Simon's CatAuf der Suche nach etwas unterhaltsamer Ablenkung nach einem arbeitreichem Tag ist mir Simon’s Cat, dessen mittlerweile allgemein bekannten Clip hatten wir schon einmal hier in der Gruft. Dummerweise finde ich aber gerade jetzt nicht den Artikel dazu und aus diesem Grund widme ich Simon’s Cat ein Posting – item, der Simon ist mir eben wieder in den Sinn gekommen.

Einfach zu köstlich – schon alleine die Website ist einen Besuch wert! Ein Buch gibts es offensichtlich auch bereits, da muss ich doch mal die Augen offen halten. Ich habe mich alleine schon über die eine oder andere auf der Website vorhandene Illustration köstlich amüsiert, da wird das Buch wohl auch passen.

Simon's Cat

Beim surfen auf der Katzenwelle bin ich auch über den neuen Clip „Hot Spot“ und „Fly Guy“, die ich beide noch nicht kannte und beide wie immer absolut sehenswert sind, gestolpert! Sehr schön! Beide Clips gibts nach dem Klick!


Hot Spot

Vorschaubild

Fly Guy
Vorschaubild