Friends, belongs to her because, who like another Rambo-would like to see part? Or it belongs rather to the camp of those at, which have a belly full of endless sequels, followers and Remakes? And Sylvester Stallone is already too old for this? In latest interview Sly takes a position on and will not mince words about the project, adopted by the date, he would work with zeal it. He does not do it. In other words,: There is no Rambo 5 enter with Sylvester Stallone in the title role.

„It is all told. When they asked me, another ‚Rambo‘ to turn, was my reply: If I can get my power in the predecessor not exceed - and I can not - then where is the sense?“ The 69-year-old will therefore, that is told with John Rambo's last use in Burma everything, what the figure hergab. Sly like but, that she could prove one last time in an explosive political environment,:

you just know, when there is nothing more, what could still tell. I was very happy with it, being able to show the situation in Burma in this way with my action movie. With one leg of the film was always arrested in this event, the longest civil war in history. 65 Years War. The film was brutally follows, because civil war is so brutal out - I was shocked, that he has ever received a release and was shown. Since I wanted to make any compromises. After the movie was filmed, probably my last big, supporting role, I felt no desire, something to do it again.

Also on the proposed series, allegedly Rambo's son, J. R., should be in focus, finds Stallone mince words, to her he is not involved: „I want to be a doomsayers, but it's a tricky thing, wanting to replace a character by his son.“ With 69 seems Stallone to have arrived at an age, in which he looks ahead to the ravages of time and its demands on the body with a realistic perspective: „The spirit is willing, but the body says: stay at home!“, so Sly.

Video Thumbnail
Rambo 4 (End Scene)

Freunde, gehört ihr zu denn, die gerne einen weiteren Rambo-Teil sehen möchten? Oder gehört ihr eher dem Lager derer an, die die Nase voll haben von endlosen Sequels, Nachfolgern und Remakes? Und Sylvester Stallone ist eh zu alt für sowas? Im neusten Interview nimmt Sly Stellung dazu und findet deutliche Worte zu dem Projekt, von dem bislang angenommen wurde, er würde mit Feuereifer daran arbeiten. Er tut es nicht. Oder anders gesagt: Es wird keinen Rambo 5 mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle geben.

„Es ist auserzählt. Als sie mich baten, einen weiteren ‚Rambo‘ zu drehen, war meine Antwort: Wenn ich meine Leistung im Vorgänger nicht übertreffen kann – und das kann ich nicht – wo liegt dann der Sinn?“ Der 69-Jährige findet also, dass mit John Rambos letztem Einsatz in Burma alles erzählt ist, was die Figur hergab. Sly gefällt jedoch, dass sie sich noch ein letztes Mal in einem brisanten politischen Umfeld beweisen konnte:

Man weiss einfach, wenn es nichts mehr gibt, was man noch erzählen könnte. Ich war sehr zufrieden damit, mit meinem Actionfilm die Situation in Burma auf diese Weise zeigen zu können. Mit einem Bein war der Film stets in diesem Ereignis verhaftet, dem längsten Bürgerkrieg der Geschichte. 65 Jahre Krieg. Der Film war dermassen brutal, weil Bürgerkrieg so brutal geführt wird – ich war geschockt, dass er überhaupt eine Freigabe erhalten hat und gezeigt wurde. Da wollte ich keine Kompromisse eingehen. Nachdem der Film abgedreht war, wahrscheinlich meine letzte grosse, tragende Rolle, verspürte ich kein Verlangen mehr, so etwas nochmal zu machen.

Auch zu der geplanten Serie, die angeblich Rambos Sohn, J. R., in den Mittelpunkt rücken soll, findet Stallone deutliche Worte, an ihr ist er nicht beteiligt: „Ich will kein Unkenrufer sein, aber es ist eine heikle Sache, einen Charakter durch seinen Sohn ersetzen zu wollen.“ Mit 69 scheint Stallone in einem Alter angekommen zu sein, in welchem er dem Zahn der Zeit und dessen Anforderungen an den Körper mit realistischer Perspektive entgegenblickt: „Der Geist ist willig, aber der Körper sagt: Bleib zu Hause!“, so Sly.

Video Thumbnail
Rambo 4 (End Scene)