Bite - Poster

Chad Archibald zielt mit seinem Film „Bite“ darauf ab, sein Publikum aufgrund der unappetitlichen Thematik und Darstellung die Nackenhaare zu Berge stehen zu lassen. Im Mai feiert seine aktuelle Regiearbeit, der kanadische Body Skrekk-Vertreter „Bite“, Premiere und wird uns die Freuden und Leiden einer von Käfern infizierten Frau näherbringen. „Ich konnte schon während der Dreharbeiten und anhand der Crew sehen, welche Szenen beim Publikum gut ankommen und Ekel auslösen werden,“ freut sich der Filmemacher. Der beteiligte Cast sind Elma Begovic, Annette Wozniak, Denise Yuen, Jordan Gray, Lawrene Denkers, Barry Birnberg, Daniel Klimitz, Tianna Nori und Caroline Palmer. Der Body-Horror führt uns in direkt in die schaurige Bruthöhle

video Thumbnail
Bite (2016) - Official Trailer (HD)