Ash er rett og slett ustoppelig. siden Skrekk-Ikone aus dem Ruhestand zurückgekehrt ist, stilt opp „Ash Vs. Evil Dead“ Fra styrke til styrke, og det er ingen ende i sikte. Mit der kürzlich angelaufenen 2. Staffel ist glücklicherweise noch lange nicht Schluss, denn Starz hat jetzt schon die nächste Staffel des Tanz der Teufel-Spin-Offs von Sam Raimi angekündigt und damit den Weg für noch mehr blutig-verrückte Abenteuer im Evil Dead-Universum geebnet. De gode seertall av Start-sesong kunne „Ash Vs. Evil Dead“ hold tidlig i oktober nesten. In der ersten Folge der zweiten Staffel kehrte Ash in seine Heimatstadt Elk Grove zurück, um dort ein brüchiges Bündnis mit Ruby einzugehen. Følgende Featurette vi lærer, blant annet, som de har endret noe og gjort opp disse ekle ungene i den første episoden av den andre sesongen:

video Thumbnail
Ash vs Evil Dead | Hvordan Kill a Deadite | sTARZ