Was erwartet unsere Überlebenden morgen Montage in Folge 11 Von „The Walking Dead“ ESKADRA 6? Nach den hoffnungsvollen Momenten der letzten Folge geht es in der kommenden Episode offenbar wieder ordentlich zur Sache. Zajrzyj tutaj, czyni nas Promo-Wideo und die zwei ersten Sneak Peeks bereits zuKnots Untie“ odsÅ‚onić.

Vorschau & quot; The Walking Dead" ESKADRA 6, Epizod 11 - Promocja i zajawka

In der zurückliegenden 10. Folge erlebten wir einen mehrwöchigen Zeitsprung und unsere Überlebenden hatten die tragischen Ereignisse aus der Midseason-Premiere bereits hinter sich gelassen. So wurden wir Zeugen eines ziemlich entspannten und fast schon “normal” wirkenden Alltags in der kürzlich noch überrannten Community. Ein kleines bisschen Normalität, bevor es bald wieder in die Vollen gehen wird! Die Highlights der Episode waren sicherlich die überraschende Richonne-Lovestory sowie die Ankunft von Jesus, eines flinken und gewitzten Überlebenden, der sich mit Rick und Daryl seinen Spass erlaubte. Das Promo-Video zur kommenden 11. Epsiode verrät uns, dass Jesus eine Gruppe um Rick zu seiner Heimatcommunity, der Hilltop Colony, führen wird, wobei offenbar schon auf dem Weg dahin einige Gefahren auf die Truppe lauern werden

ARVE Błąd: Połączenie interfejsu oEmbed Failed: Punkt końcowy znajduje się na https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DK3ovZ0AMVFU wrócił 404 Błąd.
Szczegóły: Nie znaleziono

Was derweil in Alexandria so Thema ist, verraten uns die zwei ersten Sneak Peeks. So bekommen wir ein Gespräch zwischen Abraham und Sasha mit. Wie wir in der ersten Hälfte von Staffel 6 mitansehen konnten, scheint Abraham bei der gemeinsamen Walker-Weglock-Aktion der beiden offenbar Gefallen an seiner neuen Kampfpartnerin gefunden zu haben und flirtete daher schon manches Mal ziemlich offensichtlich mit ihr! Doch scheint Sasha selbst nicht wirklich erpicht zu sein, dass Abraham ihr so offensichtlich den Hof macht und so teilt sie ihm mit, dass sie ihre Schicht wechselte und von nun an Eugene gemeinsam mit Abraham patroullieren werde. „Już, wir sehen uns dann, Abe“ – das nennt man wohl einen Korb, lieber Mr. Ford!

ARVE Błąd: Interfejsu oEmbed Połączenie nie powiodło się: Punkt końcowy znajduje się na https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DJ802vhh_s5c wrócił 404 Błąd.
Szczegóły: Nie znaleziono

Wir sehen auch Glenn und seine schwangere Frau des Nachts an einem Gemüsebeet in Alexandria, wo Maggie sich offenbar grosse Sorgen macht, dass die Tomatenstauden leider überhaupt nicht wachsen zu wollen scheinen. Der Community gehen also langsam aber sicher die Vorräte aus und nachdem Rick und Daryl, dank Jesus, ihre Beute in der vergangenen Episode so leichtfertig aufs Spiel setzten, dürfte es innerhalb der Mauern Alexandrias bald zu gravierenden Problemen kommen. „niemowlÄ™, das wird schon wachsen. Wir werden das schon schaffen!“, sagt Glenn zu seiner sichtlich besorgten Frau, während wir uns gar nicht mal so sicher sind, ob er da wirklich nur von den Tomatenstauden spricht. Einen Augenblick später werden die beiden von einem Geräusch alarmiertund sie scheinen nicht die einzigen zu sein, denn so sehen wir Denise die Treppe vor der Herb- und Vorratskammer hochspringen, wo sie auf Abraham stösst, der ihr sogleich eilig hinunterfolgt.

Vorschau & quot; The Walking Dead" ESKADRA 6, Epizod 11 - Promocja i zajawka

Da scheinen ja noch so einige kleine und grosse Probleme auf Rick & Współfinansowane. zu zukommen. Wie wir schon zu Beginn von Staffel 6 widziaÅ‚, dürfte allein der Hunger bzw. die Verteilpraxis bei den Lebensmitteln bereits für ziemlich Unruhe sorgen, was Anführer Rick möglicherweise dazu treiben könnte, seine fröhliche Supply-Run-Taktik an Daryls Seite nochmals zu überdenken. Wie schaffen es die Bewohner Alexandrias, langfristig ihre Versorgung zu sichern? Dies scheint wohl eines der zentralen Anliegen der kommenden Episoden zu sein. Stóg & Współfinansowane. müssen aber auch aufpassen, dass sie nicht selbst zu einer gefährlichen Truppe werden, die alle Skrupel verliert. Wir sind schon gespannt, wie das erste Treffen mit Hilltop ablaufen wird! Insbesondere weil Rick-Darsteller Andrew Lincoln ja bereits von einemClash der Communities“ zabraÅ‚…

ARVE Błąd: Interfejsu oEmbed Połączenie nie powiodło się: Punkt końcowy znajduje się na https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3D2jtcTKqNWtc wrócił 404 Błąd.
Szczegóły: Nie znaleziono

Flüchtig wurde in der 10. Folge auch eine neue Storyline erwähnt, die hoffentlich in den nächsten Episoden nicht zu kurz kommt. Denise erwähnt gegenüber Daryl, dass Tara und Heath in Kürze Alexandria OPUÅšCIĆ ZOSTAĆ, um zwei Wochen lang nach Vorräten zu suchen! Ausserhalb der Mauer ist bis jetzt noch nie etwas Gutes passiert und jetzt sind nicht nur die Zombies eine ständige Bedrohung, sondern auch Negans Leute – und Negan selbst – die jederzeit auftauchen könnten. der Przyczepa do 11. Episode zeigt uns vor allem eines: Ricks Gruppe macht sich gemeinsam mit Jesus zu der Community auf, die Alexandria nicht unähnlich ist – die Hilltop Kolonie. Tara und Heath sieht man in der kleinen Gruppe, die Jesus folgt, NIE. Womöglich starten sie zu diesem Zeitpunkt ihre Suche nach Vorräten. Die perfekte Storyline, die im Hintergrund abläuft und uns Negan ein Stück näherbringen könnte. Denn wir dürfen nicht vergessen: bereits im Dezember gab es einen Spoiler, der den Tod eines weiblichen Charakters verraten hat. Daryl sinnt danach auf Rache und macht sich auf die Suche nach Dwight und den restlichen Saviors.

Vorschau & quot; The Walking Dead" ESKADRA 6, Epizod 11 - Promocja i zajawka

Nachdem im Zeitsprung zwischen Folge 9 und Folge 10 mehrere Wochen verstrichen sind, dürfte Negan bereits ZNAJOMOŚĆ, was mit der Biker-Gang passiert ist. Vielleicht suchen seine Leute jetzt nach den Schuldigen und treffen dabei auf Tara und Heath. Zwei unbekannte Überlebende, die ausgesprochen gut mit Waffen ausgestattet sind. Falls Tara bei einer Auseinandersetzung getötet wird – vielleicht sogar mit Daryls gestohlener Armbrust – könnten wir unser fehlendes Puzzlestück gefunden haben. Immerhin soll Schauspielerin Alanna Masterson seit den Dreharbeiten der 14. Episode nicht mehr am Set gesehen worden sein.