Der Kampf von Marvel und DC geht weiter und dies nicht nur an den Kinokassen, sondern auch zwischen den Superhelden selbst. Freunde wolltet ihr schon immer wissen, wie ein Duell zwischen Superman und Hulk vonstatten gehen könnte? Mike Habjan hat sich darüber Gedanken gemacht und präsentiert euch einen epischen Fight der beiden Superhelden. Hulk ist die Titelfigur aus den gleichnamigen Marvel-Comics. Die erste Ausgabe mit diesem Superheld wurde im Mai 1962 von Stan Lee und Jack Kirby veröffentlicht. Superman ist um einiges älter und wurde bereits in den 30er Jahren von den beiden US-Amerikanern Jerry Siegel und Joe Shuster geschaffen. In diversen Filmen sind die beiden schon aufgetaucht, aber einen solch epischen Fight in filmischer Form gab es bis jetzt noch nicht. Mike Habjan verspricht übrigens, dass es eine Fortsetzung geben wird…

Vorschaubild
Vorschaubild
Vorschaubild