Roboter Johnny Five könnte bald als offizielles Lego-Set rauskommen

Zweiundzwanzig Jahre vor WALL·en, gab es einen noch besseren Film mit einem Robot, den jedes Kind der 80er Jahre haben wollte. Der einzig wahre Roboter-Held aus dem Film „Kortsluiting“ (Nummer fünf lebt) soll nun für alle, die in den 80ern aufgewachsen sind, als Lego.Modell wieder auferstehen. PepaQuin hat diesen unglaublich detaillierten, ja nahezu perfekten Nummer 5 nachgebaut und in als Vorschlag bei Lego Ideas für ein offizielles Lego-Set eingereicht. Das Modell bekam erhielt durch die Nutzer 10’000 stemming, so dass jetzt geprüft wird, das Set offiziell zu produzieren. Gebaut aus über 300 Lego-Steinen ist der Lego-Roboter beinahe 20 cm hoch und hier würde ich nochmal was aus Lego kaufenauch wenn ich eigentlich dem Alter entwachsen bin;)

Roboter Johnny Five könnte bald als offizielles Lego-Set rauskommen