Volgende Maandag geht es weiter mit der 2. Seizoen van „Fear The Walking Dead“. In Folge 3 „Ouroboros“ we eindelijk leren, wer aus der Mini-WebserieVlucht 462“ überlebt hat. De volgende Promo-Video verrät uns mehr dazu und zeigt uns, um wen es sich handelt! Ausserdem nimmt die Abigail Kurs auf Mexiko – doch was hat das zu bedeuten? Was führt Kapitän Strand im Schilde?

Vorschau & quot; Fear de Walking Dead" Smaldeel 2, Aflevering 3 - Promo en Sneak Peak

Wanneer 2. Aflevering „We all fall downwurde an Drama nicht gespart. Unsere Truppe versuchte, ihre unbekannten Verfolger abzuhängen, indem sie sich in der Bucht derCatrina Islandversteckten. Auf jener Insel sind sie jedoch nicht allein und so treffen sie dort auf die Familie eines Wildhüters, die überraschend gut mit der Apokalypse klarzukommen scheint. Sie bauen ihr Eten selber an, haben Strom, Wasser und Vorräte. Doch der Schein trügt, Papa George plant, seine ganzen Familie mit Hilfe von Giftpillen zu erlösen, wie unser Ex-Junkie Nick in einer heimlichen Spionage-Aktion herausfindet. So kommt es schliesslich, zoals het moet: Willa, die Tochter, schluckt eine der Pillen und stirbt. Noch in den Armen ihrer Mutter verwandelt sie sich und beisst ihr in den Hals. Die Situation eskaliert, weshalb Maddy, Travis und Nick zurück auf die Jacht fliehen und am Ende auch den kleinen Harry mit seinem Bruder zurücklassen müssen. Aber was wird die Schiffscrew in Folge 3 „Ouroboros“ verwachten?

Vorschau & quot; Fear de Walking Dead" Smaldeel 2, Aflevering 3 - Promo en Sneak Peak

In de 3. Folge erfahren wir, wer aus der Web-Serie „Fear The Walking Dead: Vlucht 462“ überlebt hat! Wie viele Fans schon vermuteten, schaffte es tatsächlich die Jongen Asiatin namens Charlie lebend aus dem Flugzeugoffenbar gemeinsam mit Drake, der jedoch neben ihr im Rettungsboot alles andere als gesund aussieht. Im Video sehen wir sie auf Daniel zurennen, wobei sie die Gruppe vor den nahenden Walkern warnt, doch offenbar vergebens, denn wenig später sehen wir sie alle im verzweifelten Nahkampf mit den Untoten. Wird sie sich der Gruppe anschliessen? Für die Gruppe wäre Charlie mit ihren Kenntnissen sicherlich ein Gewinn. Alles in allem scheint inOuroboros“ (ein antikes Symbol mit einer Schlange/einem Drachen, der seinen eigenen Schwanz frisst) jedenfalls ein weiterer Landgang anzustehen, bei dem die Passagiere der Abigail, allen voran Chris, das abgestürzte Flugzeug näher unter die Lupe nehmen. Gegen Ende des Videos sehen wir auch noch Travis in einem Taucheranzug, der unter Wasser offenbar mit einigen Komplikationen zu kämpfen hat, während Madison ihm verzweifelt vom Schiff aus zuruft. Was macht er denn da überhaupt?

video Thumbnail
FEAR The Walking Dead Season 2 Aflevering 3 "Ouroboros" Promo (HD)

In Folge 2 fand Daniel ja auch heraus, dass Strand plant, nach Mexiko zu fahren. Strand ist wohl eine der geheimnisvollsten Personen in „Fear The Walking Dead“. Auch wenn er Maddy und Co. bei sich aufnahm, so sind seine Beweggründe weiterhin unklar. Aber wir können wohl mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass es sicher nicht aus reiner Nächstenliebe geschah. Dieser Typ führt etwas im Schilde, wie Daniel schon vermutete und ihn deshalb in Folge 2 ins Kreuzverhör nahm. Was hat er zu verbergen? Nachdem Daniel ein wenig weiter schnüffelte, fand er heraus, dass Daniel nach Mexiko will. Aber was will er dort? Wie wir dank Promo-Video & Synopsis zu Folge 3 („Ouroboros“) geleerd, wird er in der kommenden Woche auch von Madison mit dem unerwarteten Reiseziel konfrontiert. Wir sind mal auf seine Erklärung gespanntIm Sneak-Peek zur kommenden Folge werden wir jedenfalls Zeuge eines sehr interessanten Telefonats:

ARVE Fout: oEmbed Call Mislukt: Het eindpunt zich op https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DpnETLGp_Ze8 terug een 404 Fout.
Details: Niet gevonden

is Nacht und Strand befindet sich wie so oft alleine auf der Kommandobrücke der Abigail. Mit einem Satelitten-Telefon versucht er, jemanden zu erreichen. Der erste Versuch scheitert und das scheint ihn sichtlich zu stressen. Als er dann endlich durchkommt, hören wir ihn halb verzweifelt fragen: „Bist Du da? Kannst Du mich hören? Ik kom!“, bevor er schliesslich seine Position durchgibt. Wer könnte an der anderen Seite des Telefons sein? Eine andere Gruppe Überlebender? Vrienden? Feinde? Mensen, mit denen er noch eine Rechnung offen hat? Oder gar seine Familie? Er teilte seinem Gesprächspartner jedenfalls nicht mit, dass er noch andere Leute im Schlepptau hat. Wir sind schon total gespannt, wie es am Montag, de 25. April 2016, In Folge 3 „Ouroborosweitergehen wird. Heb je een idee, wen Strand da anruft? Und was sucht Travis unter Wasser?

Vorschau & quot; Fear de Walking Dead" Smaldeel 2, Aflevering 3 - Promo en Sneak Peak