In a few days the dramatic finale of runs „The Walking Dead“ Squadron 6. Then we learn, wie es für Daryl Dixon weitergeht und sehen zum ersten Mal Oberschurken Negan. I can hardly wait, because Negan is crass. Besides Negan the governor looks like a schoolboy, he never had the charisma of a Negan, of a charismatic, funny and extremely brutal sociopath is. After the shock-cliffhanger at the end of 15. Follow wonder many fans, Daryl is dead? Now Norman Reedus expressed in an interview to, What would be, if Daryl would actually die – And what, Unless!

What the final of 6. Season of & quot; The Walking Dead" is already known, VAT Promo Video

Many fans sitting of shock yet always in the bone, read it but the past 15. Follow back with a mega Cliffhanger. Has Dwight Daryl actually shot? dies Daryl? had According to Dwight Actor Austin Amelio „Dwight never intended, to kill him. […] He could have chosen the head, but has deliberately targeted on the shoulder.“ War dies also „only“ a warning shot, of Daryl should render harmless or wanted us the actor as calm only, before we witness the terrible truth in the upcoming finals? Norman Reedus is convinced: the 6. Squadron „The Walking Dead“ is the best-ever Season, we have ever of the Zombie-got to face series. long has it been, that we have experienced so much thrill and experience were, such characters have outgrown itself. A brilliant season needs also a final, that will blow us in the truest sense.

If Daryl Dixon in the final of 6. Season of & quot; The Walking Dead" die?

Norman Reedus has in an interview with „Deadline“ made clear: „I maintain, that the Season 6 Finale is the most glaring Finale, we have ever made“, reveals the 47-year-old pride. „I mean, I have a very rough, rough, rough cut then saw the finale and I was speechless for at least one hour. So hold on tight, because the rest is crazy right.“ Norman Reedus thus joins with its cast counterparts of "The Walking Dead", The reported similar reactions to the final episode. Alone reading the script for 16. Results in long-starring as Andrew Lincoln, Lauren Cohan and Melissa McBride brings nightmares. We can hardly wait, to see, which has led to, that even Norman Reedus words fail.

Vorschau "The Walking Dead" Squadron 6, Episode 15 - Promo and Sneak Peak

Suppose survived Daryl – as it would look from? In Alexandria yes seems currently to prevail rather romantic mood, we think about Rick & Michonne, Carol & Tobin or our future parents Glenn & Maggie. Could possibly Daryl slowly develop Frühlingsgefühle and think about, to bind? „Oh, I would not mind“, confessed Norman Reedus. „I like it, all the people around me watch her, how they couple together. In principle, I could introduce here both ways for Daryl: That he does it well or that he will never get into a relationship.“ Would Daryl as a convinced loner, anyway able, to be emotionally with someone? „He cometh ran closer“, was Norman Reedus‘ surprisingly positive response. „I think, by this time he was not really ready for it, he simply had a lot of Fear. And against such things there was always with him rather almost tornado liable resistance. but I think, He finally reached a point, where it would be accessible for such a thing.“ In, are not super news?

If Daryl Dixon in the final of 6. Season of & quot; The Walking Dead" die?

Something Norman had there still add: „Only then something happens and it is reset for no longer be accessible.“ But is here before hovering on pink clouds, the good Daryl must first now the current 6. survive Season! Even if Dwight him really only one „warning shot“ missed in the shoulder, so also expects us the arrival of Negan – and that this first meeting for at least one will be fatal for our troops, the Knowledge We already for a while. „This is blatant hardcore finale of all time!“, also gave to Norman Reedus. „There is massive. It's the heartrending final date. And at the same time it is one of the best – if not THE best – Episode, I've ever seen in this series. It skin a just order!“

If Daryl Dixon in the final of 6. Season of & quot; The Walking Dead" die?

„That's just the world, in which we live! The battle between Daryl and Dwight is a real – this kind of struggle, who you really are, to whom you have become and what you have already given, that's all very present just. I think, Daryl tries everything to visualize just. He forces himself to, the whole eye to face to face.“ Dwight and Daryl are apparently similar, as it may at first seem. Similar Kylo Ren at star wars 7 Dwight seems at first to be been one of the good guys – but looked over his experiences during the zombie apocalypse, or. ever since its accession to the Saviors, forced, to suppress these good side more and more. A battle of good versus evil, we also already have noticed in our survivors from Alexandria frequently.

