Youtuber JukinVideo sass in einem Flieger, in dem plötzlich Rauch in die Kabine drang und die Atemmasken aus den Fächern fielen. Also filmte er abgebrüht das Treiben und wir können beobachten wie in aller Seelenruhe die Smartphone-Games zu Ende gezockt und Fotos gemacht werden. Wenn das unsere natürliche Reaktion vor dem Tod ist, dann ist ja alles gut…

Vorschaubild


Auch interessant:

Neulich in Russland Ja, ja, in Russland herrschen raue Sitten... ;)
Neulich auf dem Golfplatz: Ein riesiger Alligator ... Charles Helms wollte einen gemütlichen Nachmittag auf dem Buffalo Creek Golf Course in Palmetto, Florida geniessen, als er einen aussergewöhnlich grossen Alligator über das Gelände spazieren sah......
Neuheit! Schlauchloser Staubsauger In Russland ist man uns was die Technologie in Sachen Staubsauger angeht der Welt um einiges voraus! Nun gibt es seit neustem den schlauchloser Staubsauger, da muss sich Dyson aber sputen und was mind...
Neulich in Russland Bei folgendem Clip hör ich den Scheibenwischer sterben... aber Hauptsache Selfie :)
Neulich beim Exorzismus Moment, der Teufel ruft gerade an...