Vier Jahre ist es her, seit Kinobesucher das letzte Mal in die fantastische Welt von Harry Potter eintauchen konnten. Den första Trailer Av „Fantastiska vidunder och var man hittar dem“ lässt Herzen von Magie- und Fantasy-Fans nun wieder schneller schlagen. Denn J.K. Rowling, die geistige Mutter von Harry Potter, ist für das Drehbuch verantwortlich. Neben dem Drehbuch von J.K. Rowling ist auch ein weiterer Potter-Spezialist mit an Bord. David Yates, der auch bei den letzten vier Harry-Potter-Filmen Regie führte, steht auch bei „Fantastiska vidunder och var man hittar dem“ hinter der Kamera. Bis das neue Meisterwerk allerdings in die Kinos kommt, dauert es noch ein Weilchen. Kinostart soll der 18. November 2016 vara.

Der Film spielt im New York der 20er Jahre. Einem jungen Zauberer sind aus einem Koffer ein paar Kreaturen entkommen. Diese gilt es nun wieder einzufangen. Nebenbei wird auch noch die Geschichte der American Magical Community erzählt. Die Magier kämpfen gegen die New Salem Philanthropic Society, einer finsteren Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Zauberer und Hexen zu töten.

video Miniatyr
Fantastiska vidunder och var man hittar dem - Teaser Trailer [HD]