Tak! Da hat doch tatsächlich jemand das legendäre Echtzeitstratagiespiel Komenda & Conquer in HTML5 für den Browser przeprogramować! WIEK! Was war ich süchtig nach diesen Games! Der indische Entwickler Aditya Ravi Shankar hat in mühevoller, achtmonatiger Kleinstarbeit den Klassiker „Komenda & Podbić“ in HTML5 nachgebaut. Beides Vollversionen, die sowohl optisch als auch spielerisch ihren Originalen in nichts nachstehen. Ihr solltet mit dem Zocken aber nicht allzu lange warten. So haben zumindest bei C&C die eigentlichen Inhaber der Rechte von EA Games schon mal kurz angemerkt, dass sie die kostenlose Browserversion des Strategiespiels eher nicht so geil finden. Aber da freut sich der Arbeitgeber, dass ihr den Browser statt für FB und Youtube endlich mal wieder für was Produktives nutzt;)

Blast from the Past: Komenda & Graj Conquer darmowÄ… przeglÄ…darkÄ™