Vorschau "The Walking Dead" Squadron 6, Episode 15 - Promo and Sneak Peak

For months, actually already Since the 5. Season I say Daryl's time is counted and not just on the basis of which, what in the 15. Episode happened… Friends, get ready for a hardcore Season Finale and it could be, that some fans then need antidepressants. Although Daryl should survive, to have been hit by a large-caliber bullet from close range in the front of his torso, which contradicts actually from reality, many fans feel noch¨immer, Daryl Dixon can not die and will. But is Daryl Negan and Saviors actually survive? I do not think so, I think, we will meet Norman Reedus rather in the shower after the show again, as in the season 7. But hope dies last known…. Hope is the first step on the road of disappointment…

In wenigen Tagen läuft das dramatischen Finale von „The Walking Dead“ Staffel 6. Dann erfahren wir, wie es für Daryl Dixon weitergeht und sehen zum ersten Mal Oberschurken Negan. Ich kann es kaum erwarten, denn Negan wird krass. Neben Negan sieht der Governor aus wie ein Schulbube, den er hatte nie das Charisma eines Negan, der ein charismatischer, lustiger und äusserst brutaler Soziopath ist. Nach dem Schock-Cliffhanger am Ende der 15. Folge fragen sich viele Fans, ist Daryl tot? Nun äusserte sich Norman Reedus in einem Interview dazu, was wäre, wenn Daryl tatsächlich sterben würde – und was, wenn nicht!

Was zum Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Vielen Fans sitzt der Schock noch immer in den Knochen, lies sie doch die zurückliegende 15. Folge mit einem Mega-Cliffhanger zurück. Hat Dwight Daryl tatsächlich erschossen? Stirbt Daryl? Gemäss Dwight Darsteller Austin Amelio hatte „Dwight nie die Absicht, ihn zu töten. […] Er hätte den Kopf wählen können, hat aber absichtlich auf die Schulter gezielt.“ War dies also „nur“ ein Warnschuss, der Daryl unschädlich machen sollte oder wollte uns der Schauspieler da nur beruhigen, bevor wir im kommenden Finale die fürchterliche Wahrheit miterleben? Norman Reedus ist überzeugt: Die 6. Staffel „The Walking Dead“ ist die bisher beste Season, die wir je von der Zombie-Serie zu Gesicht bekommen haben. Lange ist es her, dass wir so viel Nervenkitzel erlebt haben und miterleben durften, wie Charaktere über sich hinausgewachsen sind. Eine geniale Staffel braucht natürlich auch ein Finale, das uns im wahrsten Sinn umhauen wird.

Wird Daryl Dixon im Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" sterben?

Norman Reedus hat im Interview mit „Deadline“ deutlich gemacht: „Ich behaupte, dass das Staffel 6 Finale das krasseste Finale ist, das wir jemals gemacht haben“, verrät der 47-Jährige stolz. „Ich meine, ich habe einen sehr groben, groben, groben Schnitt vom Finale damals gesehen und ich war für mindestens eine Stunde sprachlos. Also haltet euch fest, denn der Rest wird richtig verrückt.“ Norman Reedus reiht sich damit bei seinen Cast-Kollegen von „The Walking Dead“ ein, die von ähnlichen Reaktionen bezüglich der finalen Folge berichteten. Alleine das Lesen vom Drehbuch zur 16. Folge hat langjährigen Darstellern wie Andrew Lincoln, Lauren Cohan und Melissa McBride Albträume beschert. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was dazu geführt hat, dass selbst Norman Reedus die Worte fehlen.

