Met zijn concept, laat vier spelers strijden tegen een seriemoordenaar, Starbreeze hebben en de Canadese ontwikkelaar Behaviour Digital Inc. blijkbaar schot in de roos. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Dead van Daylight“ een gestaag groeiende schare fans potentiële moordenaar / slachtoffer. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „We hebben bewezen, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, aanpakken van een gemeenschappelijke toekomst met de gemeenschap en om het spel te zien groeien,“ Bo Andersson Klint van Starbreeze Studios zou zijn. In „Dead van Daylight“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Maskeren, Baseballschläger oder auch Kettensäge. waarin, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

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Dead van Daylight: Launch Trailer