Auf Kickstarter gibt es ein neues, ungewöhnliches Projekt: Com o „Bolas de bicicletasoll man sicher durch die Noite fahren können. Dabei handelt es sich um Leuchtkugeln, welche in einem Sack aus wasserdichtem Silikon an der Unterseite des Sattels befestigt werde. So soll eine bessere Beleuchtung gewährleistet und vorallem die Aufmerksamkeit der Autofahrer durch die hüpfenden und schwingenden Bälle gewonnen werden. Ein innovatives Produkt, das viele Leben retten wird, war doch ein anmutig schwingender Hodensack schon sempre ein Zeichen für Stärke, Virilität und Autorität. Gerade im Strassenverkehr darf man diese Signalwirkung nicht unterschätzen. Für umgerechnet knapp €17 sind die Säcke nicht spottbillig, aber noch im Rahmen

Miniatura video
Bolas de bicicleta - the World's Most Overconfident Bike Light