Princess Monster Truck ist wohl einer der verrücktesten Namen für eine Katze, denn ich je gehört habe, aber es handelt sich hier tatsächlich um eine wunderschöne Prinzessin, die die Herzen im Internet im Sturm erobert hat. Die Katze wurde von ihrem jetzigen Besitzer von der Strasse geholt, trotz der Missbildung des Unterkiefers und zwei hervorstehenden Fangzähnen. Und trotz dieser bedrohlichen Zähne beweist uns Princess Monster Truck was sie für ein total liebenswertes Tierchen ist! Sie nutzt nun ihren Internet-Ruhm, beruhend auf ihrem einzigartigen Aussehen, um zu helfen, anderen Tieren eine Zuflucht zu geben und so ihre Rettung zu ermöglichen…

Princess Monster Truck
Princess Monster Truck
Princess Monster Truck
Princess Monster Truck
Princess Monster Truck
Princess Monster Truck
(via Bored Panda)