Kaum hat „Frykter Walking Dead“ Begynnelsen, mussten wir uns zwei Wochen lang auf die neue Folge gedulden, da am 7. September ein Feiertag in den US&A war, der sogenannteLabor Dayund die Serie deshalb nicht ausgestrahlt wurde. Nachdem Travis und Madison in Folge 2 „So nah und doch so ferngetrennt wurden, müssen sich beide irgendwie unabhängig voneinander durchschlagen. Travis machte sich mit seiner Ex-Frau Liza auf die Suche nach seinem Sohn Chris. Nachdem sie diesen gefunden hatten, kamen sie aber leider nicht mehr aus der Stadt raus, da die Situation eskalierte. Unterschlupf fanden sie im Frisörladen der Familie Salazar. Maddy versuchte in der Zwischenzeit, mit ihrem Drogenkind Nick und ihrer Tochter Alicia, den alltid noch nicht auf den Stand der Dinge gebracht wurde, die Stellung im Haus zu halten.

ARVE Feil: OEmbed Call mislyktes: Endepunktet ligger på https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DiECt4vgOtzI returnerte 404 Feil.
Detaljer: Not Found

Wir sind zu Hause bei Madison, der Strom ist wieder weg und die drei haben nur Taschenlampen und Kerzen als Lichtquelle. Während Nick und Maddy sich in der Küche streiten, betritt Alicia den Raum und verkündet: „Es passiert schon wieder!“ Was meint sie damit? Die drei gehen daraufhin zum Fenster und sehen nach draussen, aber da ist nichts zu sehen. Spricht sie vielleicht von dem untoten Nachbarn? Nick fordert beide auf, vom Fenster wegzutreten, und bittet seine Mutter, Alicia endlich aufzuklären. Doch dann hören wir plötzlich Geräusche, die von einem verhangenen Fenster oder eventuell einer Veranda-Tür zu kommen scheinen. Todesmutig öffnet Nick den Vorhang, allen Warnungen von Mutter und Schwester zum TrotzDie Folge trägt den TitelThe Dog“ , kratzt da vielleicht ein (zombifizierter?) Vierbeiner an Maddys Tür? Oder ist es doch was ganz anderes? Was glaubt ihr versteckt sich hinter diesem Geräusch? Wir werden es bald Kunnskap!

ARVE Feil: OEmbed Call mislyktes: Endepunktet ligger på https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3Dtbkp7u1cvlc returnerte 404 Feil.
Detaljer: Not Found

Auch der Frisörladen von Daniel Salazar scheint offenbar kein so gutes Versteck für Travis und die anderen zu sein. Der Laden hat keinen Hinterausgang und somit ist die einzige Fluchtmöglichkeit nach vorne zur Hauptstrasse. Gleichzeitig scheint in Feuer nebenan die Truppe früher als erwartet zur Flucht aus dem Gebäude zu zwingen! Beruhigend an der Sache ist, offensichtlich scheinen Travis & Co. unbeschadet aus dem Frisörladen fliehen zu können, wie die offizielle Synopsis zu Folge 3 verrät: „Nachdem sie den Strassenkämpfen entfliehen können, suchen Travis, Liza und Chris gemeinsam mit Familie Salazar nach einem Unterschlupf. Madison verteidigt ihr Zuhause.Ob sie jedoch noch rechtzeitig beim Haus von Madison ankommen werden, um ihnen zu Hilfe zu eilen? The Promo-Video viser, dass in dieser Folge deutlich mehr Action zu sehen ist, enn noensinne!