Wie geht es morgen bei Rick & Co. im Kampf gegen die Saviors weiter? Erwartet uns in der kommenden Folge 14 „Twice As Far“ den 6. Squadron „The Walking Dead“ möglicherweise der nächste tragische Todesfall in unserer Gruppe? Seht hier die Promo und Sneak Peak Videos und was uns die Ereignisse aus den Comics schon über das (mögliche) Schicksal von Abraham und Eugene avdekke.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episode 14 - Promo og Sneak Peak

Die vergangene 13. Folge drehte sich vor allem um die Geiselnahme von Maggie und Carol und deren Befreiung aus den Händen der Saviors. Vor allem die psychologische Entwicklung unser Überlebenden der Zombie-Apokalypse wurde vorgeführtund liess uns teilweise zweifeln: Sind Rick & Co. wirklich besser als die brutalen Saviors, wenn sie einfach so durch die Lande ziehen und dabei alle niedermetzeln, die sich ihnen in den Weg stellen? Schaufeln sie sich mit dem Angriff auf die Saviors und ihren brutalen Anführer Negan womöglich ihr eigenes Grab? I Promo-Video fragt Carol, symbolisch mit dem Rosenkranz in der Hand, Daryl: „mennesker [die Saviors aus Folge 6], die du damals im Wald getroffen hast, die hast du am Leben gelassen, eller?“ Daryls kühle Antwort: „Ich hätte sie töten sollen.“ Mellom alltid wieder Snapshots von Father Gabriel und Morgandeutliche Hinweise auf den moralischen Konflikt, in dem sich unsere Bewohner von Alexandria nun befinden.

video Thumbnail
The Walking Dead Season 6 Episode 14 "Twice as Far" Promo (HD)

Die Ankunft von Negan, dem grausamen Anführer der Saviors, im Staffelfinale bedeutet auch, dass wir uns von einem unserer geliebten Hauptcharaktere für immer verabschieden müssen. Doch richten wir erst den Blick noch einmal auf Ereignisse, die in den beiden Comic-Bänden vor Negans Ankunft thematisiert werden und die uns damit, wenn die Serie auch weiterhin so eng den Comics folgt, in den kommenden Folgen 14 og 15 erwarten könnten. Besonders in Gefahr schweben hier nämlich Abraham und Eugene. In den Comics brechen die beiden kurz nach ihrer Rückkehr in die Community wieder auf, um draussen nach einem geeigneten Ort zu suchen, an dem Eugene in Ruhe neue Munition giessen kann. ikke hva de Kunnskap: Sie werden dabei von einer grossen Gruppe Saviors beobachtet, die nur darauf warten, sie in einen Hinterhalt zu locken

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episode 14 - Promo og Sneak Peak

Rick sandte mit seinem grausamen Abschlachten der Saviors im Schlaf ein klares Signal an Neganund wie erwartet dauert es mit der Antwort nicht lange, denn so befiehlt Negan in den Comics nämlich einem seiner Kämpfer, Dwight, im Gegenzug mindestens einen aus Ricks Truppe zu töten, weshalb wir wohl in Folge 14 – nach Daryls Bikeauch seine Armbrust wiedersehen dürften. So sprechen Abraham und Eugene gerade offen über ihreFrauengeschichten“, in den Comics betrügt Abe Rosita mit Holly, einer Bewohnerin Alexandrias und Eugene lebt daraufhin mit Rosita alleine in einem Haus und beginnt, sich näher für sie zu interessieren, als Abraham auf einmal einen Pfeil in den Hinterkopf geschossen bekommt! Eugene selbst wird daraufhin von Dwight und seiner Bande als Geisel genommen, während Abrahams Leichnam von den Saviors achtlos zurückgelassen wird. Später finden Rick und Andrea dann den toten Körper, an dem sich bereits ein Walker gütlich tut. Die beiden transportieren seinen Leichnam schliesslich zurück nach Alexandria, wo sein Tod für einen riesengrossen Schock in der Community sorgt. Die Gruppe fühlt sich nach Abes Ableben sowohl emotional als auch physisch geschwächtgehörte Abraham doch zu den stärksten und tapfersten Kämpfern aus ihren Reihen!

