Med sitt koncept, att lÃ¥ta fyra spelare tävla mot en seriemördare, har Starbreeze och den kanadensiska utvecklaren Behaviour Digital Inc. tydligen drabbade märket. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Dead by Dagsljus“ en stadigt växande skara fans potentiella mördare / offer. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „Vi har bevisat, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, tackla en gemensam framtid med det omgivande samhället och att se spelet växa,“ Bo Andersson Klint skulle vara av Starbreeze. I „Dead by Dagsljus“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Mask, Baseballschläger oder auch Kettensäge. var, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

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Dead by Dagsljus: Launch Trailer