Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, PRZY 30. November startet die zweite Hälfte der 4. ESKADRA „Vikings“ Ameryki na nowej szczeliny czasowej. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst wohl noch etwas gedulden, data rozpoczÄ™cia na Amazon Prime nie jest ustalona jeszcze znane.

PRZY 30. Listopad 2016 tak mówi historia Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seinen Söhnen mit zehn Folgen weiter. Nowe odcinki sÄ… teraz WCIÄ„Å» Å›rody nadawane, zamiast wczeÅ›niejszych czwartki. Ostatni odcinek popularnej serii Viking zakoÅ„czony, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen grossen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – nim wielka przyszÅ‚ość byÅ‚a jasnowidz przepowiedziaÅ‚, die sich noch erfüllen muss. Tak wiÄ™c wydaje siÄ™, że tajemnicÄ… poliszynela, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen grossartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, który byÅ‚ z nami od samego poczÄ…tku, a my (miejmy nadziejÄ™, że) nie tak szybko OPUÅšCIĆ ZOSTAĆ.

wideo Thumbnail
Vikings: Sezon 4 Zwraca Comic-Con Pełna Trailer | historia