Und wie­der mal be­weist Hol­ly­wood, dass es wei­ter­hin äusserst schwer ist, fri­sche neue Ideen zu pro­du­zie­ren. An­toi­ne Fuqua bringt nach 56 Jah­ren eine Neuinterpretation der glor­rei­chen Sie­ben auf die Lein­wand zu­rück. Kto nie zna filmu, die Hand­lung dreht sich um die klei­ne Stadt Rose Creek, in der der skru­pel­lo­se Ge­schäfts­mann Bar­tho­lo­mew Bogue die Fän­den in der Hand hält. Fin­den die Ein­woh­ner des Städt­chens na­tür­lich alles an­de­re als pri­ckelnd und so schmei­ssen alle zu­sam­men in einen Topf, was sie ent­beh­renoder eben auch nicht ent­beh­ren kön­nen – i zobowiÄ…zaÅ‚a 7 Out­laws, Spie­ler, Kopf­geld­jä­ger und Re­vol­ver­hel­den, die sie von der Dik­ta­tur be­frei­en sol­len: Sam Chi­solm, Josh Farr­a­day, Good­night Ro­bi­cheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vas­quez und Red Har­vest:

Nach den hass­er­füll­ten Acht also nun der nächs­te Wes­tern im Kino. Ab­ge­se­hen vom Set­ting dürf­te der Strei­fen al­ler­dings nichts mit Ta­ran­ti­nos Werk ge­mein haben und auch rein hand­lungs­tech­nisch sieht das nicht ge­ra­de nach einem Fest­mahl aus. Statt­des­sen im Grun­de das, was die Wes­tern-Fil­me von frü­her schon aus­ge­macht hat, schnel­le Colts und mar­ki­ge Sprü­che. Mit dabei sind unter an­de­rem Den­zel Wa­shing­ton, Chris Pratt, Ethan Hawke, Haley Ben­nett, Vin­cent D’Ono­frio, Peter Sars­gaard, Matt Bomer und By­ung-Hun Lee. Ki­no­start in unseren Breiten ist der 29. WrzesieÅ„…

wideo Thumbnail
Siedmiu wspaniałych - Official Trailer (HD)