Med sitt konsept, Ã¥ la fire spillere konkurrere mot en seriemorder, har Starbreeze og den kanadiske utvikleren Behaviour Digital Inc. tilsynelatende treffer mark. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Døde etter Daylight“ en stadig voksende tilhengerskare potensiell drapsmann / offer. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „Vi har bevist, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, takle en felles fremtid med samfunnet, og for Ã¥ se spillet vokse,“ Bo Andersson Klint ville være av Starbreeze Studios. I „Døde etter Daylight“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Maske, Baseballschläger oder auch Kettensäge. hvor, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

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Døde etter Daylight: Launch Trailer