Eine Marktlücke, wie ich sie nicht besser hätten schliessen können: Ein Raum, in dem man mutwillig Dinge zerstören kann, wenn man dafür Geld bezahlt. Und so funktioniert das Ganze:

Wer aber so derbe in wütend ist und genau darauf Lust hat, der kann das jetzt in den Rage Rooms des Battle Sports Zentrum in Toronto tun. Für nur 20$ bekommt man hier 30 Minuten in dem Rage Room, welcher schon mit etwas Geschirr und Möbel ausgestattet ist. Um aber richtig viel „Spaß“ zu haben, kann man sich im Smash Menu noch etliche Gegenstände hin zu buchen, zum Beispiel einen Teller für 2$, Bilderrahmen ebenfalls 2$, Weinglas 3$ oder einen Stuhl für 20$. Dazu gibt es die Waffe, die obligatorische Sicherheitskleidung und laute Musikk deiner Wahl – und schon kannst du deiner Zerstörungswut freie Bahn lassen!

video Thumbnail
Rage Room Toronto - Battle Sports