Der Predator besitzt ein ansehnliches Arsenal an Waffen, mit denen er seine Jagd perfekt macht. Sie reichen von normalen Säbeln bis ihn zu Massenvernichtungswaffen. Hier nun ein kleiner Auszug der bekanntesten Waffen, mit nachfolgendem Poster.

Der Kampfspeer
Der Kampfspeer ist eine sehr praktische Waffe. Platzsparend und dennoch hoch effektiv. Der Speer ist Spitz und mit scharfen Klingen an beiden Enden bestückt. Er lässt sich wie eine Art Teleskop, ein und ausfahren. Im Normalzustand liegt seine Länge bei ca. 30cm, bei Aktivierung sind es 2m. Er besitzt ein internes Energiepotential, das 2 Jahre lang hält. Wenn der Jäger den Speer nach seinem Opfer wirft, schlägt dieser eine geradlinige Flugbahn ein. Sollte er auf kein Objekt treffen, dann fliegt er bis zu 320 m weit, klappt sich wieder zusammen, um vom Sender wieder eingesammelt zu werden. Im Nahkampf werden die Opfer oft aufgespiesst oder durch mehrere Stiche niedergestreckt. Durch Naturelle Energiequellen (Blitze) wird der Sperr als Blitzumleiter genutzt, wodurch die Energie direkt für den Predator nutzbar wird. Das Gewicht liegt bei ca. 3,2 kg.

Ki`Cti-Pa (Handgelenk-Klinge)
Sie ist die Standardwaffe aller Predator, ein gezacktes, doppelklingiges Reisswerkzeug, das in einem der Handschuhe untergebracht ist. Es ist einziehbar und von extremer Schärfe. Es wird für den Kampf benutzt, aber auch zum ausnehmen des Beutetiers, sowie zur Sicherstellung der Trophäe. Aufgrund dieser Eigenschaften, ermöglicht es diese Waffe ein Opfer mit nur einem Schlag völlig zu durchtrennen. Sie ist auch die erste Waffe, mit der der Predator seine ersten Jagderfahrungen macht. Der rechte Handschuh ermöglicht es, verschiedenste Arten von Klingen zu benutzen, da sie sich problemlos austauschen lassen. Die Länge ist unterschiedlich, je nach Bedarf reicht sie von 15,25 bis zu 45,5 cm. Am Handgelenk lassen sich aber auch kleine, effektive Laser anbringen die hohe Durchschlagskräfte aufweisen. Sie wiegen zwischen 1-5 kg und haben Reichweiten von 150m – 680m.

Plasmacaster (Schulterkanone)
Die Schulterkanone ist eine der effektivsten Waffen des Predators. Die Schulterkanone ist klein und praktisch, für schweres Wild. Getragen wird sie meist von erfahrenen Predators. Sie sitzt auf der linken Schulter und ist direkt mit der Energieversorgung und den verschieden Sichtarten gekoppelt. Die Waffe richtet sich immer selber auf das Ziel aus und die Energiezufuhr kann direkt vom Predator gesteuert werden. Dies ermöglicht energiearme oder sehr energiereiche Impulssalven, die aber abhängig vom Energievorrat sind. Beim Aufprall ruft es meist starke Verbrennungen hervor, daher wird sie auch “Shoulder Burner” genannt. Die Waffe feuert bis zu 180° in der Horizentalen und 90° in der Vertikalen Position. Ihr Gewicht liegt bei 2,5 kg und die Reichweite bei ca. 370m.

Mini_Disk (elektromagnetisches Sägeblatt)
Diese Scheibe, man könnte es als Sägeblatt bezeichnen, ist wie die Schulterkanone mit dem Helm gekoppelt und besitzt ebenfalls eine Zielerfassung. Diese Scheibe ist eingeklappt oval und besitzt einen Durchmesser von 18 cm. Im aktivierten Zustand hat sie einen Durchmesser von 30 cm. Sie besteht aus dem härtestem Material, das die Predators (Yautja) anfertigen können. Es durchschlägt nahezu jedes Material. Durch extrem hohe Rotationsgeschwindigkeit erreicht sie eine hohe Durchschlagskraft. Abgefeuert wird sie direkt durchs werfen, oder sie wird als Nahkampfwaffe benutzt. Einmal abgeschossen, ist das Energiepotential erst nach ca. 25 Min verbraucht. Nach der erfolgreichen Zerstörung des Objektes, kehrt die Scheibe wieder automatisch zu ihrem Ursprungsort zurück, wenn sie nicht irgendwo stecken bleiben sollte. Ähnlich wie bei einem Boomerang, wobei die Energie und das Zerstörungspotential gedrosselt werden, um den Predator nicht zu verletzen. Der Umgang mit dieser Waffe muß lange geübt und getestet werden, bevor sie 100% einsatzfähig ist. Aufgrund der elektromagnetischen Gravitationseigenschaften, beginnt die Scheibe, durch die Umpolung der Anziehungskräfte, auf den Planeten an zu schweben und das mit solch hoher Geschwindigkeit, dass meist nur ein lautes zischen zu hören ist.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!