Vorschau "The Walking Dead" Staffel 6, Episode 15 – Promo und Sneak Peak

Angenommen Daryl überlebt – wie sähe es dann aus? In Alexandria scheint ja derzeit ziemlich romantische Stimmung zu herrschen, denken wir etwa an Rick & Michonne, Carol & Tobin oder auch unsere werdenden Eltern Glenn & Maggie. Könnte möglicherweise auch Daryl so langsam Frühlingsgefühle entwickeln und darüber nachdenken, sich zu binden? „Oh, da hätte ich nichts dagegen“, gestand Norman Reedus. „Ich mag es, all den Personen um mich herum dabei zuzusehen, wie sie sich aneinander kuppeln. Prinzipiell könnte ich mir hier beide Möglichkeiten für Daryl vorstellen: Dass er das ebenso macht oder dass er niemals eine Beziehung eingehen wird.“ Wäre Daryl als überzeugter Einzelgänger denn überhaupt in der Lage, sich emotional an jemanden zu binden? „Er kommt da immer näher ran“, lautete Norman Reedus‘ überraschend positive Antwort. „Ich denke, bis zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht wirklich bereit dazu, er hatte einfach jede Menge Angst. Und gegen solche Sachen gab es bei ihm immer eher fast schon tornadohaften Widerstand. Aber ich denke, er erreicht nun endlich einen Punkt, an dem er für so etwas zugänglich wäre.“ Na, sind das nicht super Neuigkeiten?

Wird Daryl Dixon im Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" sterben?

Etwas hatte Norman da doch noch hinzuzufügen: „Nur dann passiert wieder irgendetwas und er wird dafür nicht mehr zugänglich sein.“ Doch bevor hier auf rosaroten Wölkchen geschwebt wird, der gute Daryl muss jetzt erstmal die aktuelle 6. Staffel überleben! Denn auch wenn Dwight ihm wirklich nur einen „Warnschuss“ in die Schulter verpasst hat, so erwartet uns auch noch die Ankunft von Negan – und dass dieses erste Aufeinandertreffen für mindestens einen aus unserer Truppe tödlich ausgehen wird, das wissen wir ja schon seit einer ganzen Weile. „Das ist krasseste Hardcore-Finale aller Zeiten!“, gab auch Norman Reedus zu. „Es ist derb. Es ist das herzzerreissendste Finale bislang. Und gleichzeitig ist es eine der besten – wenn nicht DIE beste – Episode, die ich jemals in dieser Serie gesehen habe. Es haut einen einfach nur um!“

Wird Daryl Dixon im Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" sterben?

„Das ist nun einmal die Welt, in der wir leben! Der Kampf zwischen Daryl und Dwight ist ein echter – diese Art von Kampf, wer Du eigentlich bist, zu wem Du geworden bist und was Du bereits aufgegeben hast, das ist alles sehr präsent gerade. Ich denke, Daryl versucht sich das alles gerade zu vergegenwärtigen. Er zwingt sich dazu, dem Ganzen Auge in Auge gegenüberzustehen.“ Dwight und Daryl sind sich offenbar ähnlicher, als es zunächst scheinen mag. Ähnlich wie Kylo Ren bei Star Wars 7 scheint Dwight zunächst einer von den Guten gewesen zu sein – sah sich aber im Laufe seiner Erfahrungen während der Zombie-Apokalypse, bzw. spätestens seit seinem Beitritt zu den Saviors, gezwungen, diese gute Seite immer mehr zu unterdrücken. Ein Kampf von Gut gegen Böse, den wir ja auch schon bei unseren Überlebenden aus Alexandria des Öfteren bemerken konnten.

Vorschau "The Walking Dead" Staffel 6, Episode 15 – Promo und Sneak Peak

Seit Monaten, eigentlich schon seit der 5. Staffel sage ich Daryls Zeit ist gezählt und dies nicht erst anhand dessen, was in der 15. Episode passiert ist… Freunde, macht euch bereit für eine Hardcore-Season Finale und es könnte sein, dass einige Fans anschliessend Antidepressiva brauchen. Auch wenn Daryl überleben sollte, von einer grosskalibrigen Kugel aus kurzer Distanz in die Vorderseite seines Oberkörper getroffen worden zu sein, was eigentlich jeglicher Realität widerspricht, haben viele Fans noch¨immer das Gefühl, dass Daryl Dixon nicht sterben kann und wird. Doch wird Daryl Negan und die Saviors tatsächlich überleben? Ich denke nicht, ich glaube, wir werden Norman Reedus eher unter der Dusche nach der Show wieder treffen, als in der Staffel 7. Doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt…. Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung…