Aktuell findet die Comic Con statt und das ist für Serienfans wie Weihnachten. Der neuste Trailer zu den neuen Episoden der 4. Squadron „Vikingsbringen düstere Stunden für Ragnar Lothbrok mit sich. Seine Söhne treten in seine Fussstapfen, während die beiden Kvinner in seinem Leben – Aslaug und Lagertha – nach Macht streben.

Nach nur zehn Episoden und verabschiedete sich die 4. Squadron „Vikings“ in eine bisher unbestimmte Pause. Fans fragten sich vor allem, wie es für Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) fortsetter, der das Ende seiner Regentschaft akzeptiert hat. Im neue Trailer sehen wir, wie Ragnar gemeinsam mit seinen erwachsenen Söhnen in den Krig trekker. Doch die Schlacht scheint nicht zu seinem Vorteil auszufallen, denn plötzlich befindet er sich in der Gewalt des Feindes. Björn scheint nicht sonderlich glücklich über die Rückkehr seines Vaters zu sein und schliesst sich mit seinem Onkel Rollo (Clive Standen) für eine Allianz zusammen. Dabei ist dieser den Wikingern eiskalt in den Rücken gefallen und hat sich mit den Franzosen verbündet. Interessant ist auch das Machtspiel von Aslaug und Lagertha, die offensichtlich beide nach Macht unter den Wikingern streben und sich dabei gegenseitig in die Quere kommen. Kurz und knapp: „Vikings“ liefert uns einen epischen Trailer für die 4. Squadron, die im Herbst im US-Fernsehen fortgesetzt wird.

video Thumbnail
Vikings Season 4 avkastning | official trailer Comic-Con (2016) historie