Der Start in die zweite Hälfte, sprich der 9. Episod av 6. Squadron „The Walking Dead“ setzt nahtlos an die dramatischen Geschehnisse im Midseason-Finale an. Zu Beginn der zweiten Hälfte wird es noch um einiges dramatischer, als es aufgehört hat, denn die Truppe um Rick & Co. steckt in höchster Lebensgefahr! Zudem erwartet uns in der 2. hälften av 6. Staffel ein weiterer höchst spannender Charakter aus den Comics: Paul „Jesus“ Monroe. Hier neue Clips und Bildmaterial, die uns mit frischem Infos zur 9. Folge der AMC-Serie versorgen.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6: Daryl und Gleen in Todesgefahr! - Promos och smyga toppar

Zum Schluss des Midseason-Finales wurden die Fans des „The Walking Dead“-Universums mit zwei Situationen allein gelassen: Rick und Co. in Alexandria, das komplett von Zombies überrannt wird und Daryl, Sasha och Abraham, welche mit einer Biker-Gruppe von Negan Ärger haben. Beide Situationen sind äusserst gefährlich und bringen die beliebten Charaktere der 6. Staffel in Lebensgefahr. Am Tag der Kärlek, dem Valentinstag 2016 gÃ¥r 6. Squadron „The Walking Dead“ I US&A weiter, bei uns ist der Start am 15. Februari 2016. Dann sehen wir auf dem deutschen Fernsehsender FOX wie es für Rick Grimes und die anderen Überlebenden weitergeht. Es wird tragisch, grausam und blutig – so viel steht bereits jetzt fest und nicht nur die Bewohner und Menschen in Alexandria schweben in Gefahr, sondern die Lage bei Daryl, Abraham und Sasha ist wesentlich gefährlicher, än man tidigare trott.

video Miniatyr
The Walking Dead 6x09 Promo "Ingen väg ut" (AMC 2016)

In den Clips zur 6. Staffel händigt das Trio seine Arms aus der Biker-Gang aus, doch der unbekannte Anführer der Gang, der im Auftrag von Negan handelt, richtet gleich zwei Pistolen auf Daryl, Sasha und Abraham und auch die restlichen Biker im Hintergrund haben ihre Waffen gezückt und schrecken sicherlich nicht davor zurück, Überlebende zu töten, die ihnen nicht gehorchen. Eine brenzlige Situation, aus der es kaum ein Entkommen zu geben scheint. hur de hanterar, ihren Gegnern lebend zu entkommen? In Alexandria ist die Lage ebenso lebensbedrohlich. Die Clips zeigen ein paar Momente, wie beispielsweise Carols und Morgans Flucht vor den Zombies durch die Strassen von Alexandria.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episod 9 – Poster

In letzter Zeit tauchten alltid mehr Berichte und Informationen zu einem der legendärsten Charaktere aus Robert Kirkmans Comics auf, der im Staffelfinale der aktuellen sechsten Staffel von „The Walking Dead“ seinen ersten Auftritt haben wird. Die Rede ist von Negan, jenem fiesen Oberschurken, der mit seiner gefährlichen Bande von wilden Überlebenden, DEN Saviors, in der Gegend rund um Washington D.C. Rädsla und Schrecken verbreitet. Gespielt wird Negan von Hollywood-Schauspieler Jeffrey Dean Morganund es ist sicherlich nicht verkehrt zu sagen, dass sich mit seiner Ankunft in unserer liebsten Zombie-Serie so einiges ändern wird, so verglich Kirkman Negans Ankunft bei „The Walking Dead“ gar mit dem Einschlag einer „Atombomb“. Doch es gibt noch sieben weitere Episoden dieser zweiten Hälfte von Staffel 6, in denen u.a. ein weiterer, sehr sehr spannender Charakter aus den Comics zur Riege der Hauptfiguren stossen wird. So werden Rick & Co. im Anschluss an den überstandenen Angriff der Walkerherde früher oder später auf Paul „Jesus“ Monroe treffen, der das Leben unserer Helden auf ganz eigene Weise beeinflussen wird…

ARVE Fel: OEmbed Call misslyckades: Slutpunkten belägen vid https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3D3PxUdp0OC_s return 404 Fel.
Detaljer: Not Found

Paul Monroe, der aufgrund seines Bartes und seiner Erscheinung insgesamt den Spitznamen „Jesus“ trägt, ist ein Bewohner der Hilltop Colony, einer Community in der Nähe Alexandrias unter der Leitung von Gregory. Er zeichnet sich insbesondere durch seine sagenhaften ninja-mässigen Kampftechniken aus, was ihn zu einem wertvollen potenziellen Verbündeten für Rick & Co. makt. Der englische Ausdruck „Badass“ (zu Deutsch etwa knallhart, Crass, harter Typ) scheint bei jemandem wie Paul Monroe zu zutreffen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge: „Er ist clever, flink und sehr athletisch“, beschreibt Kirkman nicht ohne Stolz seinen Comic-Charakter Jesus. „Er schlägt sich irgendwie so auf seine ganz eigene Art und Weise durch. Er wird der Serie eine Menge beisteuerndank ihm kommt noch so einiges cooles Zeug auf uns zu!“ I, das klingt doch äusserst vielversprechend, doch können wir uns wohl sicher sein, dass auch ertrotz seiner heldenhaften Eigenschaftensich Ricks Vertrauen erst einmal erarbeiten muss

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episod 9 – Poster

Wer definitiv mehr möchte, als nur ein paar Sekunden, darf sich schon einmal auf den 7. Februar freuen: Da sendet AMC im amerikanischen Fernsehen ein 5 Minuten langes Special über die neuen Folgen „The Walking Dead“, hoffentlich mit der ein oder anderen ungesehen Szene