no 10. Abril 2016 wurden ein weiteres Mal die MTV Filme Awards verliehen. Neben der Verleihung der etwas anderen Filmpreise diente die Veranstaltung den grossen Filmstudios aber auch dazu, neues Material zu kommenden Blockbustern zu präsentieren. So hat auch Warner die Gelegenheit genutzt, um Vídeo von den Dreharbeiten zum kommenden Action-Abenteuer „Kong: skull Island“ zu veröffentlichen, in dem unter anderem die Hauptdarsteller Brie Larson und Tom Hiddleston sowie dieStraight Outta Compton“-Stars Corey Hawkins und Jason Mitchell zu Wort kommen und einen Einblick in die Produktion gewähren. O filme é ambientado em 9. março 2017 in unsere Kinos kommen. Dann soll es in dem Film auch bereits versteckte Hinweise auf King Kongs Monstro-Colegas Godzilla dar, auf den der Riesenaffe voraussichtlich 2020 im Crossover „Godzilla vs. Kong“ treffen soll. Monstermässig geht es mitGodzilla 2“ Em 2018 mais.

Mit „Kong: Skull Island“ inszeniert Jordan Vogt-Roberts eine neue Geschichte um das ikonische Filmmonster King Kong. Gesicherte Informationen zur genauen Handlung sind aktuell noch sehr rar. Wie der folgende Blick hinter die Kulissen aber bestätigt, wird die Geschichte kurz vor oder nach dem Ende des Vietnamkriegs in den 70er Jahren angesiedelt sein. Eine Gruppe unter der Führung des britischen Ex-Soldaten James Conrad (Hiddleston) begibt sich zu jener Zeit auf die titelgebende Insel, um Conrads Bruder und ein geheimnisvolles Serum zu finden. Dabei stossen sie auf allerlei sonderbare Kreaturen und nicht zuletzt natürlich auf den gigantischen Affen persönlich. Neben den genannten Darstellern gehören dann unter anderem auch noch Samuel L. Jackson, Thomas Mann, Toby Kebbell und John Goodman zur illustren Besetzung.

Ação