Rogue One: A Star Wars Story - Poster

Bald kommt der mittlerweile 8. Star-Wars-Film in die Kinos, jedoch nicht die 8. Episode. Der am 16. Dezember erscheinende „Rogue One: A Star Wars Story“ spielt storytechnisch irgendwann zwischen Episode III und IV. Der erste richtige Trailer zeigt uns eine ganze Wagenladung frischer Szenen aus dem neuen Film von Gareth Edwards. Er spielt während der Ereignisse kurz vor „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschliessen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen. Gedreht wurde Rogue One von Godzilla-Schöpfer Gareth Edwards, dem Stars wie Riz Ahmed, Diego Luna, Felicity Jones, Mads Mikkelsen, Donnie Yen, Mendelsohn, Jiang Wen, Alan Tudyk oder auch Forest Whitaker zur Verfügung standen. Sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Und Ninja-Jedi-Ritter? Geil! Auch wenn für den Film gerade nochmal nachgedreht, weil er anscheinend zu sehr nach Kriegsfilm aussehen soll. Das geht bei einem Star-WARS-Film natürlich gar nicht. Dafür gibt es einen neuen Droiden, denn K-2SO. Der erste Stand-Alone-Film startet am 15. Dezember 2016…

Video Thumbnail
Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer HD (Deutsch | German)