Nach dem Cliffhanger am Ende der 12. Episode van „The Walking Dead“ Smaldeel 6 werden die Karten komplett neu gemischt. „Halloooo, Redders!“ hiess es vergangene Woche, wie es mit Folge 13 „The Same Boatweitergehen wird und ob es Rick & Co. creëren, Carol und Maggie aus den Fängen ihrer Kidnapper zu befreien, wird kommenden Maandag geklärt. Ziehier, wat ons Promo- und Sneak Peak Videos hierzu verraten!

Vorschau & quot; The Walking Dead" Smaldeel 6, Aflevering 13 - Promo en Sneak Peak

Die zurückliegende 12. Opeenvolging van „The Walking Dead“ Smaldeel 6 hatte es in sich: Nach einem eher nachdenklichen Beginn steigerte sich die Spannung unaufhörlich bis zum Ende, wo Rick gemeinsam mit seinen besten Leuten in einer Nacht- und Nebel-Aktion gut 20 Überlebende aus der Gruppe der Saviors im Schlaf tötete. Über das moralische Niveau dieser Tat lässt sich sicherlich streiten. Ricks Motive waren jedoch eindeutig: Wir befreien die Hilltop Colony von den erpresserischen Saviors und erhalten dafür die so dringend benötigten Lebensmittel für Alexandria. Dies wäre auch alles eigentlich ziemlich glimpflich abgelaufen, hätte nicht einer der Saviors den Feueralarm ausgelöst, der wiederum Maggie und Carol in Richtung der Basis der Saviors lockte, wo sie von einer Gruppe der Saviors gefangen genommen wurden. Wie wir ganz am Ende von Folge 12 kon zien, scheinen sich das Trüppchen der Saviors des Werts ihrerBeutedurchaus bewusst zu sein und versuchen daher, Hooiberg & Co. zu erpressen. Oorlog erfordert ein hartes Durchgreifen, wenn man gewinnen willund so manches Opfer.

video Thumbnail
The Walking Dead Seizoen 6 Aflevering 13 "The Same Boat" Promo (HD)

Wenn man sich da vielleicht noch einreden konnte, dass man die Geiselnehmer einfach easy genauso besiegen könnte, wie zuvor die Savior-Truppe in ihrem Lager, dann präsentiert uns das Promo-Video ein völlig anderes Bild. Mit der Frau scheint echt nicht gut Kirschen Eten te! Verschwörerisch hört man ihre Stimme: „Je vraagt ​​je af, ob es hier einen Weg raus gibtes gibt keinen. Ausser ich beschliesse es.Stecken Carol und Maggie jetzt etwa im Hauptquartier der Saviors fest? Auch das erste Sneak Peek zu Folge 13 führt uns nochmals zurück zur letzten Szenen aus Folge 12, als der vermutlich letzte Überlebende aus dem Wachposten der Saviors auf Daryls Motorrad aus der Tür brauste und von diesem kurzerhand überwältigt wurde. Der Lärm rief auch das Trüppchen der Saviors auf den Plan, von denen eine Frau die Szenerie durch ihr Fernglas beobachtet und anschliessend per Funkgerät Kontakt mit Ricks Leuten aufnimmt. Interessant an dieser Perspektive sind vor allem die Dialoge innerhalb der Gruppe. „Wie viele sind es?“ – „8 sehe ich. Te veel…“ – „geen, die können wir überwältigen. Wir haben schon mehr geschafft!“ Erinnert irgendwie ein wenig an gewisse Dialoge aus Ricks GruppeUnd so legt die kleine Truppe ganz offensichtlich ebenfalls ziemliches Selbstvertrauen an den Tag, und auch ihre Anführerin scheint alles andere als abgeneigt, Hooiberg & Co. durch Erpressung zum Aufgeben zu zwingen.

ARVE Fout: oEmbed Call Mislukt: Het eindpunt zich op https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DTnmP2Wf51fk terug een 404 Fout.
Details: Niet gevonden

Das zweite Sneak Peek zu Folge 13 enthüllt, dass Rick überhaupt nicht vor hat, sich von irgendwelchen Leuten, die sich auch noch so feige vor ihm verstecken, erpressen zu lassen und so schlägt er einen Handel vor: „ziet er, wir haben hier einen von euch. Wir werden sie gegeneinander austauschen.“ „Ich höre“, erwidert ihm die Frau, woraufhin Rick erst einmal sichergehen will, dass sie ihm nicht einen riesen Bären aufbindet: „Ich will mit Carol und Maggie sprechen, um sicher zu sein, dass es ihnen gut geht.“ Interessant om te zien, wie Carol sofort wieder in ihre schüchterneIch-kann-doch-keiner-Fliege-was-zuleide-tun“-Art verfällt und mit brüchiger Piepse-Stimme sagt: „Hooiberg, hier spricht Carol. Mir geht es gut, Maar…“, doch da hat die resolute Anführerin schon genug. Maggie wiederum macht einen auf komplettes Badass und erklärt mit fester Stimme: „Hooiberg, hier ist Maggie, uns beiden geht es gut. Wir werden hier schon rauskommen.Geschickt eingefädelt, denn vermutlich wird so die Aufmerksamkeit der Entführer in der nächsten Zeit hauptsächlich auf Maggie liegen und Carol als verängstigtes Hausmütterchen kann sich altijd mehr aus dem Fokus zurückziehen. Was hat Carol vor? Wird sie Maggie und sich befreien können?

ARVE Fout: OEmbed Call is mislukt: Het eindpunt zich op https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DKS7fJ2957QY terug een 404 Fout.
Details: Niet gevonden

Rick hat sich offenbar dazu entschlossen, mit den Saviors zu verhandeln. „Hört zu, dies ist der Deal: Lasst sie gehen, dann könnt ihr euren Typen hier wiederhabenund leben.“ – „Zwei für einen? Das ist nicht gerade ein fairer Handel!“, erwidert ihm daraufhin die Anführerin der Gegengruppe. „Ihr habt keine andere Wahl“, lautet Ricks trockene Antwort, „denn sonst hättet ihr schon längst was unternommen.Doch die Anführerin scheint offenbar noch nicht aufgeben zu wollen. Auch wenn ihr Kollege betont, man müsse ihn unbedingt befreien, scheint sie der Ansicht zu sein, er könne auch gut auf sich selbst aufpassen. „Aber er kann mich verarzten! Das ist dank dieser Bitch hier auch nötig…“ erwidert der andere, während er einen giftigen Blick in Richtung Carol wirft. Und so sehen wir, dass Maggie und Carol die Jacken über den Kopf gestülpt bekommen und verschleppt werden, bis sie in einem fremden Gebäude landen. Was erwartet sie dort? Doch nicht etwa der gefürchtete Anführer der Saviors, Ontkennen? Und was werden Rick & Co. vennootschap, wenn sie merken, dass ihr Handel so nicht aufgeht? Bald werden wir erfahren, wie es beimfröhlichen Kennenlernender Saviors weitergehen wird