Deadtime Stories 2

2010Länge unbekannt
Kurzinhalt

The Gorge: Drei Freunde sind beim Wandern unterwegs, als sie von einer Lawine in einer Höhle eingeschlossen werden. Gefangen in der Dunkelheit ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie aufeinander losgehen. On Sabbath Hill: Ein Professor, der seinen Studentinnen nicht abgeneigt ist, verführt diese und lässt sie danach fallen. Eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein, anscheinend sind die Mädchen kurz nach dem One Night Stand gestorben und kommen nun, um sich an ihm zu rächen. Dust: Ein Wissenschaftler macht eine zukunftsweisende Entdeckung: Mars-Staub kann Krebs heilen! Ein Mitarbeiter hört davon und stiehlt etwas von der Materie, um es seiner kranken Frau zu geben. Doch was zuerst nach einem Wunder aussieht verwandelt sich bald in unvorstellbaren Horror.

Metadaten
Titel Deadtime Stories 2
Original Titel Deadtime Stories 2
Regisseur Michael Fischa, Jeff Monahan
Laufzeit Länge unbekannt
Starttermin 1 Januar 2010
Website
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Trailer

No trailer added for this movie.

Verschüttete wollen essen, Krebsmittel wollen erprobt werden und ein Lehrer sollte die Finger von Schülerinnen lassen. Drei effektvolle Gruselepisoden, sauber vorgetragen von unterschiedlichen Regisseuren für Produzent George A. Romero. Hier der zweite Teil zu „Deadtime Stories“, leider auch nicht sehr viel besser als Teil 1, aber auch nicht schlechter. Für Liebhaber von Horrorkurzgeschichten ein spassiger Film, denn man aber nicht unbedingt gesehen haben muss.