Foda-se Todos“ disse Uwe Boll para Hollywood, Crowdfunding e cinema. agora vem „Rampage 3“ Mas, apesar da campanha Kickstarter falhou em 28. Outubro nas home theaters. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. e eis, Mr. Boll tem um sabor bastante infalível. O que prova mais uma vez: Apenas porque você olha e Filmes „Compreende, o que os torna bons“, meio muito, que você pode fazer bons filmes. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Vídeo tornar-se. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

Miniatura video
Uwe Boll se aposenta | Filmcheck