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episode 14 - Promo og Sneak Peak

Soweit zu den Comics. Könnten uns diese Ereignisse nun so ähnlich in der Serie erwarten? Dank der offiziellen Synopsis zu Folge 14 wissen wir bereits, dass in der kommenden Wochezwei verschiedene Gruppen“ Alexandria Forlate vil, um nach Versorgungsgütern zu suchen. Wie die Synopsis weiter teasert, machten sich beide Gruppen jeweils individuell Sorgen um die Zukunft der Community, seien dann jedoch plötzlichakuter Gefahr ausgesetzt“. Das Promo-Video zu Folge 14 verrät uns, um welche zwei Gruppen es sich hierbei handeltnämlich zum einen Daryl, Rosita und Denise, zum anderen Abraham und Eugeneund dass diese auf einige Herausforderungen stossen werden. Sollte es tatsächlich so kommen wie in den Comics, könnte es dann womöglich sein, at Daryl, Rosita und Denise diejenigen sein werden, die den toten Abraham finden werden? Zudem heisst es in der Synopsis zur darauffolgenden Episode 15 („Øst“) OgsÃ¥: „Als in Alexandria jemand als Mangler gemeldet wird, ist die Community in höchster Alarmbereitschaft und Suchtrupps wagen sich hinaus.Handelt es sich bei dieser Person möglicherweise um Eugene? NÃ¥, dies sind natürlich alles nur Spekulationen auf Basis dessen, was in den Comics geschieht. Wie wir alle wohl wissen, können die Serienschreiber bei „The Walking Dead“ natürlich auch alles total über den Haufen werfen und völlig andere Charaktere in die Hände der Saviors treiben.

Vorschau & quot; The Walking Dead" Squadron 6, Episode 14 - Promo og Sneak Peak

Doch die zurückliegende Folge 13 öffnete Carol auch die Augen. So sah sie in Paula den Menschen, zu dem sie werden könnte, wenn sie weiterhin an ihrer Badass-Haltung festhalten würde. Eine gefühlskalte Killerin, die schon so viele Menschen tötete, dass sie inzwischen einfach gar nichts mehr fühlt. hennes Partner ohne Weiteres im Schlaf töten würde. Die auch Maggie und deren ungeborenes Kind ohne Weiteres getötet hätte, wenn der Deal mit Rick geplatzt wäre. Also genau das, wovor Carol einfach nur Frykt har. Carol, die selbst schon ein Kind töten musste, da dieses sonst zur Gefahr für die Allgemeinheit geworden wäre. Carol, die Kranke tötete, um dadurch den gesunden Rest der Gruppe zu schützen. Auch wenn man ihr Verhalten und ihre Aussagen in Folge 13 als erfolgreiche Schauspielerei deuten kann, so steckte doch viel Wahrheit darin. Wahrheit darüber, in welchem moralischen Zwiespalt Carol sich gerade befindet und wie sehr sie innerlich darüber abwägt, wie weit sie noch gehen will, um zu überleben. Und genau in dem Moment sucht sie natürlich die Nähe von Menschen, denen sie vertraut und denen sie nahe istwie etwa Daryl, mit dem sie ein ganz besonderes Verhältnis verbindet.

ARVE Feil: oEmbed Call Mislyktes: Endepunktet ligger på https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3Dm7LvplnYWEI returnerte 404 Feil.
Detaljer: Not Found

Daryl ist selbst einer, der viel nachdenkt, der viel über sich selbst grübelt, der in seiner Vergangenheit viel Leid erfahren hat. en person, mit dem Carol sich identifizieren kann und von dessen Meinung sie viel hält. en person, von dem sie sich sehr wahrscheinlich Unterstützung, Og, Bestätigung gewünscht hätte. Doch den Gefallen tat Daryl ihr nichtstattdessen antwortete er ohne zu zögern das, was die alte Carol wohl auch geantwortet hätte. Carol ist in ihrer Entwicklung wieder einmal zum mit Abstand spannendsten Charakter in der Serie gewordenund dient mittlerweile fast als Mass für das moralische Gewissen ihrer Mitmenschen. Carol ist jemand, der zum engsten Kreis um Rick gehört. Rick zählt auf ihre Meinung. Wie wird sie ihn in den kommenden Folgen noch beeinflussen? Wird sie es schaffen, weiteres Blutvergiessen zu verhindern?