Guinness Halloween Shadows

Die irische Biermarke Guinness hat es in Rumänien nicht leicht, fotfeste. Das liegt an dem aussergewöhnlichen und einzigartigen Geschmack, der durch das Zapfen mit Kohlensäure und Stickstoff zustande kommt. Um die Rumänen von dem Geschmackserlebnis zu überzeugen, suchte ein Barbesitzer nach einer kostengünstigen Werbe-Idee für Halloween. Med hjelp av tempo Annonsering Bucharest disse coasters ble utviklet, som neven plass pÃ¥ øyet. Denn die dunkle Farbe des Guinness war wie gemacht für gruselige Schattenmonster. Das sorgte für Aufmerksamkeit und an der Bar wurde vermehrt das irische Bier geordert, fordi alle var ivrig pÃ¥ coasters, die man natürlich mit nach Hause nehmen durfte.

i Romania, Guinness er en nisje merkevare, Fordi av sin spesielle smak. Kunden ønsket noe å drive salg i puber for Halloween natten. Utfordringen var å gjøre noe spesielt med et svært lavt budsjett.

Guinness Halloween Shadows
(Via adsoftheworld)