Der Horrorfilm Stung ist eine gemeinsame Produktion von Rat Pack und XYZ Films, auf dem Regiestuhl nahm Benjamin Diez Platz und in einer Nebenrolle ist Daniele Rizzo als Larry zu sehen. Der in Köln und Berlin ansässige Daniele Rizzo wurde vor allen Dingen durch seine Clipfish-Videos bekannt. Mit seinen Interviews konnte er insbesondere durch seine kreativen Kostüme auf sein Comedy-Talent aufmerksam machen, denn passend zum jeweiligen Film schlüpft er in Verkleidungen und befragt so Hollywood-Stars. Zur Handlung von Stung:

Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Garten-Party in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie alltid, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige Insekten-Spezies verwandelt sich in zwei Meter große Killer-Wespen. klart, dass diese Mutationen nicht lange vor der Festgesellschaft Halt machen und so fällt der Versuch, die angreifenden Bestien aufzuhalten, den Catering-Mitarbeitern Paul (Matt O’Leary) und Julia (Jessica Cook) till.

video Miniatyr
stack (2015) Official Trailer