2002 kam Eli Roths „Cabin Fever“ I U.S.&A auf den Markt, nun gibt es 2016 das Remake zu sehen. ny „Cabin Fever“ wurde von Travis Nicholas Zariwny („Space Soldiers“) iscenesatt, Eli Roth produzierte den Skrekk-shocker. Wann der Film mit u.a. Matthew Daddario, Gage Golightly und Dustin Ingram bei uns zu sehen sein wird, ennÃ¥ ikke kjent.

Eine Gruppe College-Studenten plant ein Party-Wochenende in einer abgelegenen Hütte im Wald. NÃ¥r det, ist es zunächst traumhaft schön: Die jungen Leute baden im See, trinken und vergnügen sich. Doch dann werden sie von einem grauenhaften Virus befallen, das ihre Körper zerfrisst. Die Bewohner des nahegelegenen Dorfes haben Frykt vor einer Ansteckung und machen Jagd auf die Kranken…

video Thumbnail
CABIN FEVER Official Trailer (2016) Eli Roth Horror Remake Movie HD