In folgendem Video sehen wir, dass ein schon nicht so richtig superästhetische Körper in Sachen Ansehnlichkeit nicht von einem frontal auf sich gerichteten Industrieföhn profitiert und es gibt bessere Orte, Kippen und Bier zu konsumieren, als vor einem Industrieföhn… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Down to Earth: Die verrückten Schuhe von Anna Vaso... Aus­ge­fal­len sind die Schu­he, die Anna Vasof in ihrem kur­zen Video vor­stellt. Eine kuriose Kunst-Installation, die im Loop im Museum lief – mit sämtlichen verrückten Schuh-Kreationen in Reihe. Mi...
Verstärker für den Laubbläser Um seinen Nachbarn noch mehr als nur mit einem Laubbläser auf den Sack zu gehen, dachte sich Barrett Crook aus Lexington, North Carolina offenbar, dass er sich einfach einen Laubbläserverstärker baut....
Geschenkidee zu Weihnachten Freunde, habt ihr noch keine Idee für ein verrücktes Weihnachtsgeschenk? Ich glaube das hier sollte aussergewöhnlich genug sein! Fröhliche Weihnachten! ;) (via FUN.xyz)
Wie man feststellt, ob man zuviel Make-Up trägt Wenn nach einem Autounfall der Vordersitz oder der Airbag so aussieht, trägt man definitiv zuviel Make-up. Keine Sorge. Dem Clown... euhm.... der Frau ist übrigens nichts passiert... :) (via Imgu...
Die coolste Staubsauger-Werbung ever Ist nicht gerade brandneu und schwirrte vor paar Jahren schon rum, aber ist einfach cool! (via KTH)
Die Jean-Claude Van Damme Katze Nicht nur Jean-Claude Van Damme kann den Spagat, diese Katze hat es auch im Griff... ;) (via Webfail)
WodoS Per Zufall stolperte über diese mir bis dato unbekannte Internetperle - die schon ganze drei Monate aufm Buckel hat... (via wahm)
Wer war eigentlich der heilige Nikolaus? Freunde, bevor die Diskussion wieder losgeht: Nikolaus war kein Türke. Er war eindeutig Klingone und sein echter Name war N'Koloth. Qapla'! (via Tobias Huch)
Men in Chairs Schreiende, nackte Männer auf Stühlen drehend im Meer, verbrochen von Brian Tessler und Jon Baken von Cool 3D World...
Wie man mit Photoshop den Ex aus Fotos eliminiert Alles geht einmal vorbei und vorbei ist vorbei. Zeit für eine Aktualisierung des Fotoalbum. Da gibt es so viele Bilder, auf denen man richtig gut aussieht, wäre da nicht dieser Typ, der an einen klebt...