Eu Amor A Série „Ash Vs. Evil Dead“, aber so ein Kinofilm mit dem Comeback von Bruce Campbells Titelfigur wäre schon auch cool. Gemäss Gizmodo darf ich mich genau auf sowas freuen! No contexto de San Diego Cômico Con traído Rob Tapert, ausführender Produzent der originalen Kinofilm-Trilogie, que Evil Dead 4 durchaus passieren könnte: „O assunto ainda está sobre a mesa. Wir denken gerade darüber nach, wie der Film aussehen könnte und wen er befriedigen würde. Sam Raimi falou de muitos anos e teaserte Evil Dead 4 sempre de volta para. Aber dann wurde aus seinen Ideen plötzlich die TV-Serie. Sowohl Bruce Campbell als auch meine Wenigkeit sind allerdings überzeugt davon, dass wir noch reichlich Luft für einen Spielfilm haben. Deshalb könnte es tatsächlich einen geben“, assim Tapert para os torcedores presentes no painel oficial ao Ash vs. Evil Dead.

Wer übrigens bislang vergeblich auf die deutsche Synchronfassung der Serie gewartet hat, irá em breve receber o seu dinheiro: Die erste Staffel wird zurzeit von der FSK geprüft und soll demnächst auf Amazon Prime verfügbar sein. Während das Warten auf Evil Dead 4 wieder eröffnet ist, kann man sich bis zu konkreten Informationen immerhin schon einmal mit der blutrünstigen und absolut durchgeknallten TV-Serie beschäftigen.

Evil Dead - Junte-se a nós