir uns seit der 8. Folge denken. Dort hat Sam bei der Flucht mitten durch die Walker-Herde plötzlich angefangen, laut nach seiner „Mom“ zu rufen. Über dieSaviors‘, die in Anwesenheit von Daryl & Co. immer noch ausserhalb der ASZ rumtingeln, erfahren wir nichts. Rein gar nichts! Diese Synopsis ist für treue TWD-Fans gelinde gesagt völlig unnütz! Deswegen haben wir uns ein paar Vorab-Reviews genauer angeschaut und haben so ein paar weitere Infos zum Geschehen in Folge 9 zusammenzutragen.

video Miniatyr
The Walking Dead Säsong 6 Trailer - Mid-Season (2016) Andrew Lincoln AMC HD

Neben dem kleinen ‚“Flirtmit den Saviors dürfen wir in Folge 9 wohl in erster Linie ordentliche Walker-Action erwarten. Im ersten Review zu Folge 9 dvs det: „Wenn ihr dachtet, dass ihr bis jetzt schon viele Walker gesehen habt… Nope!“ In der Midseason-Premiere sollen die Strassen von Alexandria regelrechtüberflutetsein von der Walker-Herde und somit für eine emotionale Achterbahnfahrt sorgen, som har tvättat sig. Auch sollen sich Szenen innerhalb der Schutzmauern, oder deren Überresten, und die Aufnahmen der Welt ausserhalb die Waage halten, so dass wir durchaus auch die Story von Daryl, Abraham, Sasha & den Saviors weiterverfolgen können. In den ersten 8 Folgen sahen wir TWD-Star Norman Reedus verhältnismässig selten in seiner Rolle als Daryl Dixon. Das soll sich nach der Midseason-Premiere ändern! Das muss aber nicht unbedingt nur Gutes heissen. Norman Reedus verglich die kommenden Folgen bereits in einem Interview mit einem Pfeil, der immer mehr an Dynamik gewinnt, bis er irgendwo mit voller Wucht einschlägt! Krasse Ansage, överväger, dass die Ankunft dersehnlichsterwarteten „Saviors“ und ihrem Anführer Negan von TWD-Erfinder Robert Kirkman auch schon als „Atombomb“ betitelt wurde.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Effekt 9: Den midseason premiere är crass!

Wir haben Norman ganz schön beansprucht! Er ist sehr beängstigend in der kommenden Hälfte, aber es gibt auch ein paar Momente, in denen er mich dazu brachte, laut zu lachen. Es gibt viel von Daryl zu sehen und wir werden von ihm eine facettenreiche Bandbreite erleben.so Showrunner Scott M. Gimple. Es könnte also sein, dass Daryl in den kommenden Folgen ein bisschen düsterer wird, som vi känner det. Insbesondere eine weitere Info lässt die Bedenken wachsen. Bald soll Daryl nämlich nach Alexandria zurückkehren und dort zusammen mit Rick einkleines Abenteuerzu zweit aushecken, verriet TWD-Schauspieler Norman Reedus. Dies könnte etwa mit der neuen Community, ‚kulle‘ in Zusammenhang stehen, die bald eine grössere Rolle für die Alexandriner spielen wird. Vielleicht geht es bei diesem Zusammenspiel von Daryl und Rick darum, gegen die Saviors und Negan anzukommen und sich das zurückzuholen, was ihnen zusteht. vara Rick & Daryl vielleicht sogar „Robin Hood“-mässig durch die Lande ziehen? Sollte das der Plan sein, können wir uns auf jeden Fall vorstellen, wer da nur allzu gerne an ihrer Seite kämpfen würde. Zum Glück bekommen Rick & Co. ja bald auch tatkräftige Unterstützung von Paul „Jesus“ Monroe, um gegen Saviors, Neka, Hilltop och – die Walker-Herde anzukommen.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Effekt 9: Den midseason premiere är crass!

Eines kann man wohl getrost voraussagen, I Folge 9 werden wir uns von der ein oder anderen Serienfigur verabschieden müssen, wie auch Robert Kirkman schon bestätigte, als er vonso vielen Totenin der Midseason-Premiere sprach. Zum Beispiel wird das Glück eines friedvollen Todes Deanna wohl eher nicht vergönnt sein, dies deutet zumindest ein Promo-Foto an, das AMC bei Instagram postete. Im Finale der achten Episode wird Deanna von der Gruppe mit einer Feuerwaffe in einem Haus zurückgelassen, wo sie sich eigentlich erschiessen soll. Stattdessen verwendet sie das bald erschöpfte Magazin zur zweifelhaften Selbstverteidigung vor einer hereinstürmenden Zombie-Horde und so blieb Deannas endgültiges Schicksal unklar. Auf dem Promo-Foto ist ein bis zur Unkenntlichkeit auf Zombieweise deformierter Körper zu sehen, auf welchem zwei distinktive Schmuckstücke erkennbar sind: Ein Ehering und eine Halskette, beides war stets am Charakter der Deanna Monroe zu sehenso bleibt das Zombie-Dasein Deanna also nicht erspart. Ein Wiedersehen mit ihr gibt es für die restliche Crew am MÃ¥ndag, den 15. Februari. Dann zeigt AMC die Episode neun, nach der alles anders sein wird und nach der wir uns im Anschluss auf einen kompletten Neuanfang freuen dürfen, der auch das Entdecken neuer Communities und spannender neuer Persönlichkeiten beinhalten wird – under mottot „A Larger World“.