Der nachfolgende Trailer zu „Ninja Assassins“ sieht mir nach einer sehr schönen Portion Geschnetzeltem, mit dazu gehörigem Schlachtfest aus. Übrigens wird das Geschnetzelte scharf serviert! Schön blutig, da könnte sich „Kill Bill“ noch ne ordentliche Scheibe davon abschneiden. Der Trailer ist übrigens musikalisch untermalt von „The Heavy“ und ihrem Stück „What you want me to do“ und was soll ich sagen, Wachowskis, McTeigue, Martial Arts, awesome, nuff said… :)

Als Hommage an die Ninja Filme der 80er Jahre tritt auch ein grosser Star des Genres, Sho Kosugi, wieder auf und in der Hauptrolle ist der koreanische Popstar, Schauspieler, Model und Tänzer Rain mit seinem Adoniskörper zu sehen. Bin sehr gespannt und hoffe, dass der Film es am 10. Dezember auch bei uns es in die Kinos schafft…

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available