Pierdol siÄ™ Wszystko“ powiedziaÅ‚ Uwe Boll do Hollywood, Crowdfunding i filmowania. teraz przychodzi „Rampage 3“ Ale pomimo nieudanej kampanii Kickstarter na 28. Października w kinie domowym. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. i oto, Pan Boll ma dość nieomylny smak. Co dowodzi raz: Tylko dlatego, że wyglÄ…dajÄ… i filmy „Rozumie, co sprawia, że ​​sÄ… dobre“, dotÄ…d Å›rodki, że można zrobić dobry film. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Wideo zostać. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

wideo Thumbnail
Uwe Boll emeryturÄ™ | Filmcheck